Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roemermann

Wann gibt es mal neue Farben beim 451???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich frage es mich seit Monaten aber nirgendwo ist geplant dem Smart fortwo mal neue Farben zu geben. Als Beispiel mal einen grünton oder etwas dunkel rotes nur als Beispiel! Ich finde da hat die Mercedes-Car-Group geschlafen!

 

Ich habe mir zwar einen weiß/schwarzen bestellt aber trotzdem wünsche ich mir mal mehr Mut zur Farbpalette!!!

 

Deshalb meine Frage: Weiß jemand aus sicherer Quelle ob irgendeine Erweiterung der Panelfarben angeboten werden soll :-?

 

Dank im voraus und Gruß: Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selber machen! Z.B. bietet das sC Hamburg jede beliebege RAL Farbe zum Aufpreis von ca. 900 EUR an, d.h. im Vergleich zu einer metallic Farbe sind es ca. 700 EUR mehr.

 

Bild0111.jpg


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die angebotenen Serienfarben sind echt bescheiden. Deshalb habe ich meinen in weiss geordert - die kostet wenigstens nichts...

 

Gerade eine grosse Auswahl von Farben, würde der Marke gut tun! Andere Hersteller schaffen das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass es ab Ende September ´08 (zum Produktionsstart des MJ ´09) eine weitere Außenfarbe geben soll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wirklich unverständlich ist diese Farbpolitik, wahrscheinlich fällt die eingeschränkte Farbauswahl dem Sparzwang zum Opfer. Wenn also Smart wieder Geld verdient könnte es besser werden.

 

 


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal davon abgesehn das schwarz keine farbe ist (weiss aber auch nicht) ist das doch die einzig wahre.....!! ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das neue GELB ist doch schon mal ein Anfang. Ich hätte mir auch lieber nen rot-metallic genommen, jedoch fand ich 400 (T)Euronen Mehrkosten dafür einfach zu hoch.

Einhergehend mit anderen Paneelsfarben wäre auch wichtig, das es dann auch andere Tridionfarben geben sollte.

-----------------

Gruß Volkhard

 

Spritmonitor.de 451 cdi

 

www.s-s-n.de -- die 5. smart Niederrhein Tour findet am 26. Juli 2008 statt

 

smart7ql1.th.jpg

 

 


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

also die Farbenauswahl im Hause Daimler-Benz, DaimlerChrysler bzw. jetzt Daimler AG war ... zumindest in den letzten 20, 30 Jahren ... schon immer bescheiden. Das eine E-Klasse in Neongrün vielleicht nicht so gut verkauft wird seh ich ja ein, aber leider leider gehört Smart nunmal zu diesem Verein. Ich war beim 450 am Anfang von den bunten Farben schon überrascht, aber zum Ende zu hatte sich das ja auch mehr und mehr erübrigt. Eigentlich schade, Einheitsbrei kann doch jeder und der Smartie ist für bunte Farben geradezu prädestiniert. Insofern hoffe ich auf das Mj 09 und auf die Einsicht des Managements ... :evil:

 

-----------------

Liebe Grüße

Bernhard

-------------------------------------------

Also gut also ...

 

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arancio_Borealis (übrigens ne geile farbe von lamborghini :-D) hat es auf den punkt gebracht: WENN dann selber machen. ;-)

die außwahl ist viel größer und soooo teuer isses auch nicht.

was ich aber nicht versteh ist, dass der smart da auf dem bild nicht auch die unteren plastikteile mitlackiert bekommen hat. wenn diese nämlich lackiert sind, sieht das auto noch mal deutlich besser aus...

 

außerdem können die standardfarben, wenn sie konsequent am fahrzeug "fortgeführt" werden, auch sehr gut aussehen. ;-)

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das neue Blau super. So wie dieser hier würde meiner Aussehen, wenn smart nicht zu viel dafür nehmen würde. Daher hab ich jetzt nen 450. *ätsch*

 

 

Smart in BlauMet mit Chrom und Beige

 

B

-----------------

iThink, therefore iMac

 


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefiel das neue Blau am besten in Kombi mit Schwarz dewegen habe ich mich dafür entschieden.

 

mfg.Mike :-P

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,0L

 

smarty2forumky1.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt weiß/schwarz oder silber/schwarz beim neuen am besten, silberne Tridion passt imho wegen den schwarzen restlichen Teilen unten nicht wirklich.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... finde ich auch,dass schwarz am besten zu blau passt - oder zu rot, wem rot gefällt.

 

 


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein dad arbeitet viel mit smart und hat mal erzählt dass bald wieder sowas geplant ist, wie damals beim alten mit den Zahlen drauf, oder solche Sonderlakierungen, wenn ihr wisst was ich meine^^

Sonst find ich die Farben die es gibt eigentlich doch ausreichend - damals beim alten hat doch eh die Masse keine besonderen Farben genommen, weswegen die ja auch nicht mehr zu haben sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2008 um 22:22 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:damals beim alten hat doch eh die Masse keine besonderen Farben genommen, weswegen die ja auch nicht mehr zu haben sind...

Na, wenn das ein Argument wäre, dürfte der Smart gar nicht mehr gebaut werden, da die Masse doch eh ein anderes Auto kauft. :-?

 

Was ich sehr edel fand war Weiß/Weiß. Es gab hier mal ein Bild von einem weißen Lorinser-451. Weiß ist zwar immer eine Geschmacksfrage, aber... :-D

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.