Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrome

heinzelmann 15er oder space 16er

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

 

ich stehe vor folgendem problem:

 

ich suchte felgen und fand auch welche, nun weiss ich nicht was ich machen soll!?

zur auswahl stehen die heinzelmann felgen in 15 zoll und die schmidt space in 16 zoll für meinen smart 42 aus 2002....

 

was empfehlt ihr mir?! was fährt sich besser/ was sieht besser aus?!

 

 

danke schonmal,

 

gruß, lucas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 17.01.2008 um 14:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sich besser fährt kann ich dir leider nicht sagen!

aber das aussehen find ich von den spaceline um längen besser , weis sie eifach grösser sind , und das design richtig chic ist!!

 

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

31096573_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmidt space! Definitiv!

Ansonsten hab ich noch Stahlfelgen im Keller liegen, fährt im Sommer auch kaum jemand!

Damit fällt man auf! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder digis , wirst aber schwer rankommen!!

 

LG


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brabus sind zwar hübsch aber nicht so hübsch dass ich dafür so viel geld ausgeben würde!

 

also macht dieser 1 zoll schon optisch einen unterschied ja?!

 

zumal die space in 16 zoll, so wie ich die angebote vorliegen habe, nur 160 euro unterschied machen würden!

 

 

und digis hab ich auch schon in erwägung gezogen allerdings habe ich nur defekte zum verkauf gefunden...an dieser stelle einen schönen gruß an PacKing ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 17.01.2008 um 15:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Unterschied zwischen 15 und 16" kannste hier mal sehen. Ok, sind jetzt Mono VI und Stahl aber man erkennt´s eindeutig:

cimg3231cu4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke snowwhite, genau so einen vergleich habe ich gesucht ;-)

 

ich habe nun doch eine andere alternative im auge! die roadster-felgen spikeline in 16 zoll sehen doch am besten aus auf meiner kugel und sind mit bereifung doch günstiger als ich dachte!

 

so wie hier im post von wuschl sieht er dann aus! genau so denn das ist meine kugel *stolzsei*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jetzt schon zweifelst zwischen 15 & 16 zoll, immer 16 zoll nehmen.

 

mit 15 zoll wirst du heutzutage nicht mehr "glücklich". 8-)

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die weißen ML Federn drinne (45mm) , meint ihr ,dass ich dennoch 16" montieren könnte? Irgendwie wirkt der Radkasten jetzt schon übertrieben gefüllt...

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2008 um 12:29 Uhr hat azurrr geschrieben:
Ich hab die weißen ML Federn drinne (45mm) , meint ihr ,dass ich dennoch 16" montieren könnte? Irgendwie wirkt der Radkasten jetzt schon übertrieben gefüllt...
Gruß Azurrr

 

das kommt auf die "bereifung" an, mit den "standart" 195/40 16" reifen bekommst du (im vergleich zur smart-standart-bereifung mit 175/55 15) ca. 1,2 cm weniger gesamtdurchmesser.

das kannst du in einem reifenrechner

klick für reifenrechner

selbst eingeben.

viele grüße

michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs am 18.01.2008 um 12:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och wie geil... laut dem Rechner, könnte ich mir dann sogar 17" draufklatschen.

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da sieht man doch , der trend ist einfach groooooooooss

 

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.