Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Jemand Interesse an meinem forfour Brabus Xclusive?

Empfohlene Beiträge

Er ist von 07/2006 und hat somit sogar noch die 4-jährige Garantie abbekommen (also bis 07/2010). Derzeitiger km-Stand ist ca. 34.000 km (stetig steigend :-D).

 

 

Bis ca. Ende nächster Woche besteht auch noch die Möglichkeit sich zu melden, wenn man generell Interesse hat und die Plus3-Finanzierung übernehmen möchte (keine Ahnung ob und wie sowas funktioniert).

 

Anfang Februar würde ich sonst das Fhz. von der Mercedes-Bank zurückkaufen, um es dann -wenn sich bis dahin keiner meldet- beim Autohändler meines zukünftigen Fahrzeugs in Zahlung zu geben.

 

 

Ihn jetzt hier anzubieten ist also nur so eine Idee von mir ... sollte jemand gerade zufällig einen forfour Brabus suchen, dann ist einer ab 04/2006 wegen der längeren Garantie immer eine gute Option.

 

Komplette Ausstattungsliste findet ihr bei mysmart.org (siehe Signatur), der Neupreis war ca. 29.500 Euro - jetzt für... 17.000? 8-)

-----------------

sig_forfour7.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plus3 Finanzierung = 100 Euro im Monat ;-) (wobei ich nicht glaube das das so einfach geht von wegen Schweiz und so)

 

Aber für dich ist es wahrscheinlich sinniger in 6-8 Monaten einen Gebrauchten in der Schweiz zu erstehen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder meinen :) ich habs nicht so weit in die schweiz *grins*

 

wünsch dir viel erfolg beim verkaufen @RP


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne an 3Plus hab ich sowieso kein intresse wenn dann zahl ich das teil..

 

aber eben... erst in ca 6-8 Monaten..

 

in der Schweiz ist das angebot zz nicht grade rosig.. bei autoscout waren letzte woche gerade mal 2 stück drin..

 

in D gibts etliche mit wenig Kilometer und guter ausstattung ab 14500 €

 

Da würd sich ein import schon fast lohnen...

 

Importkosten sind ca 1700 euro

 

Nuja mal sehen wies dann aussieht evtl sind bis dann ein paar mehr im angebot..

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht NiWo auf der Suche nach nem For4 Brabus????

Schreib ihm doch mal ne PN ;-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 

online.gif?icq=204128300&img=8

 

ICQ: 204-128-300

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne der will lieber nen alfa :)

 

@smartassian

 

was muß ich denn alles beachten wenn ich meine auto in die CH verkaufe? bin nämlich grad am überlegen ihn bei autoscout ch einzustellen ist nur 1 brabus drin und das ein light!

und ich habs ja nicht wirklich weit in die schweiz(80km bis sankt Gallen)

 

gruß christian

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...generell Interesse JA!

Aber leider fehlt etwas die "Lust" :roll:

Gibt's ein paar weitere Infos zu Übernahme der Plus3-Finanzierung und dem Restwert/Abschlussrate?

Gerne per email/PN

Grüßle

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian

 

Infos für den Import tja da steht alles drin was man machen muss wenn man einen in die CH holen will..

hoffe das reicht dir als infos.. denn mehr weis ich auch nicht :-D

 

In der CH wirst den sicher schnell los bei uns sind die Topmodelle immer sehr gefragt.

 

Im SC Bern ist auch noch einer aber der hat 26 000 km und kostet noch fast 20tausend Euro (29 400 chf)

 

und das ist mir ein 44 nicht wert.. mein limit ist bei ca 24 000 chf was in D schnell mal gefunden wär..

 

 

Gruss Oli

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke @ smartassasin

 

ich würde für meinen gerne noch 15 000 - 15 500 euro bekommen + winterreifen(extra) werde ihn heute abend mal bei autoscout ch einstellen hast du vielleicht noch ne andere schweizer autobörse?

 

und zählt eine neuwagenanschlußgarantie auch in der schweiz???


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie es mit der 3 Wegefinanzierung ablaufen würde, täte mich auch intressieren ! :-D

Wie ist die Kuplung, lässt sie sich sehr leicht treten ? Eigentlich brauche ich einen Automatik aber, wenn man den sieht kommt man ja ins träumen. :-P

 

MfG, Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, tja also ich gestehe, den Thread hab ich wohl vergessen :roll: :( (das kommt davon wenn man sonst nie in "Biete, suche, tausche" guckt :-D)

 

Naja, den von der DC Bank gewünschten Abschlussbetrag hab ich vor wenigen Tagen überwiesen... von daher wahrscheinlich hinfällig. (Kaufen bleibt natürlich so lange noch immer möglich bis was neues vor der Tür steht). Ich weiß aber das das wirkliche Interesse an 44Brabus echt gering ist :(

 

 

Wie eine Plus3 Übernahme abgelaufen wäre; keine Ahnung... wäre eh nur noch bis 07/2009 gegangen und die Abschlussrate wäre irgendwas zwischen 13.000 und 14.000 Euro gewesen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.02.2008 um 20:39 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2008 um 22:31 Uhr hat Holti geschrieben:
Wie ist die Kuplung, lässt sie sich sehr leicht treten ? Eigentlich brauche ich einen Automatik aber, wenn man den sieht kommt man ja ins träumen. :-P

 

Kupplungspedal für wahre Männer halt ;-)

Jedenfalls nicht so weich und gefühllos wie im Opel meiner Mutter.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.