Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meisterproper

Sommerreifen Smart auf Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

biete 4 Smart for two Sommerreifen an. Die hinteren in der Größe 175/55 R 15 77T ( Conti Eco Contact ) sind nur ca. 5000 km gelaufen und in einem sehr guten Zustand ( Rechnung vorhanden ). Die vorderen Reifen 135/70 R 15 ( Continental ) sind ca 15.000 km gelaufen aber ebenfalls noch in einem guten Zustand. Die Reifen können im Raum Düren / NRW besichtigt bzw. abgeholt werden. Preis für alle vier Reifen 200,- Euro. Die Reifen sind sehr pfleglich behandelt worden, nicht Bordstein raufgerast etc.

 

 

 

Ich verkaufe die Reifen, weil mein mit Winterreifen bestückter Smart dem Glatteis zum Opfer gefallen ist.

 

 

 

Viele Grüße René Bonn

 

 

 

P.s. die Reifen sind auf Stahlfelgen aufgezogen, allerdings sind die Felgen nicht mehr wirklich schön ( optische Mängel ), könnten aber durchaus als Felgen für Winterreifen dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smartie kollege,

habe da ein problem mit dem TÜV auf meinem smart sind vorne 145 Reifen montiert die jedoch nicht eingetragen sind.

wäre es möglich wenn ich deine mal leihweise für die tüvvorfahrt geliehen haben könnte gegen entgeld versteht sich.

melde dich doch mal unter lc4locke@freenet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 145er mußt du nicht eintragen, im SC gibt es eine Freigabe das du die so fahren kannst und dann klappt es auch mit dem Tüv. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim CDI die Freigabe?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben einen cdi 0,9 und waren heute mittag im smart center die sagten uns auch das es nicht gehen würde mit den 145 reifen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der CDI aufgebohrt oder wieso hat der 100cm³ mehr als Serie? :lol:

 

Alles was über 135er ist verliert den 3Literstatus, wofür auch immer der noch gut ist?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry tipfehler,

ja von wegen der 3 liter klausel hat der schwätzer auch was gesagt.

das wäre steuerhinterziehung wenn man mit den 145 fahren würde.

schade das meine frau alleine beim tüv waar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind die Sommerreifen noch vorhanden?!

 

Und wo genau wäre im Raum Düren?!

Gruß

Kerstin


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.