Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabusBoy

Dauernder Aerger mim SC

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an alle Smart Fans!

 

SO jetzt mal ganz ehrlich bin ich der einzige der bisher nur aerger mit dem SC hat oder gibts noch andere Ungluecksraben wie mich??

Seit der Bestellung(ca im September 2Monate vorm meim 18ten)meines kleinen Kraftbuendels hab ich nur aerger!

Oder ist es normal bei einem ziemlich teuren SMArt das man jeden Monat einmal mindestens zum SC muss??

Oder dass man 1/4Jahr auf sein SPortauspuff wartet sein Frontspoiler fehlt bei der Uebergabe usw......

Naja Dienstleistung und SMART CENTER is so ne SACHE!!

MfG

 

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry !

Wir waren oder besser sind eigentlich zufrieden mit unserem SC.

Das ist aber in Berlin und ich weiß nicht woher Du kommst.

Du warst aber wohl noch nie bei Audi oder????

(kleiner Scherz am Rand....)

Mach einfach ne Welle und hol Dir den Filialleiter geben.

Verlang einfach mal ne Entschuldigung und sei so laut, daß die sich dort Dein Gesicht merken.

Du glaubst gar nicht wie nett Verkäufer sein können wenn die Angst vor einem haben......

Guten Tag, Danke, aber sicher, machen wir sofort...................

Wenn nicht dann:

greenchainsaw.gif

Viel Glück

:classic_cool:

------------------

Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glueckspilz!!was ich schon(RAUM BOEBLINGEN/STUTTGART) durchgemacht hab glaubt mir eh keiner!!!!

SOLLT DEN GLAUB MAL DES WORT DIENSTLEISTUNG ERLAEUTERN!!!!

:-)

PS:kennt jemand n richtig fettes TUNING???

v.a. Styling interior oder/und aussen!

AD-AT-111

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du mal ins SC Ulm/Senden gehen

da sind lauter Pfeiffen bis auf den Verkäufer.

Die Werkstatt weiss nicht das mann Zweiwegesysteme mit Weiche einbauen muss und das schwarze Schächtelchen nicht zum wegwerfen da ist!!! Aber den Hammer hat der

Geschäftsführer gebracht... bei einem Defekt

meiner Lichtmaschine hab ich es grad noch zum SC geschafft (18.10 Uhr Freitagabend)

nur noch der GF da ,sagt der zu mir durchs Fenster " Wir haben jetzt geschlossen, rufen

sie die Nummer auf der Heckklappe an" und ging dann nach Hause. Aussentemperatur -5C°

meine Temp. 100 c° ich bin fast geplatzt auch am Tag danach , aber der arrogannte Eierkopf wird nie kapieren was Service heisst!! Na nich schlecht was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brabusboy,

Du warst sicher im SC Leonberg, oder ? Naja sag ich bloß.

Geh nach Esslingen, dort ists m.E. um Welten besser

Bisch Du 18 ? Bin 19 *Willkommen Im Club der Jungen Smartfahrer*

Cu,

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin 18!!

danke schoen!

kann man eigentlich so ohne weiteres den SC wechseln???

Naja ich hab bisher nur problems mit den Beratern (rufen nicht zurueck;einer bei dem ich als erstes war und mein brabusle bestellen wollt hat gemeint die firma gaebe es gar net und schoen gar net fuern smart!!! ;-? )

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brabus Boy, bin auch SC Leonberg geschädigt. Schlicht zum Kotzen der Laden. Neuer smart: Schaden am TRIDION + bezahltes Zubehör (DZM + Uhr) nicht eingebaut usw. Jemand der dort arbeitet hat mir gesteckt, daß in der Werkstatt Metzger und sonstige Handwerker (alle angelernt) ihren Dienst versehen. Es gibt nur einen Kfz-Macheniker. Alle werden mies bezahlt und haben deshalb keinen Bock! Das ist doch die absolute Frechheit! Werde auch ins SC ES wechseln!

Apropos: Schau mal in die Rubrik "Regional". Wollen uns Ende 03 bzw. Anfang 04 alle mal in RT treffen. Können wir auf Dich zählen?

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na aufhjedenfall!!!Bin 100pro super gern dabei!!!!

 

Ja wechsle auch den Smart Center nach Esslingen is zum kotzen der LADEN in LEONBERG gibt nur 2-3 vernuenftige LEUTE da!!

Die in Leonberg ham echt kein PLAN! bin mal gespannt am MO krieg ich endlich mein Sportauspuff und dann is er endlich fast perfekt!

Hey wenn du des TREFFEN organiesiert hast sag mir bscheid!!

DANKE BRABUSBOY

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch zum Smart Center nach Pforzheim .... Der Werkstattmeister Herr Günthner ist echt OK und total nett.

Kann Pforzheim nur empfehlen .... ist zwar nur ein kleines Center .... dafür ist der Service echt super !!!

Grüße

Luciano

------------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BrabusBoy

Hi zusammen

Kann nur von meinen sC berichten,in dem ich meinen smart gekauft habe (sC Bielefeld). Es ist leider etwas zu weit weg für dich. Und ich muß sagen, daß ich einfach nur glücklich bin, dort zu sein. Schlechte Laune, miese Verkäufer, oder schlechte Stümper in der Werkstatt kenn ich gar nicht. Immer ist dort was los.

