Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Februar 2008 (Lesen)

Empfohlene Beiträge

Hallo Kölner Smarties.

 

Es ist zwar noch etwas zeit bis zum ersten Freitag im Februar, aber mir ist gerade eingefallen, das der erste Freitag im Februar, gleichzeitig auch der Karnevalsfreitag in Köln ist.

 

Die Wirtin des Triton hatte daher um frühzeitige Info gebeten, ob wir kommen.

 

Daher jetzt hier erst mal die Frage wer am 1.2.08 (Karenvalsfreitag) kommen mag.

 

Meldet Euch bald, da wir sonst schon ein Problem mit dem Raum bekommen.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich damit nix am Hut hab ist mir das total egal ob da Karneval ist oder nicht (bin die gesamte Karnevalszeit eh ganz normal im Büro)... denke aber das viele andere da nicht können (wollen); aber ich bin gespannt.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei... ;-)

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd da vorbei kommen

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie es meine Situation zu lässt, werde ich wohl auch dabei sein. Bin eh nicht so der Karnevalist...

-----------------

~*~Liebe Grüße sendet Sabine~*~

 

11690.gif

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da auch kein problem mit.

 

karneval muß nicht wirklich sein.

-----------------

Visitenkarte.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Blitzi hat uns den Tisch im Triton für den 1.2.08 Reserviert.

 

Er will auch kommen.

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir nicht kurzentschlossen über Karneval nach Holland fahren (hängt vom Wetter ab) sind wir natürlich auch dabei!

 

LG

SMartspaß

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei :)

 

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Freitag nicht!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och schade, heute fahre ich nach Düsseldorf (nein nicht steinigen) aber ich hoffe, dass ich es im März schaffe :)

 

Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend

 

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken*

 

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal mit NUR 9 Smarties hat diese kleinere Runde auch sehr viel Spaß gemacht. Der Vorteil ist, dass man sich wirklich mal mit jedem unterhalten kann ;-)

Die etwas überarbeitete Speisekarte hat die meisten von uns denn auch gleich zum Schnitzel Hawaii verlockt und nur zufriedene Gesichter hervorgerufen...

 

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier hat es geschneit !!!

 

meiner tochter und mir hat es auch sehr gut

gefallen. das essen war gut!

 

mein problem mit dem hohen preisunterschied

zwischen dem zigeuner und dem jägerschnitzel

hat sich auch endlich geklärt. das ziegeuner

gibbet einfach nicht mehr. auch eine art

die dinge aus der welt zu schaffen ;-)

 

schönes WE wünsche ich allen.

 

 

-----------------

Visitenkarte.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es ebenfalls gut gefallen und satt geworden bin ich auch !!!! ;-)

 

Wir waren ja ein recht überschaubarer Kreis diesmal.....

 

Über die Portionen konnte man nicht meckern, etwas Abwechslung bringt die neue Karte auch und dass auf meinem Pfannkuchen statt Nutella nur Schokosauce war habe ich zwischenzeitlich verwunden. :-D :-D :-D

 

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

Schönes Wochenende

 

Simone

 

(die noch eine kleine Hoffnung hat, dass es im März auch Pfannkuchen mit NUTELLA gibt... 8-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.