Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alienpille

[V] Lorinser Speedy 17"

Empfohlene Beiträge

[edit:] VeRkAuFt !!!11elf

 

Moin moin,

 

ich verkaufe meine 2 Jahre alten Speedys mit Reifen. Hier die nackten Daten und Fakten:

 

Preisvorstellung: 850,- Euro + Versand (gerne per Abholung)

Reifen: Pirelli PZero Nero

Profil: 5-6mm

VA: 6,5J 195/40/17 ET27 DOT2105

HA: 7J 215/35/17 ET-13 DOT3305

 

3 Felgen haben leider Kratzer am Felgenrand, nicht am Felgenstern.

 

Hier 4 Fotos:

 

vorne1vk8.jpg

 

vorne2pc8.jpg

 

hinten1or3.jpg

 

hinten2vf2.jpg

 

Und so sind alle Kratzer:

 

kratzerry8.jpg

 

So, ich glaube, das waren alle Infos, die man benötigt. Kontakt bitte über PN oder email.

 

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Es kommt immer anders, wenn man denkt!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 17.01.2008 um 21:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 03.02.2008 um 20:42 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne felgen

-----------------

Grüße aus Wiesbaden

 

DSC00156.JPG?imgmax=576

Ich liebe meine Winterreifen im Winter!!!!!!!!!!!!!!!

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Schöne Felgen looool :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Lob, aber kauft Sie mir lieber ab. :-D

 

@Franky: 'n Ersatz-Satz brauch man immer. ;-)


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super geile felgen!!!

Was willst du dir denn nun dann zulegen alien P.??!! ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ernsthaft am überlegen looool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ... tempting ... :-D

-----------------

http://www.im06.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich erstmal Interesse, aber was müsste ich alles unternehmen, um diese Felgen auf meinem 2003er cdi cabrio fahren zu dürfen und reichen die mageren 30 kw überhaupt aus, den Wagen voran zu treiben ? :-?

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sehr großes Interesse Alien. Muss ich vorne was bei mir ändern?

 

Wie gesagt, sehr ernsthaftes Kaufinteresse :)

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ja, gehören sie doch zu meinen Favoriten - was Räder anbelangt.

 

Aber ob ich sie auch eingetragen bekomme ???

-----------------

der Anfangp2pfpf4u.jpg 99rwt7m9.jpgso heute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre auch meine frage...auf nen tiefergelegten 02er city coupe passen die nicht oder?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2008 um 10:13 Uhr hat chrome geschrieben:
das wäre auch meine frage...auf nen tiefergelegten 02er city coupe passen die nicht oder?!



 

Ich hab ja wenigstens noch die breiteren Cabriokotflügel und könnte zusätzlich noch Flaps aufklemmen,

aber beim Coupe ist es - glaube ich - doch recht eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ein wille ist,

ist auch ein Weg.

;-)

also, wer wird der erste sein?!

 

PS: DES SIND DIE GEILSTEN FELGEN UEBERHAUPT!!! :o:o:o

 

und knapp 1500 Euro fuer neue ist auch ne ganze Stange mehr Geld. ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal was *lach*

 

Also die Felgen wurden vorher auch auf nem Cabrio gefahren. Der Franky69 fährt sie außerdem auf nem CDi-Cabrio.

 

Wieso sollte eine Eintragung ein Problem sein?!

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die beiden Genannten auch nur Trust+ hatten, wären meine Bedenken dahingehend auch weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist eine sache die dinger überhaupt eingebaut zu bekommen, ohne dass der radkasten platzt und ne andere die beim TÜV eingetragen zu bekommen!

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhhu erstmal um ein paar Infos zu geben .Also ich habe nur eine Umbaumassnahme machen müssen und das ist ,das ich die Front um ca 1 Cm nach aussen (vorne) stellen musste ,Meine Kugel ist ein 10/2002 Model und ob ich Trust + habe :o :o :o :o :o :o :o keine Ahnung loool .Zu den Fahreigenschaften....naja der CDI ist eh kein Sprintwunder also scheiß drauf ob du 1 sec länger brauchst auf Hundert :lol: :lol: :lol: :lol: Kommt doch drauf an wie die Kugel aussieht wenn sie Hundert erreicht hat :lol: :lol: :lol: Also Endgeschwindigkeit kostet es so 3-5 km/h .So hoffe das ich paar Unklarheiten beseitigt habe und hoffe das die Speedys bald wieder drehen :-P :-P

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franky, danke Sarah, da brauch ich ja kaum noch was schreiben. ;-)

 

@Chrome: ne, das wird nicht passen,.

 

Oldliner-Fahrer müssen leider weiterhin träumen...

 

@Cougar: Hast ene PN

 

@Wuschl: Dein Chance, nutze sie! :-D

 

Hab ich eine Frage bzw. Unklarheit übersehen? Dann bitte auch gerne per PN, da hab ich das besser im Überblick.


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner is aber n facelift!?

also er er hat die geschwungenen scheinwerfer!

 

ich raff nix mehr :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 18.01.2008 um 17:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal,

 

du fährst ein Coupe und das sind die äußeren Abmessungen der Kotflügel nicht ausreichend. Soll heißen die Räder stehen raus. Da reichen dann auch nicht die Anklipsverbreiterungen.

 

Beim Cabrio sieht das alles positiver aus, denn da sind die Panels anders, z.B. sind die hinteren Kotflügel pro Seite schon ca. 1,5cm breiter und man hat also (wenn gewünscht ) immer noch die Möglichkeit mit den Klips zu verbreitern.

 

Aus diesem Grund passt es offensichtlich nicht am Coupe.

 

Hoffentlich war das jetzt einigermaßen richtig. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar am wenigstens Ahnung hier :)

Aber habe mir jetzt die Dinger für mein Coupe Facelift gekauft, und mich dabei von Lorinser beraten lassen... Mit Abstandhalter und Fegerwegbegrenzer sollte das kein Problem darstellen???

 

Hoffe ich mal für mich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Endspurt. Bald sind sie weg. :)

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas lese ich da ....... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Tuining gelöscht ,was ist los Maurice :-? :-? das heißt ich komme jetzt besser hinterher mit meinem Hubraumwunder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oder steigst du jetzt auf Öcodrive um :lol: :lol: :lol: bin echt sprachlos oder ist es wegen die Fru moment da war was:

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

jajajaa bloß aufpassen sonst endet das soooooooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das Bild is geil! :lol:

Alles ist gut Franky. Wirst nach wie vor nur hinter mir her kommen, wenn Du sämtliche rote Ampeln gewissenlos ignorierst. ;-) :-P

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.