Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bubo

FW-Mobile / Erfahrungen??

Empfohlene Beiträge

n´Abend!!

Wir planen uns jetzt endgültig einen neuen CDI

in Pulse Austattung zu kaufen. Mit unserem SC

bin ich leider nicht handelseinig geworden (bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme nur ca -3%).

Jetzt sind wir auf die Seite von FW-Mobile gestossen und würden unseren Smart gerne dort bestellen, doch nach einer mündlichen Zusage würde die Lieferung erst mitte April erfolgen. Kann man sich darauf verlassen??

Ist die Lieferfrist momentan normal?

Gibt es später vielleicht Probleme bei der Garantie bzw. Wartung im SC?

Hat vielleicht schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit FW gemacht?

.......bevor ich meine Bestellung aufgebe, frage ich lieber mal nach.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!!!

Grüße!

Bubo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bubo am 24.01.2008 um 19:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Halber ist auch von FW und war mit der Abwicklung mehr als zufrieden !

 

Wartung im SC So oder So kein Problem, Ventilator vom Ladeluftkühler wurde auf Garantie ersetzt, Fenster hinten abgedichtet (nicht wirklich schön aber dicht), keine Probleme.

Die Kosten für eine vermackte Felge vom Transport wurden sofort von Herrn W. übernommen.

 

LG

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bubo,

 

ich habe Ende 2007 unseren zweiten Fortwo über FW-Mobile bestellt. Liefertermin Mitte März. Also April ist realistisch.

Beim ersten mit Selbstabholung in Brüssel ging alles gut. Der nächste wird aus Utrecht kommen und ist hoffentlich auch O.K.

Mit Herrn W. habe ich auch sonst nur gute Erfahrungen gemacht: nett, kompetent und nicht so blöd wie manch ein Verkäufer im SC (z.Bsp. SC Bochum)!!!!!

 

Viele Grüße

Ralle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FW-Mobile ist i.O.

Wenn Du den Wagen selber einführst, Achte auf die USt.Anmeldung beim Finanzamt. Zwar füllst Du diesen Vordruck von FW aus, aber bei mir haben die sich nicht gerührt und ich bekamm dann nach 4 Wochen einen Mahnbrief vom AMT.

Dieses müsste der Vordruck sein: USt 1 B

 

edit_ Der Link scheint irgendwie nicht zu funtzen. Copy&Paste:https://www.formulare-bfinv.de/ffw/catalog/openForm.do?catalog=Unternehmen&path=/ust/034053

 

@ rallewm:

Pass in Utrecht bei der Autobahnausfahrt auf. Ich bin drei mal am SC vorbei gefahren, kam aber nicht von der Bahn runter, da die Fahrstreifen mit einer Betonwand unterteilt sind und man sich FRÜHZEITIG rechts einordnen muß. :roll:

 

-----------------

smart_neon.jpg

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 25.01.2008 um 06:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 25.01.2008 um 06:52 Uhr ]


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Allerseits!!

Wir haben heute unseren neuen "Heizölscooter" bestellt, mal sehen wie alles läuft.

Ich hoffe ich kann Euch demnächst nur positives berichten........

 

Danke nochmal...!

Gruß

Bubo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast den ohne Filter genommen?

 

Ich überleg nämlich auch wegen einem, aber wenn dann ohne Filer. :(


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Royo,

nein, ich habe ihn mit Filter bestellt. Wir fahren bislang noch das 2004er Modell ohne Filter, aber die Probefahrt hab ich im Neuen 451 CDI mit Filter gemacht. Das hat meine Bedenken bzgl. zu wenig Leistung (mit Filter)schnell zerstreut.

Rein subjektiv hängt der Neue besser am Gas wie das Vorgängermodell und die 5-Gang Schaltung passt widererwartend doch besser

zum Motor.

Da die Umweltbestimmungen bestimmt nicht lockerer werden war für mich der Filter dann doch die Wahl, doch überlegt ihn wegzulassen hatte ich auch.....

Gruß

Bubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.