Auch bei kleinen Problemen wird dir sofort weitergeholfen.

Wenn ich zum Beispiel mit letzter Kraft am Feierabend das sC erreichen würde, und denen sagen würde, daß ein größeres Problem hätte, würde man mir trotz Feierabend weiterhelfen. Dort spielt Sevice eine wirklich große Rolle.

Wenn du/ihr Probleme mit euren Centern habt, ruft mal bei mcc direkt in Renningen an. Dort kann man auch weiterhelfen.

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das mit SC Bielefeld kann ich nicht so bestätigen.

War vor 4 Wochen da und wollte mir ein Cabrio kaufen.

Infos gleich null, mann hat mir freundlicher weise eine Preisliste in die Hand gedrückt das stände alles drin. Auf meinen Hinweis das ich schon genau weiß was ich will und ich nur wissen wollte ob es irgentwelche Angebote gibt oder irgentwelche Finanzierungsangebote auch wegen Leasin oder so kriegt ich keine vernünftige Antwort. So habe ich also mein auto über Smart-eg-Import bestellt. Super Service am Telefon oder per

E-Mail!!

Na ja vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt

so long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi brabusboy,

hast du nicht den führerschein auf probe? du mußt dich doch bestimmt sehr zurückhalten mit dem brabusteil,oder?

Fahr schön vorsichtig.

aendie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

Ich geh seit kurzen zum SC Heilbronn, weil man dort ziemlich schnell einen Termin bekommt, und nicht so lang warten muss wie in anderen SC s. Die haben zwar nur eine kleine Werkstatt (2 Hebebühnen) aber super Service. Ich war vorher beim SC Esslingen, die sind zwar gut drauf und wissen bei jeden Problem bescheid, aber wenn man nur eine klitzekleine Inspektion haben will, dann muss man drei Wochen warten, und im SC HN gehts innerhalb 5 Tagen

Aloha

http://www.pixum.de/members/roberttt

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey AENDI,

naja eigentlich schon aber hab so ne art sonderregelung (2fuehrerscheine deutscher und nato)und da geht schon was:-)

Aber ohne SPass mein BRABUSLE is echt ziemlich fett(kann nur komplettgetoente scheiben ueberall(vorne hinten und seite empfehlen sieht echt hammer fett aus und dann noch die BRABUS Chromfelgen -BOAH)!!!

Naja aber vorsichtig bin ich trotzdem -meistens!!!

MfG benny



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr!

ich ärger mich auch gerade richtig über den SC Kiel!

Bis jetzt fand ich alle ganz nett, aber ich warte seit 2 Wochen auf eine ganz normale Schublade und eine Kofferraumabdeckung.

Hab schon keine Lust mehr.

Und gestern war ich dann da, um nachzufragen...und da waren die Sachen wie zuuuufällig GERADE gekommen und man wollte mich geeeeeeerraaaaade anrufen!

Na dann!

Gruß Christina


chris :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi snoopy

Will auch nicht abstreiten, daß das auch im sC Bielefeld passieren kann. Sollte/darf eigentlich nicht. Wenigstens hast du jetzt einen smart :-)

Nur wie gesagt, so waren bis jetzt meine Erfahrungen und die einiger anderer.

Kommst du denn aus der Gegend von Bielefeld? Wenn ja, wo wirst du dann die Inspektionen oder Reparaturen machen lassen?

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey genau so wars als ich mein smart seit 4monaten(!)bestellt hatt und ich dann ca 3/4 wochen vor dem liefertermin und meim geb.tag anrief um zu fragen ob er denn schon fertig sei meinte man nur dass man gerade eben angefangen hatte teile des BRABUS Tunings einzubauen und was passierte???kurz vor der uebergabe bemerkte man wohl das der FRONTSPOILER der fuer das CABRIO sei und die Verstaerker fuer das BRABUs soundpaket wohl deffekt seien und der SPOrtauspuff wohl nicht dabei sei!!

NAJA!!!!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey an Alle wuensch euch n schoenes erholsames WOCHENENDE!!!

und fahrt net zuuuu schnell:-))

Mfg B.B.B

( Brabus Boy Benny)!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snoopy: Habe im sc Bielefeld etwas Ähnliches erlebt... es gab zwar Informationsbroschüren zu den neuen Serien aber keine Preisliste.

Naja... nachher hat mir jemand die Liste kopiert...

Bei diesem ganzen Durcheinander überlege ich echt, ob ich mein altes Auto nicht nochmal richtig reparieren und auf den Roadster warten sollte.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo driv01,

habe meinen Smartie leider noch nicht kommt erst im April Schniff.

Ja wegen Inspektion weiß ich auch noch nicht ich dachte ich finde hier im Forum jemande der auch aus Bielefeld kommt und schon mehr erfahrungen damit hat.

So long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chris benjamin:

also wenn du dir aufgrund einer kopierten preisliste keinen neuen smart kaufen willst, dann begehst du einen grossen fehler. entweder du hast einen smart und weist, was für ein heisses gefährt du da hast, oder du hast noch keinen und solltest dir schleunigst einen bestellen. sei doch froh, dass dir die mitarbeiter im sc wenigstens eine preisliste kopiert haben. hätt schlimmer kommen können. immerhin hattest du was zu lesen, denn es kommt bestimmt auch mal vor, dass man mit leeren händen das center verlässt.

ciao


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.