Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

da war ich aber echt platt.........

Empfohlene Beiträge

Nääää,


ihr lieben,

da habt ihr mich wirklich gestern voll ins Herz getroffen, über 50 Smarties aus allen vier Himmelrichtungen, und nur um von mir ein bischen durch den Westerwald zu fahren und ein Bißchen Pflaumenkuchen zu futtern. :roll:
Ich bin froh das alles glatt gelaufen ist, ich hab gemerkt es ist doch etwas anderes eien Treffen und eine Ausfahrt anzuführen, ihr ward ein sehr disziplinierter bunter Smartzug, den es anzuführen Spaß gemacht hat.

Echt ich war überwältigt, desalb noch mal ein riesengroßes DAAAAANKE an alle die gekommen sind, die geholfen haben, und die gependet haben, so waren es gut 530,
DeutscheMärkchen die im Spardöschen zusammen gekommen sind.

In irgendeiner Form werden wir das nächstes Jahr wiederholen, großes Ehrenwort :-D

bis demnächst euer Schmucki,

der richtig Stolz auf euch ist.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey schmucki

wir alle haben zu danken für so einen schönen tag. danke nochmal und mach weiter so. das hat sich gelohnt mit der spardose.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Bilder Pflaumenkuchentour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Westerwälderknödelkoch, :)

jepp, wir haben zu danken!
War wirlklich ein super Tag. Hat viel Spaß macht :)

627ed4bca2f62e348697096a0e6f0d70_2.jpg

Hier gibt es mehr davon :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, der sich schon aufs nächste Westerwaldtreffen freut boldblue.gif


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.10.2001 um 19:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da warste platt,was Schmucki. :o
Wir danken auch für den schönen Tag und sind bestimmt beim nächsten mal wieder dabei.
Wir sagen mal bis denn
Thomas & Moni ;-)


Thomas Zumsande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmucki, hallo Ihr anderen Lieben :)

als "Abgesandter" des smart-Forums habe ich mich am vergangenen Sonntag über ein paar sehr sehr nette entspannende sonnige Stunden mit netten Leuten, von denen viel zu viele zu schnell wieder weg waren ( :( ) und sehr leckeren Pflaumenkuchen (!) gefreut!!!!

Schmucki hat dieses Treffen wirklich ganz hervorragend organisiert!

Ausserdem bedanken wir uns bei allen, die Ihren Teil in die smart-Spardose gesteckt haben!!!
Es sind genau 510,63 DM geworden!!!!

Schmucki, selbstverständlich bekommst Du Dein Erinnerungs-Album mit den schönsten Bildern von uns!

Von meiner Seite also der Aufruf an alle, die beim Treffen Fotos gemacht haben:

Bitte schickt mir Eure Bilder, damit es möglichst viele für Schmuckis Album werden!!!!!
Wenn Ihr sie per Mail schicken wollte, dann tut dies bitte an schmuckis-album@smart-forum.de
Achtet bitte darauf, dass die Mails nicht viel größer als 5 MB werden, sonst schickt sie der Mailserver zurueck :(
Und bitte keine einzelnen Bilder per Mail, sondern als ZIp- oder sonstwelche Archive!

Per Post auf CD könnt Ihr sie auch loswerden.
Die Adresse findet Ihr oben im Menü unter
"smart&wir/kontakt".

So, und jetzt lasst mal die Brenner, Kameras und Tastaturen warmlaufen, damit Schmucki ein möglichst schönes Album kriegt!!!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 09.10.2001 um 22:02 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki,

auch ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die leckeren Kuchen und Gedränke. Vorallem aber möchte ich eins noch sagen, die Ausfahrt war echt wunderschön. Da hat sich die lange Anreise ja von Stuttgart wirklich gelohnt.
Würde mich freuen wenn sowas bald wieder stattfinden würde.

Keep on Smarting

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich doch nur noch anschließen..war ein super Tag und hab viele, viele neue liebe Menschen kennengelernt. Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei und ein fettes Lob an Schmucki....

Gruß Claudia :)


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( und ich war nicht dabei *heul*. Aber beim nächsten Mal seid ihr nicht mehr vor mir sicher :-D.

Wally


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal ein
herzliches DANKESCHÖN an Schmucki!

Hat riesig viel Spaß gemacht !

...bin jederzeit gerne wieder dabei :-D
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.