Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

KW GEWINDEFAHRWERK V2

Empfohlene Beiträge

hat jemand dieses fahrwerk verbaut???KW GEWINDEFAHRWERK V2

 

wo ist der unterschied zum GEWINDEFAHRWERK BILSTEIN B14 PSS

 

angesehen vom preis

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's hier liegen, is aber noch net drin.... is mir zu kalt im Moment.... :-D

 

Ich fahre seit mehreren Jahren nur KW in allen möglichen Autos und will auch nix anderes mehr... auf den Smart bin ich mal gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du bezahlt für das fahrwerk.

 

erzähl doch mal etwas über dei vorzüge .

 

das fahrwerk kostet 1000 euro.ist eine menge kohle.

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2008 um 18:43 Uhr hat Kaskani geschrieben:
was hast du bezahlt für das fahrwerk.



erzähl doch mal etwas über dei vorzüge .



das fahrwerk kostet 1000 euro.ist eine menge kohle.

 

Hallo kaskani,

ein Freund von mir fährt das Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk - eingestellt: Tiefer an der VA -25mm und HA - 30mm - also nicht zu tief eingestellt, KLASSE Fahrverhalten, das bis dato BESTE was ich "erfahren" durfte.

UND es kostet nur € 500,-, also nur die hälfte vom KW !!!!!

Guck mal hier

SJ-Tuning

Im smart-roadster-board haben einige bei ihm bestellt. Starte doch mal ne mail-Anfrage.

 

ACHTUNG: Ich habe noch nichts dort gekauft, ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, kenne den nicht !! Soll KEINE WERBUNG sein.

 

Viele Grüße

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs am 28.01.2008 um 19:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich da gross erzählen ? Ist halt ein Gewindefahrwerk... nee, im Ernst, ich kenn den KW (Klaus Wohlfahrt) noch von früher...