Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
isidor2004

Smart Tuning 120 PS

Empfohlene Beiträge

Also zu meinem Trip in die Tiefe von Deutschland Borken/ Westfalen und zurück in die Schweiz nach 14 Std. Fahrzeit um bei der Firma Schröer Kfz. Smart JW ein Smart Tuning 120 PS f. d. neues Modell 451 einsetzen zu lassen.

 

Ich wurde herzlich empfangen zu einem Fachlichen guten Vorgespräch mir wurde zur Ausfahrt während dieser Zeit ein Service-Auto überlassen für diese 4 std. Wartezeit wo es dauerte, ich wurde darauf aufmerksam gemacht was es in dieser Gegend an Sehenswürdigkeiten geben soll, ich holte meinen Smart nach 4 Std. wieder ab, der Smart war gewaschen und wurde sauber wieder abgegeben super super danach fuhren wir wieder Richtung Schweiz nach Hause, leider konnte ich die Leistung nicht voll ausfahren da es an diesem Montag gestürmt hat die Höchst- Geschwindigkeit laut GPS 181 mit starken Winden die Leistung ist phänomenal absolut Mega, Mega Geil meine Erwartung wurde zu 100% erfüllt.

 

:lol:


und schüssssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke für Deinen Erfahrungsbericht. :)

Hier haben wir nämlich sehnlichst drauf gewartet. ;-)

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch: Ein ziemlich neuer User mit 2 Beiträgen die sich jeweils nur auf JW bezogen :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein schelm, der böses dabei denkt.... was hast du denn bezahlt für das tuning?

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dann kann ich nur sagen mein erstes tuning habe ich im 07 bei SW gemacht mit einem Smart cdi 2003 der läuft heute noch bei mir super spitze 160 der hat inzwischen 120000 km drauf .................so das wäre nun mein 3 beitrag

ps: 451 für die 120 ps bei jw über ebay 750 eur.

 

:-D


und schüssssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste aber aufpassen deren 450er Kugeln laufen 220:-D :lol: :lol: :lol:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2008 um 15:57 Uhr hat isidor2004 geschrieben:
so dann kann ich nur sagen mein erstes tuning habe ich im 07 bei SW gemacht mit einem Smart cdi 2003 der läuft heute noch bei mir super spitze 160 der hat inzwischen 120000 km drauf .................so das wäre nun mein 3 beitrag

ps: 451 für die 120 ps bei jw über ebay 750 eur.



:-D



 

Ach, und der 450er war vorher nie eine Anmeldung oder ein Posting wert, wie?

 

Komisch das man sich dann wegen nem Tuning bei JW hier extra anmeldet :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ihr mich jetzt steinigt .......... :roll:

 

 

aber wenn ich hier einige User lese die bei RS-parts waren, klingt das Obige nicht anders.

 

Liegt es nur an meiner Empfindung ?

 

Wohlgemerkt, ich kenne beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2008 um 15:57 Uhr hat isidor2004 geschrieben:
so dann kann ich nur sagen mein erstes tuning habe ich im 07 bei SW gemacht mit einem Smart cdi 2003 der läuft heute noch bei mir super spitze 160 der hat inzwischen 120000 km drauf .................so das wäre nun mein 3 beitrag
ps: 451 für die 120 ps bei jw über ebay 750 eur.
:-D

na, das hättest du bei uns für unter 700,- bekommen.

 

unser tuning kommt auf ca. 107PS "zzgl. ca. 10% toleranz" :lol:

 

:lol: da legen wir dann noch 10% Tachotuning drauf und schon rennt die kiste 210km/h:lol:

 

-----------------

MisterDotCom

a_yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 24.01.2008 um 19:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 Stunden für ein 700 Euro Tuning....

 

soso

 

und 120 Ps ????

 

 

soso

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P :lol:

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2008 um 17:37 Uhr hat Borni geschrieben:
Also, auch wenn ihr mich jetzt steinigt .......... :roll:
aber wenn ich hier einige User lese die bei RS-parts waren, klingt das Obige nicht anders.
Liegt es nur an meiner Empfindung ?
Wohlgemerkt, ich kenne beide nicht.

Das ist absolut so.

Warum sollte man nicht eine gute Erst-Erfahrung, die man mit z.B. einem Tuner macht für jeden ersichtlich positiv kundtun?

 

Aber hier gilt immer wieder das Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."

Dann wird gerne das was neu oder unbekannt (noch unbekannter Tuner, neuer User) ist, erst mal mit ausgeprägtem Misstrauen bis hin zu vernichtendem Sarkasmus fertig gemacht.

 

Diese Phänomen findet sich quer durchs Forum (und nicht nur durch dieses) und scheint einen typisch menschliche Eigenschaft kleingeistiger, mutloser Neider zu sein.

