Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_Chiller

Wie weit mit 1er Tankfüllung!

Empfohlene Beiträge

Hier noch eine Frage!

 

Sorry, aber als NEULING will man halt einiges wissen! :-? :-? :-?

 

Wie weit kommt Ihr bei normaler fahrweise mit einer vollen Tankfüllung (nur CITY fahrten)???

 

Fahre einen BENZINER!!! Mit der kleinsten MAschine!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_Chiller am 27.01.2008 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2008 um 21:23 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
440 :-P



 

na das schaffen aber nicht sooo viele :-D


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel oder 33Liter-Tank ?? ;-)

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich hab auch nen 33 Liter Tank, fahre dennoch Diesel *empörtist* :-P

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem 22 Lt. Tank gerade mal 350 km wiet gekommen und hatte noch 3 Liter in! Mit der 33 KW Maschine!

 

440 ist doch unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 liter benzin und ich trage beide kugeln nicht!!! km- stand 139 000km und 136 000km.

über meine leistung spreche ich erst garnicht, sonst wird es wieder ein streitthema!!!!

 

lg steffi & holger ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2008 um 21:40 Uhr hat Smart_Chiller geschrieben:
Ich bin mit meinem 22 Lt. Tank gerade mal 350 km wiet gekommen ...

 

Sag ich doch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du aber echt einen guten Verbauch, ich schaffe mit meinem Diesel ja mal gerade ca. 470 km :-D

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem ersten Tank ca. 57.800 km weit gekommen.

Dann habe ich ihn 2005 gegen den großen Tank ausgetauscht und habe mittlerweile auch schon wieder ca. 16.000 km damit geschafft.

 

Mit einer Tankfüllung bin ich mit dem 22 Liter Tank im Schnitt bei gemischten Verkehr auch immer so um die 300 bis 360 km weit gekommen...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart: 42 Coupé, Benziner, Baujahr 6/99

Motor: 40 KW / Hubraum: 599 ccm / kein Tuning!

Tank: 22 Liter

Nachtanken: ca. 20 km nach Erlöschen des letzten "Eies"

Fahrweise: zu 90% City, niedertourig, frühes Hochschalten

Reichweite: durchschnittl. 420 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 28.01.2008 um 07:54 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaoti: Da bin ich besser, fahre immer noch mit meinem ersten Tank und hab schon über 102 000 km geschafft :-D :-D :-D

 

Ansonsten halt ich mich raus, ich hab ja eh ein kleines Dieselchen mit Minitank. Wenn ich aber bis "Oberkante Unterlippe" gefüllt hab, schaff ich zwischen 500 und 530 km :-P

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Diesel mit 22 Liter tank auch schon auf 360 km leer (0,0) gefahren.. Momentan komme ich bei mehr oder weniger sparsamer Fahrweise immer so um die 500 km.

Waren aber auch schon mal 580 drin.. Also der Verbrauch hängt sehr stark von der Fahrweise ab.

Am optimalsten is einen ganzen Tank auf der Autobahn mit 90 km/h am Stück leer zu fahren. Dann kommt man am weistesten.

 

Am wenigsten weit kommt man, wenn man das Auto sehr oft nur auf Kurzstrecken in der Stadt bewegt und dabei das Auto jedesmal beim Start kalt ist.

 

Auch Faktoren wie Außentemperatur, Bereifung, Gewicht (Beifahrer? Gepäck? usw..).. merkt man bei dem kleinen sofort.


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann MadMike ganz genau bestätigen.

 

Aber leider nur im Sommer.

 

Im Winter ist bei kühleren Temperaturen und Standheizung bei 390km Schluss und man bleibt stehen.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die lieben anbauteile nicht vergessen *G* also ich 22 liter tank 2001er model 33kw aber 185/55 breireifen auf roadifelgen brauche bis wirklich ebbe also tankanzeige 0,0 denn is 380 km drin..leider mehr geht nicht und bis er aus geht willsch den net fahren (achja auto bahn, 90-100 in der stadt sprechen wir nicht von)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen....

 

na... da bin ich ja mal ganz stolz auf meinen kleinen cdi (baujahr 2004, 22 l-tank) .

 

so ganz leer habe ich ihn bislang nie gefahren aber....

 

er steht jetzt unten vor dem haus....

hat recht genau 400 km auf dem tageskilometerzähler.....

und ist grad eben erst aufs letzte "tank-ei" umgesprungen.

 

also 100 km sind locker noch drin...

 

gruss,

martin

 

 

 

-----------------

......und tanken macht wieder spass........

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von martin_wue am 28.01.2008 um 16:30 Uhr ]


......und tanken macht wieder spass........

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die 420km und dann tanke ich so 20l.

 

Gruß

 

René

 

 

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanke immer so bei 300 - 330 km. Wenn die 5-Liter Anzeige angeht. Im Schnitt brauche ich 5.1 - 5.5 Liter bei 35% Stadt und 65% Landstraße.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

440 km sind zu schaffen. Mein 33 kW Benziner mit 22l-Tank verbraucht fast genau 5 l/100 km. Theoretisch sind das dann 440 kmbis zum letzten Tropfen.

Ich tanke so zwische 300 und 400 gefahrenen Kilometern wieder voll.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bei meinen Oldliner damals (55PS), bin ich ca. 300km weit gekommen - als Wildsau in der Stadt. 8-)

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit meinen 2001er 40 Kw Smart komme ich in der Stadt nach Volltanken und bis zum erlöschen des letzten punktes gerade mal ca. 240 - 250km - wie macht ihr das bloß alle? Ich fahre relativ normal (mitschwimmen)

 

liebe Grüße Thosmart :o


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.