Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sebbi1983do

Tacho-Uhr und Drehzahlmesser Folien??

Empfohlene Beiträge

will mir die uhr und den drehzahlmesser nachrüsten. bei ebay gibts ja schon welche neu für 60 euro zusammen mir so ner sch.....

dispöay folie wo smart oder so drauf steht. wollte mir die holen und dann andere folien drauf machen. gibt ja von smart noch so scöne aber da kosten beide teile 150 und das will ich nicht ausgeben. könnt ihr nicht mal hier die lonks dafür sammeln?? kann man sich nicht auch die brabus teile oder so meine die folien einzeln besorgen???

wie gesagt schreibt hier mal ein paar links rein welche es alle gibt. habe nicht viel gefunden. gibts eigentlich noch unterschiede von der qualität was die uhr und den drehzahlmesser angeht?? weil mache ja 60 und manche 150 zusammen bei ebay kosten. wo man nur optisch ne andere folie sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht nur gutes von dieser Firma berichten. Hatt emich angeblich individuell angefertigten Folien meine Probleme - ich lieferte die Designidee, kurz danach verhökerte der Herr die Scheiben auch an andere ... bis hin zu eBay .... Dann liess ich neue machen, die sich nach wenigen Monaten "delaminierten" und Luftblasen warfen ....

 

Optik und Ausführung top - jedoch nicht ganz astreine Geschäftspolitik.:evil:

 

Ich für meinen Teil lasse solch teure Experimente in Zukunft und begnüge mich mit dem Serienzeugs ... :(


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.01.2008 um 16:06 Uhr hat SilverCruiser geschrieben:
Kann nicht nur gutes von dieser Firma berichten. Hatte mit angeblich individuell angefertigten Folien meine Probleme - ich lieferte die Designidee, kurz danach verhökerte der Herr die Scheiben auch an andere ... bis hin zu eBay .... Dann liess ich neue machen, die sich nach wenigen Monaten "delaminierten" und Luftblasen warfen ....



Optik und Ausführung top - jedoch nicht ganz astreine Geschäftspolitik.:evil:



Ich für meinen Teil lasse solch teure Experimente in Zukunft und begnüge mich mit dem Serienzeugs ... :(




Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar richtigstellende worte.

 

1. hat der User SilverCruiser Scheiben für seinen SLK gewünscht die eine Repro eines Sonder-SLK´s waren. kein eigene Idee also. somit auch keinerlei recht sich zu beschweren wenn wir dieses Design auch anderweitig anbieten zumal ein anderer Kunde damals zeitgleich mit ihm, getrennt von ihm, ohne von ihm zu wissen das selbe haben wollte.

 

2. hatten wir dem unser dann angeboten einen scheibe nur für ihn anzufertigen mit einen vollkommen neuen Design, was wir dann auch getan haben und diese scheibe kostenlos an ihn gesandt. also nicht nur kostenlos geschickt, sondern die ganze scheibe war kostenlos.

 

3. wurden wir über keinen Material-Mangel unterrichtet. somit konnten wir diesbezüglich auch nichts unternehmen. was dann nicht uns angelastet werden kann.

 

ist an einer solchen Geschäftspolitik nach diesen Kenntnissen etwas auszusetzen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von K-Tec am 28.01.2008 um 10:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier: wsm-Tachofolien

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sebbi1983do: Wenn du die Ziffernblätter getauscht hast, dann melde dich mal bei mir. Ich hätte Interesse an deinen alten, wenn sie so aussehen:

 

11d3_1.JPG


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ktec: mal locker bleiben!

 

Ich habe deine Seite, noch nicht mal deinen Beitrag hierzu gelesen, sondern lediglich den Anfangsbeitrag von sebbi gelesen und ganz neutral geschrieben, das meine Tachoscheiben nun mal Scheiben sind und keine Folien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K-Tec

 

bist du nur wegen silbercrusier hier im forum, um das richtig zu stellen? *lach*

 

:roll: :roll: :roll:

 

jeder hat seine meinung und wenn diese nicht zu deiner geschäftsbasis passt hast du als geschäftsmann pech!

 

und jeder kann seine erfahrungen im forum äussern!

 

dafür sind foren da ;-)

 

ausserdem überlegmal ob das was du jetzt gemacht hast nicht ein amutszeugnis ist! denn wenn deine firma so gut läuft würde dich ein popligen eintrag im smart-forum wenig interessieren! ;-)

 

also hose hoch und locker bleiben! ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 30.01.2008 um 15:26 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind aber der Meinung auch wenn solche Beiträge sicherlich der Meinungsfreiheit und foren-sinn sind, aber man sollte diesbezüglich auch einiges klarstellen. etwas nur einseitig zu sehen ist wie wir finden nicht gerade gut deswegen ja auch die Richtigstellung. weil die Vorwürfe waren sind schon sehr stark.

 

jetzt ist aber Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.