Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty18

kein smart mehr

Empfohlene Beiträge

na ja nun ist es aus und vorbei

ich kauf mir keinen smart*heul*

es wird nun ein renault megane coupe

aber nur aus dem einen grund ich hab in meiner nähe kein smart gefunden für ca 1300,-

na ja nunwird halt das auto gekauft aber ich sags euch sobald ich selber verdiene(bin ja noch schüler)
steht bei mir ein smart cabrio vor der türde das ist jetzt schon klar *sfg*
außerdem finde ich es auch besser als änfängerauto ich sollte mich ja noch ein bischen mit der kuplung ärgern*fg* das, das auch mal entlich dann mal richtig klappt*fg*
ich bleib euch aber treu*fg*

cu cu

der der nun doch kein smart bekommt aber sich an das motto hält vorfreude ist die schönste freude oder heut ist nicht alle tage und der smart kommt fragt sich nur wann*fg*

PS: 2 mal die woche darf ich ja im smart mitfahren von ner freundinn kleine entschädigung *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarty18

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sagt man ja so. :)

Schön, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 09.10.2001 um 21:16 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarty18
schade das du keinen gefunden hast. Aber bleib mal hier dabei, so bleibst du auf den laufenden. Na ja ich wünsch dir das du bald einen Job hast und ihn dann doch noch kriegst.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Du behältst das Ziel im Auge!
Übrigens scheint mir Deine Argumentation durchaus vernünftig, ja lobenswert.
Auch ich halte den Smart nicht gerade für ein geeignetes "Anfängerauto"!
Stoß Dir die Hörner ...äh Kupplung ab, sammel fleißig Knete für ne Drittelanzahlung und dann schlag smartig zu :-D

@Oeffi:
Dein Pic vom roten Cabrio gefällt mir gut, aber es hat verursacht, daß diese Seite sich nur extrem laaannngggssaaam aufgebaut hat :cry:

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.10.2001 um 20:13 Uhr hat hartmut.reuter geschrieben:
@Oeffi:
Dein Pic vom roten Cabrio gefällt mir gut, aber es hat verursacht, daß diese Seite sich nur extrem laaannngggssaaam aufgebaut hat :cry:


Sollte aber ansich nicht so sein...der Text sollte zuerst kommen und dann erst das Bild
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 11.10.2001 um 00:00 Uhr ]

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte den Smart auch nicht gerade für ein gutes Anfängerauto. In dem Teil hat man ja nichts zu tun außer Gasgeben und Bremsen, und nichtmal schwer lenken läßt er sich - der Smart - obwohl er doch nichtmal Servo hat.
Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta Bj. 85 mit Choke und einer Kupplung ohne Schleifpunkt :-D , und im nachhinein finde ich, daß jeder, der sowas fortbewegen kann, auch Panzer fahren kann ;-)

@hartmut : das rote Cabrio hat doch nur 1,3 kb, das kann doch dann gar nicht sooooooo lange dauern. Hast Du denn kein Teeeeeeee...*wusch*.....-DSL? ;-)

Gruß, Schür

-----------------
...bom bom bom baaa da dam bom bom...
(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

www.schuerjohann.com


...bom bom bom baaa da dam bom bom...

(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö,
hab DSL telefonisch vorangemeldet, gibt´s aber in unserem Kuhdorf noch nicht :cry:

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja liegt wohl allgemein eher am Server wo das Bild liegt. tripod gehört nicht gerade zu den schnellsten.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hartmut.reuter & oeffi

hab' mit diesem forum ja manche (technischen) probleme --- immer wieder bildschirm-freezer ---, aber das pic von oeffi's rotem cabrio verzögert bei mir den seitenaufbau nicht im geringsten
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.