Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninja_zx6r

Digi-Tec Felgen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da eine Firma gefunden die noch die nicht mehr produzierten Räder da hat in 16 zoll! Bereift mit dunlopSP9000!! ohne macken oder kratzer!

ABER: er meint der Preis liegt beim komplettsatz bei 1500Euro!:(

 

Was meint ihr dazu? Lohnt es sich?

 

gruss toni

-----------------

meineninjakleinohnegr0.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

der Preis widerspiegelt den damaligen DM-Preis.

Ich habe 2001 tatsächlich 3.000,00 DM für den kompletten Radsatz bezahlt!

Mittlerweile werden die Dinger nur noch gebraucht gehandelt und gehen im Schnitt zwischen 600,00 und 900,00 € weg.

Musst Du also entscheiden, ob Du 1.500,00 € ausgibst oder versuchst den preis zu drücken oder wartest, bis wieder einmal ein Radsatz zu verkaufen ist...

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist OK !!!

Wenn die Reifen nicht gerade 5 Jahre alt sind oder so!!!

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wude vor kurzem ein Satz für um die 600,-Euro angeboten und selbst da war die 'Begeisterung' nicht gerade hoch.

 

Dieser Satz war gut erhalten und den Preis fand ich schon etwas hoch, daher käme mir 1500,-Euro viel zu hoch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ohne Macken, dann Ok !

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mal eher sagen, wenn die Reifen neu sind und die Räder wirklich NEUWERTIG, d. h. nicht das Mindeste, dann allerhächstens 1200 .... aber eher richtung 1000 .... bei eBay gingen schon einge Sätze weg und die kamen nie auf über 1000 Mucken ...

 

Forget it ! :(


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's auch was schönes, zwar nicht die Digi's, aber so in der Richtung...

 

Radsatz

 

Meine die MD-Felgen...für 1029 Euro MIT Bereifung !

 

-----------------

smä smäää smäääääää

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 27.01.2008 um 19:43 Uhr ]


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich muss sagen die MD sind vielleicht ähnlich aber irgendwie sind sie laaange nicht so schön wie die digis(für MICH!)

 

aber jetzt habe ich mir mal so überlegt was wenn ich eine felge kaputt fahren würde "WENN".....da würde ich wahrscheinlich nirgendwo mehr neue herkriegen:(

 

und irgendwie schwanke ich deswegen immer mehr zu den Azev K (CS03) denn diese gefallen mir auch sehr gut!

 

grüsse toni

-----------------

meineninjakleinohnegr0.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.