Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ghard

Knarzen nach Tieferlegung

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen.

Hab das Thema hier schonmal erstellt und bin der Sache jetzt mal aufn Grund gegangen.

Damals habt ihr mir als Tipp gegeben die Windungen der Ferdern mit Gartenschlauch zu umspannen. Nachdem ich meine Kugel gestern aufgebockt habe, habe ich festgestellt das die 3 unteren Windungen aufeinander liegen und habe den Rat angenommen und die Gartenschlauchvariante durchgeführt.

Nach einer Probefahrt war das knarzen aber immernoch nich weg. Also wackelte ich an meinem smart und es knarzte. Ein Freund ging ums auto rum um den Knarzer ausfindig zu machen und TATSACHE wir machten ihn ausfindig. Es knarzt vorne links.

Also legte ich mich unters Auto und ich hoffe das ich jetztd as richtige sage, es war/ist die Spurstange. Weil wenn man diese festhilet knarrte es nicht mehr. Also zog von unten die Mutter fest. Jedoch lässt sie sich nich mehr 100%ig anziehen. Das ist diese schraube die oben diesen Gummipfropfen drauf hat. Auf der rechten seite sitz die Bombenfest. Nur links nciht.

 

Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war eben inner werkstatt und die haben mich nun auch aufgeklärt. Es ist das Traggelenk was ausgebrochen ist. Leider konnte man es nich mehr festziehen oder ähnliches. Hab jetzt im SC angerufen und die wollen es unter Kulanz reparieren. Find ich ja klasse, jedoch hab ich bedenken, dass wenn die sehen das der andere federn drinne hat, die direkt doch nein sagen???

 

habt ihr diesbezüglich vielleicht schon erfahung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dann bin ich ja beruhigt. Hab am Mittwoch um 15 Uhr den Termin. Wie lange brauchen die denn dazu? Ich kann den doch bestimmt noch am selben Tag wieder mitnehmen oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo war gestern im SC mit meiner Kugel.

Ohne größere Probleme gings direkt los und 1,5 stunden später drufte ich meinen unter Kulanz "reparierten" Smart wieder mitnehmen.

Bin jedoch recht entsetzt, weil das Knarzen immernoch da is. Im SC haben die angeblich beide Traggelenke vorne gewechselt. Wenn ich Zeit hab werd ich wohl mal drunter legen und nachschauen ob da überhaupt was passiert is.

Kann ja wohl nich wahr sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.