Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mick_Buchholz

Dienstleistung gross geschrieben???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, als ich heute meinen Smart zum Einbau der Freisprech brachte(SMART-Center Hamburg-Mittelweg), dachte ich mir, ich könne ja gleich mal fragen was das neue SMART-Radio mit eingebautem CD kostet. Darauf die Antwort, das Radio sei wieder zurückgezogen, da es nicht richtig befestigt werden könnte(!) Das kann doch nicht wahr sein, oder? -Ich kann schliesslich jedes marktübliche Radio einbauen. Was ist an dieser Äusserung dran, und hat jemand nen Preis? Auf die Frage nach dem Lackstift/silber die gleiche Antwort: "Ist eingestellt worden"
Ich habe zwar schon mal im Forum gelesen, dass der SMART-Center Mittelweg nen schlechten Ruf hat, aber das ist echt die Spitze von schlechtem Service, oder?

:-x Mick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mick, hallo smart-Freunde!

Leider ist es in der Tat so, dass das neue CD-Radio von smart im Moment nicht lieferbar ist, weil sich die Befestigung dafür noch in der Sicherheitsüberprüfung bei MCC befindet. Deshalb ist auch noch kein endgültiger Preis bei den SC bekannt. Wir hoffen aber, noch im Oktober Geräte und Preise zu erhalten.
Beim Thema Lackstift liegt eine Fehlinformation vor. Natürlich gibt es den Lackstift in Silber, sowohl für die Panels als auch für die Tridionzelle in beiden silbertönen. Er kostet 16,70 DM und ist bei uns am Lager erhältlich. Tut uns leid, wenn ihr eine falsche Antwort erhalten habt.


Gute Fahrt!

Raffay "smart-city" Hamburg
Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick Raap vom Smart Center Hamburg!

RESPEKT vor Eurer Leistung im Forum - wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde hättet Ihr sofort einen neuen Kunden :-D

Macht weiter so - und die anderen SCs sollten sich mal ein Beispiel an Euch nehmen!!


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klasse, klappt doch mit dem Service. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist zwar daneben, ein Radio rauszubringen, dass dann wieder vom Markt genommen wird, aber da könnt Ihr ja nichts dafür. Es kommt halt manchmal doch nur darauf an, WIE man es dem Kunden erzählt...

Ein (wieder) gut gelaunter SMART-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi von mir!

Obwohl es mich ja überhauptnix nicht angehn tut und ich von HH viel zu weit weg bin, häng ich mich hier mal rein, ganz einfach um zu loben
Und zwar auf gleicher Welle wie Guido ein Lob an dieses SC in HH und seinen Mitarbeiter Patrick!
Hier haben wir den Beweis, daß ein SC mitliest und auch noch schnell und freundlich reagiert. Und das hier ganz öffentlich im Forum.

Super meint
Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, nochwas zum CD-Radio und noch einem evtl Grund des Rückrufs bzw Rückzugs.

Das Display ist mit ausgeschaltetem Licht fast nicht ablesbar. Der Kontrast ist viiiiel zu hoch!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.