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 25.01.2008 um 11:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Nachtrag zu meinem Kommentar wollte keine Firma bevorzugen sondern nur meinen persönlichen Kommentar und Freude zum Ausdruck bringen dass ich gute Erfahrung mit dem Tuning gemacht habe, hätte ich das Gegenteil erfahren hätte ich Euch auch dies geschrieben, schade um Euere seltsamen Äusserungen aber ich nehme es mit dem Schweizer Humor es ist ja Fasching, Gruss Isidor!/Users/mariokeller/Desktop/IMG_1746.JPG

 


und schüssssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario Keller, Bilder können nicht auf deine Festplatte verlinkt werden...es sei denn du arbeitest auf nem Server. :lol:

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2008 um 13:27 Uhr hat isidor2004 geschrieben:
r meinen persönlichen Kommentar und Freude zum Ausdruck bringen dass ich gute Erfahrung mit dem Tuning gemacht habe,


 

Und wieso warst Du nicht schon vorher hier angemeldet um mal diese freudige Mitteilung uns mitzuteilen?

Quote:

Am 24.01.2008 um 15:57 Uhr hat isidor2004 geschrieben:
so dann kann ich nur sagen mein erstes tuning habe ich im 07 bei SW gemacht mit einem Smart cdi 2003

Also wieso meldet man sich nach nem Tuning bei JW hier an und nach nem Tuning von SW nicht? Kann ich irgendwie nicht verstehen?

Gerade nach meinen ersten Tuningerfahrungen würde ich die doch mitteilen wollen, und nicht nach meinen zweiten Erfahrungen

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler

auch ich habe nur durch Zufall ( und google) zu diesem Forum gefunden.

 

Warum soll es anderen nicht auch so gehen ?

 

Da immer gleich Absicht/Schleichwerbung zu unterstellen halte ich für überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2008 um 22:11 Uhr hat Borni geschrieben:
Da immer gleich Absicht/Schleichwerbung zu unterstellen halte ich für überzogen.


wie soll man den sonst in 3 Monaten und 10 Tagen zu fast 2000 Postings kommen!? :-D :lol:

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2008 um 22:11 Uhr hat Borni geschrieben:


Da immer gleich Absicht/Schleichwerbung zu unterstellen halte ich für überzogen.

 

Na komm, ist schon ziemlich merkwürdig das hier über JW geredet wurde und dann hopplahopp auf einmal jemand da ist der es in den Himmel lobt.

Ich glaube zwar an Zufälle, aber nicht an Wunder :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör doch mal auf mit dem quatsch, er wollte vlt nur den vielen negativen vermutungen und neidischen gerüchten mit seiner eigenen positiven erfahrung(!)entgegenwirken

 

 


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 26.01.2008 um 09:34 Uhr hat CDIler geschrieben:Na komm, ist schon ziemlich merkwürdig das hier über JW geredet wurde und dann hopplahopp auf einmal jemand da ist der es in den Himmel lobt.

Ich glaube zwar an Zufälle, aber nicht an Wunder

:lol: :lol: Tatütata :lol: Da frage ich mich, warum gerade erst nach dem 1000. JW-Thread diese "zufällige" Schleichwerbung kommt. :lol: Na ja, die ganzen Threads waren auch vor Deiner Zeit. :-P

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mit dem Thema Tuning ein bischen befasst, dann ist JW in Borken längst kein unbekannter. Viele der sonst noch hier im Forum genannten Tuner bieten lediglich ein Chiptuning an. JW ändert auch an die Hardware, sonst wären 220km/h einfach nicht möglich.

 

 


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompressorkühlung und Overclocking? Jaja, da macht mein Q9450 auch 4,2 GHz. :-D :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Quote:

Am 02.05.2008 um 23:43 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:
JW ändert auch an die Hardware, sonst wären 220km/h einfach nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein....ich kenn mich ja nicht gerade so gut aus was Tuning am Smart angeht.

 

Aber ich stamme ja ehemalig aus einem Roller Forum und da gab es auch ständig solche Videos, wo Roller mit 2,8PS auf einmal 110 fuhren :roll:

 

Im Endeffekt haben diese Leute einfach mal den Tacho getauscht oer manipuliert und schon waren irrwitzige Geschwindigkeiten möglich.

Ich will es nicht behaupten aber möglich wäre dies auch bei dem 220KM/H Smart.

 

Wie viel PS soll der den haben? Weil der neue Lorinser Smart rennt ja auch 180 KM/H und das mit 104 PS.


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich so um die 150 PS, komisch ist immer nur, das hier User davon berichten die gerade mal 5 Posts haben.

 

Und da das Fernsehen sonst auch jeden Smarrn sofort zu haben ist, wunder ich mich darüber noch nie irgendwo in der Presse oder so von dem Wundersmart gehört zu haben


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CDIler, reicht mein Beitragszähler um glaubwürdig zu sein? ;-)

Hiermit erkläre ich an Eides statt, dass ich mit meinem Smart von SmartJW rundum zufrieden bin und dass Herr Schröer wirklich "was drauf" hat. Service und Kundenfreundlichkeit bewerte ich mit einer glatten 1! :)

Ebenfalls wurden mir die genannte Umbaumaßnahmen komplett und im Detail erklärt.

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, klar glaube ich Dir Deine 41 Diesel-PS :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.