Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1topf

Trennschutz plus oder Gepäckraumabdeckung

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir ein smart Cabrio bestellen. Ist da die Gepäckraumabdeckung oder der neue Trennschutz plus besser? Ich denke nicht nur an den täglichen Einsatz sondern auch an längere Fahrten mit Gepäck.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich liebäugele auch mit einem verlängerten 7,5-Tonner-Lkw. Aber wo gibt es die mit Softtip? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann nehme ich doch gleich den ;-) Könnte sich vielleicht trotzdem noch jemand zum Trennschutz plus für smarts äußern - und nicht für tiefergelegte Kühllaster?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar Dir das Geld.. Ich hatte die Gepäckabdeckung serienmässig drin - nun liegt sie in der Garage. Ich denke man sollte im smart sparsam und vernünftig mit dem Platz umgehen - und die Gepäckabdeckung reduziert nur den Gepäckraum und wenn man wirklich was grösseres transportieren will, dann hat man kein Platz mehr für die Abdeckung.

 

Doch am meisten störte mich die "Knistergeräusche" der Abdeckung. Seit sie nun in der Garage liegt ist Ruhe im smart.

 

Gruss, Dave

-----------------

mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

 


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eintopf,

 

Trennschutz habe ich zwar nicht, würde ich mir aber auch nicht kaufen wollen. Passt wohl auch kaum zum Cabrio.

Gepäckraumabdeckung habe ich und würde sie mir wieder kaufen. Im vertikalen Teil kann im Netz etwas verstaut werden und beim offen fahren sieht es mit Rollo deutlich besser aus. Außerdem ist die Ablage ganz praktisch und deckt auch noch den "Gepäckraum" ab.

Meine Meinung:

Trennschutz nein

Gepäckraumabdeckung ja

 

-----------------

Pulse Cabrio, 62 kw

 

 


Pulse Cabrio, 62 kw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.