Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-dakota-

[B] Gaaanz viele Lautsprecherchassie

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich biete 24 gebrauchte Lautsprecherchassie zum verkauf an !

 

Ich habe vor ein paar Jahren viel Lautsprecher gebaut und rumgebastelt, aber irgendwann hatte ich dann den für mich perfekten Klang gefunden, also möchte ich den "Rest" loswerden.

 

Ich biete :

 

 

pict4299zg3.jpg

 

1 Paar Pioneer 13cm Chassie aus einem passiven Pioneer Bandpasssubwoofer an. Kunststoff Korb, je 6,5 Ohm Leistung unbekannt

Voll funktionsfähig, magnetisch geschirmt kleiner Riss an einer Befestigungsbohrung, Sicke leicht eingedrückt(wirkt sich aber nicht negativ auf Funktion aus)

 

1 Paar Mac Audio 13 cm 2-Wege Coax Autoeinbaulautsprecher (Mac Mobil 13.2)

4 Ohm, starke Gebrauchsspuren am Korb, Sicke scheint porös zu sein, jedoch nicht beschädigt, voll funktionsfähig

 

1 Paar 16cm Chassie, keine Herkunft oder Leistungsdaten bekannt,

Voll vunktionsfähig

 

1 Paar JVC 10 cm Breitbandlautsprecher

Voll Funktionsfähig, guter Klang, magnetisch geschirmt, 8 Ohm max. 15 Watt, geringe Gebrauchsspuren am Korb. voll funktionsfähig

 

3 Paar Pioneer 10 cm Breitbandlautsprecher aus Surroundsystem, 1 Paar 13,4 Ohm, 2 Paar 6,7 Ohm, magnetisch geschirmt, Sicken teilweise leicht gedrückt, Staubschutzkappe mit "Hochtonhorn" aus Papier-teilweise gringfügig beschädigt, voll funtionsfähig

 

1 Paar Redstar (gabs mal bei Plus :lol: ) 16 cm 3 - Wege Coax Autoeinbaulautsprecher, Widerstand unbekannt, 200 Watt maximalbelastbarkeit, also 20 echte Watt denk ich mal.

Gebrauchsspuren (einbauspuren) am Korb

-mit Schutzgitter, voll funktionsfähig

 

1 Magnat Subwooferchassie 16 cm

"Magnat Motion SUb 16A" 4 Ohm, 25 Watt, gerninge Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig

 

1 16 cm Subwooferchassie aus einem Quadral subwoofer (Quintas 5.1)

50 Watt, mit Polkernbohrung, voll funktionsfähig, Dichtring aus Moosgummi am Korb fehlt - wirkt sich nicht auf Funktion oder Klang aus !

 

1 Paar 16cm Breitbandlautsprecher aus alten Grundig Lautsprechern, gut erhalten, sehr geringe Gebrauchsspuren, guter Klang !!!

4 Ohm, Belastbarkeit nicht bekannt, schätze aber so um die 30 - 40 Watt !!!

 

1 Paar 11 cm Lautsprecher aus Philips Lautsprechern, gut erhalten, mit Phaseplug, etwa 45 Watt, 6 Ohm, so gut wie keine Gebrauchsspuren (die die mit Folie abgedeckt sind), hohe Auslenkung des Membrans möglich !

 

1 Lautsprecher aus dem Stern-Radio-Kombinat Berlin - RFT und 1 Ls von VEB Elektroakustik Leipzig - RFT

Jeweils 6VA und 4 Ohm

10cm Durchmesser

Zustand - funktionieren und klingen gut, bei einer Chassie fehlt das Papierhochtonhorn, Staubschutzkappe mit Heißkleber zugekleistert :o :lol:

 

So, das waren alle.

 

Verkaufe alle, als gebraucht, aber funktionsfähig !!!

Alle Anschlüsse sind vorhanden um Kabelschuhe anzuschließen oder Kabel anzulöten.

 

Bei genaueren Fragen gebe ich gern Auskunft.

Bitte per PN

 

Für alles in einem Karton möchte ich 50 Euro haben.

Abholung wäre mir am liebsten ansonsten Versand (was der kostet muss ich erfragen)

 

Mfg, Lars

 

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ja Sachen :o .

 

Versand geht übrigens bei dem Schuhmann in Wartenberg bei Hermes gut, größte Packet kostet 9€.

 

Jetzt weiß ich was du neulich meintest ... lol


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.