Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MisterX

[B] Nokia 6500classic / Nokia N80

Empfohlene Beiträge

bevor der "kram" zu ebay geht hier die chance für euch:

 

nokia 6500classic, black, neu + unbenutzt, herstellergarantie bis 02/2010, orginalverpackt. vb320€

 

nokia n80, black, gebraucht, ca.1jahr alt, herstellergarantie bis 10/2008, wenig genutzt, 1kleiner kratzer an der seite, orginalverpackt mit allem zubehör. vb250€

 

bilder und genauere beschreibung gibts gerne auf anfrage.

 

 

bei interesse bitte pn oder email

 

-----------------

...tschüss 450 cabrio & hallo 451 coupe

...bald

...hoff' ich

 

www.silversmart.de

mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich will dir ja nich das geschäfft versauen, aber ich arbeite bei o2 und hier gibt es das 6500 classic ohne vertrag neu für 279,99€

und das n80 (falls noch auf lager) würde neu 250 kosten! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chrome:

 

also erstens kostet das o2 gerät 299,95€ und keine 279€

zweitens ist mein gerät ein freies gerät ohne branding und da ist der vk 389€

drittens steht bei beiden geräten ja vb dabei...

 

und bitte, keine "soll man noch ein nokia kaufen" grundsatzdiskusion

-----------------

...tschüss 450 cabrio & hallo 451 coupe

...bald

...hoff' ich

 

www.silversmart.de

mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab die preisliste von nächste woche hier liegen sorry :-D

dann definier mal branding!?

 

ein branding heisst für mich: menü ist voll mit den logos des betreibers und auf demcover sind ebefalls logos abgedruckt oder eingebrannt! das beides hat das von o2 NICHT! lediglich screensaver und begrüßungsbildschirm sind von o2 und mit nem "kleinen" update ist auch das weg!

wollte dich ja wie gesagt nich runter machen oder so, aber deine preise sind sehr gesalzen!

 

edit: aktueller preis bis nächste woche: 299,99€ ;-)

 

VK ohne branding vom Fachhändler Meines Vertrauens 299,99 ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 24.01.2008 um 13:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nicht fair dem Verkäufer gegenüber hier die Preise anzuzweifeln oder schlecht zu machen. Muss jeder selbst wissen was man zahlt und was es einem Wert ist.

 

Glaube die Diskussion gab es schon etliche Male.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt ist das Thema Nokia nun mal etwas heikel augenblicklich, noch heikler unter dem Aspekt der gerade veröffentlichen Gewinnzahlen.

 

Und mMn muss sich solche Bemerkungen auch jemand anhören der in einem Smart-Forum Handys verkaufen möchte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Forum von Leuten die sich alle für die "gleiche" Sache interessieren ist ne Gemeinschaft. :roll:

Da gehört es sich nicht, Sachen überteuert anzubieten. :evil: So kenne ich das zumindest.

 

Jetzt kann man sagen: " Hey, ihr macht ihm das Geschäft kaputt, dass ist nicht fair"

Aber ist es Fair, Ahnungslose User des Boards den Preis zahlen zu lassen? :-?

 

Ich hab mir auch schon des öfteren die Arbeit gespart, Sachen in die Bucht einzustellen, und habe sie dann lieber in Foren verkauft, da man hier nicht das Risiko hat, dass etwas unter dem Wert den man haben möchte, raus geht. Jedoch sind die oben genannten Preise ne Unverschämtheit... Sorry... aber das 6500 bekommste für ca 260 Sk vom händler bei Ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber ist es Fair, Ahnungslose User des Boards den Preis zahlen zu lassen?

 

Wenn ich was kaufen möchte mache ich mich vorher Schlau welche Preise für das Gesuchte teuer oder günstig sind und kann dann selber entscheiden.

Wer etwas kauft ohne sich vorher zu erkundigen ob man vieleicht zu viel Zahlt ist in meinen Augen selber Schuld!

Daher brachts, in meinen Augen, auch keine User die meinen hier die Preise runtermachen zu müßen.

Solange kein offen ersichtlicher Betrug vorliegt ist in meinen Augen garkeine solche Einmischung nötig.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass auch nur ein Forumsmitglied, welches nicht erst seit gestern aktiv ist, hier versucht einen anderen über den Tisch zu ziehen.

 

Bei meinen Erfahrungen bislang hier im Forum kann ich nur sagen, das alles fair und zu vernünftigen Preise abgelaufen ist.

 

Dem Micha gebe ich vollkommen recht.

 

Gruß smartbuck

 

Quote:

Am 25.01.2008 um 02:22 Uhr hat Bornfire geschrieben:
So ein Forum von Leuten die sich alle für die "gleiche" Sache interessieren ist ne Gemeinschaft. :roll:

Da gehört es sich nicht, Sachen überteuert anzubieten. :evil: So kenne ich das zumindest.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 25.01.2008 um 10:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.