Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leutnant_Werner

Auszug aus dem Daihatsu-Cuore Prospekt

Empfohlene Beiträge


........diese schicken zweisitzigen Autos, die gerade voll im Trend sind, bieten Ihnen jede Menge Vorteile. So können Sie Ihr Aluköfferchen nicht auf der Rücksitzbank vergessen, weil es gar keine Rücksitzbank gibt. Im Kofferaum können Sie es auch nicht liegenlassen. Denn da steht schon eine Kiste Wasser drin. Bleibt nur noch der Beifahrersitz. Wenn Sie dort aber mal etwas gesprächigeres als Ihre Bürotasche transportieren wollen, entscheiden Sie sich lieber für den Cuore........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ts...ts...ts... :-x



-----------------
Grüsse von

yoda.gifGremlin


Grüsse von

 

evillaugh3.gifGremlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben:ts,ts
Steht in dem Prospekt auch, welchen tollen Vorteil der Cuore im Falle eines Unfalls hat? Z.B. dass man damit vieeel schneller im Himmel landet, als im "schicken Zweisitzer"?????????? :evil: :evil: :evil:
-----------------
susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, was regt ihr euch auch auf...da stehen wir doch drüber, oder?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

Daihatsu Cuore?!

Wohnt der auch in Berlin???



:lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was Ihr gegen dieses Auto habt:
imap2.jpg
wenn ich an den prestigeträchtigen Namen Daihatsu denke; das futuristische Design wie von pinin farina oder colani persönlich; und vor allem die vielgelobte, qualitativ hochwertige japanische Technik, da kann unser smart doch nur abstinken.

Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, daß wirklich etwas gesprächiges jemals auf dem Beifahrersitz platz nehmen würde, geschweigendenn daß ich ein Aluköfferchen in dem Auto vergessen würde (außer es ist TNT drin), aber für das Hauptabsatzgebiet Nicaraguar, paraguay oder Bolivien ist das Ding sicher der Renner!!


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dieses Auto....

Nachbarn von uns haben so n Ding, net mal soooo alt, und das ist bestimmt 1 mal im Monat in der Werkstatt - merkt man daran dass n Leihwagen da steht.

Diese Wagen sind net nur häßlich, sondern auch billig verarbeitet und m.E. unsicher :)

Ciaoi,

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.10.2001 um 01:31 Uhr hat smartfanatic geschrieben:
Ich weiß garnicht was Ihr gegen dieses Auto habt:
......für das Hauptabsatzgebiet Nicaraguar, paraguay oder Bolivien ist das Ding sicher der Renner!!




eben, deswegen will auch kaum jemand so einen Karren fahren. Wenn es ein billiges Auto sein soll, dann soll man sich einen Jahreswagen anschaffen. Wie gesagtein Smart ist ein Smart und ist mit nichts zuvergleichen, weil es gibt keinen Konkurrenten. :-P
-----------------
Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige dem diese Werbung gefällt??? Sie ist doch wirklich humorvoll, und unseren smart können sie ja nicht meinen, da wir dieses Problem ja nicht kennen...

...ich glaube sie meinen da doch eher diese tollen kleinen 2-sitzigen Sportflitzer wie der MX-5, wo man seinen Alukoffer wirklich nicht unterbringen kann, weil der Kofferraum immer von der Golfbag und der Beifahrersitz von einer gutaussehenden Blöndine besetzt ist, über deren Geisteszustand sich keiner wirklich Gedanken macht...

...also ich persönlich lasse mir doch nicht ans Bein pinkeln (wenn's kein Bullterrier ist), und schon gar nicht, von jemand der eine Marke verkaufen will die so klingt als müßte man sofort "Gesundheit!" wünschen.

carsten
"dai-HAT-Ssssu!!! (Sorry, ich hab mich gestern erkältet!)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheit Ct

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cuore?
Ist dat dat ding, wo Personen mit mehr als
45 kg Körpergewicht nur hintereinander reinpassen?

So einer steht immer bei mir vor der Haustür auf nem Parkplatz, völlig vollge***** von den Vögeln, aber mal ehrlich... wenn ihr Vogel wärt, würdet ihr nicht auch ....? .....
:-D

Ich nehm mir davon nichts an, wer sone Streichholzschachtel kauft ist selbst schuld... mit dem Ding möcht ich nichtmal vor ne Laterne fahren....
:-D

Andrea

*diesichüberdieWerbungnichtmalaufregenkannweilsiejadenCuorekennt*


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wer aber mal ungehemmt den Cuore mit dem neuen Mini vergleicht, der wird spätestens bei den Rücklichtern stutzen... :)
Klaus "der tolerant ist und sich von Daihatsu in keinster Weise bedroht fühlt" MUC
-----------------
look @ www.boesewelt.de/smart
jetzt NOCH besser! :)


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Beiden angesehen, kann sie jetzt aber nicht vergleichen, weil hier nur die Links, nicht die Bilder zu sehen sind.

cuore_blau_s.jpg
p1_shr_one_180.jpg

Im Beitrag sind ja dann die Bilder da, kann jeder selbst vergleichen. (Hoffe, die Bilder sind nicht zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man doch ganz deutlich, welche Autos zum Liebhaberobjekt
taugen (obwohl mir der klassische Mini deutlich besser gefällt).

Aber habt Ihr gesehen, wie traurig die Hutschachtel schaut, weil sie nicht rauf auf die Autobahn zu den anderen Autos darf; er schreit doch förmlich nach seiner Mama, der Schrottpresse. :lol: :o :lol:
-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.