Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grinsebaeckle79

Ausfahrt Bodensee - Hambach

Empfohlene Beiträge

also wie schon in der Überschrift steht wollen wir sobald es wieder etwas wärmer ist mal eine Ausfahrt vom Bodensee nach Hambach zum Smart Werk machen.

Bisher sind wir unterwegs mit einem 42 und einem Roadster, würden uns aber freuen wenn vieleicht noch der ein oder andere mitfahren würde.

Wir haben uns vorgestellt nicht umbedingt den kürzesten sondern eher den Schönsten (nicht nur Landschaftlich sondern auch vom Fahrspass :roll:) Weg zu nehmen wo wir ja grade durch den Schwarzwald einige Optionen haben.

Da so doch einige km zusammenkommen werden sollte die Gruppe allerdings nicht Größer als 5-6 Autos sein da wir ansonsten wohl recht viel Zeit damit verbringen irgendwie zusammen zu bleiben.

 

 

Also wer hat lust??? ;-)

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es wäre sicher hilfreich einen genauen Zeitpunkt festzulegen.

 

Gruß Springer, auch vom See :-D


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Axel im Roadster Board wurde auch schon nach nem Termin gefragt :-? Also sollten wir uns das wohl bald mal überlegen wann genau :-P

 

Muss ja auch noch versuchen ne Werksbesichtigung zu organisieren :lol:

-----------------

Banner-1.jpg

www.Dr-M.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie wärs denn mit dem 1 mai?

oder gibts irgendwelche vorschläge oder wünsche?

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Axel so wie es aussieht wirst Du wohl ziemlich alleine mit deinem 42 sein und sich hauptsächlich Roadster anschließen :-D

 

Das spricht doch ne eigene Sprache oder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

42 Fahrer sind so besorgt um ihr tolles auto das sie es nur ungern aus der garage holen???

Oder was meinst du? :lol:

 

Na dann werd ich den Roadster fahrern halt alleine davonfahren. :roll:

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde da auch gerne mitfahren, aber müßte dann wohl sehen wo ich mit Frau übernachten könnte. Fahre ja auch einen 42 :-D

 

 

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo :) ,

 

ich bin zufällig heute in hambach beim smart-werk gewesen. das war heute nach einer sehr stressigen arbeitswoche mal ein spontaner ausflug am samstag. bin insgesamt heute 965km am stück gefahren (münchen - hambach,etc.) und somit abgehärtet. ich würde gerne mitfahren, da die strecke bestimmt noch mehr spass macht, wenn mehrere dabei sind.

 

wie sieht denn euer plan aus? wollt ihr euch das werk so von außen anschauen, oder auch eine besichtigung machen?

 

dieselige grüße, oli.

smart&pulse cdi (2nd generation)

km-stand:155.000

verbrauch: 3,1 - 3,6l/100km


Goldene Mitte: 450--451--453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus dem Roadster Board ist grade jemand dabei abzuklären ob es möglich wäre auch eine führung zu bekommen was ja evtl. am Wochenende schwierig werden könnte.

Impulse und ich werden aber auch fahren wenn es mit einer Führung nicht klappen sollte denn in erster linie geht es uns ja um den Fahrspass.

 

Würde mich natürlich freuen wenn ich nicht der einzige 42 Fahrer wäre. :) So ganz alleine unter Roadstern. :o

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ limited-one Das mit dem übernachten dürfte hier am Bodensee kein größeres Problem darstellen glaube ich.

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huui hier geht ja doch was :lol: der Axel bekommt doch unterstützung!!! :lol:

 

Was machen wir eigentlich wenn am ausgesuchten Termin das Wetter net passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen jenachdem wie schlecht können wir zwischen ganz ausfallen lassen über gemeinsam was essen gehen bis zu ner kleineren Tour am See auswählen.

 

Für den Fall das Leute von weiterher kommen können wirs ja dann eigentlich nicht ganz ausfallen lassen.

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.