Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dracon

Panne bei Smart ?

Empfohlene Beiträge

Hi @all !

Na, da hat sich ja mal wieder jemand gehörig in der richtigen Tube vergriffen...

Story:
Eigentlich sollte ich Morgen meinen Smartie Cabrio in Empfang nehmen können. Doch, einer bösen Vorahnung gleich, dachte ich mir: "Ruf' doch vielleicht vorher noch mal an, um nachzufragen ob auch alles glatt geht" Gedacht, getan. Und siehe da: "Jaaaaaaaa..." (ich schon: Oh, Gott, das dauert noch :o ) Das mit Ihrem Fahrzeug ist so eine Sache. Es hat eine Rückrufaktion von Smart gegeben, da hat jemand wohl den Kleber vertauscht (mit dem die Heckscheibe des Cabrios ins Dach gepappt wird) und der kann reißen. Deshalb: alle Autos dieser Produktionscharge zurück und neues Dach drauf' ! *grrrr* Einerseits gut, daß es gemacht wird, andererseits Mißt, da das Wetter gut werden soll, und ich eigentlich eine kleine "Willkommensausfahrt" an die Weinstraße machen wollte...

Ach so: zudem gibt es eine Brandneue Software, die bei der Rückrufaktion gleich mit aufgespielt wird.

Neuer Liefertermin: nächste Woche Mittwoch...

Dracon
to be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du armer, noch eine Woche länger warten, dass ist aber schon hart.. ich hoffe dass das Wetter dann nächste Woche umso schöner wird :)

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter die nächste Woche noch schöner wird!!!!

Lieber eine Woche später und dann ein richtig geklebtes Dach als nur Ärger!

Ich wünsche Dir schon mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Wally 8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dracon ,

schade das du nun noch ne Woche länger warten musst. Finde man sollte Dir nun wenigstens ein "Ersatzauto" stellen.
Nun ja die eine Woche wirst du überleben und hast bestimmt noch gute Chancen das Dach mal auf zu machen dieses Jahr.
Glaubt es mir, auch ich werde noch dieses Jahr eine Fahrt offen machen. Wenn`s denn sein muss mit 2 Jacken und 2 Hosen .
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt bitter :(

Was ist das für eine neue Software. Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Cabrio und Coupe bei der Softwareversion? Sonst fahre ich auch gleich hin und hoffe auf etwas weniger Spritverbrauch.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.10.2001 um 10:04 Uhr hat Henson geschrieben:
Das ist ja echt bitter :(

Was ist das für eine neue Software. Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Cabrio und Coupe bei der Softwareversion? Sonst fahre ich auch gleich hin und hoffe auf etwas weniger Spritverbrauch.

Gruss
Stefan



Danke für eure Aanteilnahme, ich werde mich beizeiten mal revanchieren...

Zu den genauen Neuerungen der SW kann ich leider nichts sagen, Mangels Info des SC's...

cu

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.