Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

[S] frontspoiler Oldliner Coupe

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

suche noch einen Frontspoiler, für mein 2001 Coupe, damit er vorne auch endlich ordentlich aussieht...

 

Als Bsp hätte ich gerne so einen Brabus wie der weiße unten...

 

Doch bei Ebay usw. finde ich keinen evt hat noch einer evt ja Dieter rumliegen für nen guten Preis.

 

747b99a181c0e79d11fe1ae7fc443c2c.jpg

-----------------

27989252_full,r,470x470.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spoiler am weißen smart gibt es nicht für die Oldliner, erst ab Facelift ("Erdnuß-Scheinwerfer").

Die Frontspoilerlippe für die Oldliner gibt es manchmal gebraucht in der Bucht. Frag mal in einem smart-center, ob es noch Restbestände gibt.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Extrem,

 

Beim Oldliner kann man(n) das z.B. so machen

bild3835co8.jpg

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kai, ja das sieht schon nicht schlecht aus, doch ich hätte da gerne was anderes, etwas, das besser in die form passt, bei Berlintuning sind die ausserdem ein wenig teurer als sonst, oder kannst du mir ein angebot machen, wenn ich dir den spoiler raussuche, denn ich gerne hätte?

-----------------

27989252_full,r,470x470.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau,

den haette ich nun auch als tipp gegeben!!

;-)

der ist sehr geil!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne spoilerlippe von opera :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ extrem

 

beim newliner sieht die lippe dann so montiert aus bild

 

gruß

holger

 

@ wuschl

nein ich will kein gejammer hören :lol:


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Holger, aber wir kennen uns doch schon...

 

Sieht ja doch nicht allzuschlecht aus....

 

Muss ich mir mal echt überlegen, muss es ja eh zum dieter schicken wegen der lackierung;-)

-----------------

t-0b18819652344fd210dfc03ae9ceb127.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Extrem,

 

Opera DESIGN Frontspoiler für Smart Coupe bis MJ. 2002

 

Nagelneuer Frontspoiler mit Originalverpackung sowie Teilegutachten

 

Erhältlich in den Farben: Schwarzmetallic, Silbermetallic und unlackiert.

 

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep heiko

mir ist nur nid dein name auf die schnelle eingefallen :-D

das alter halt :lol: :lol:


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke kai,

 

sieht der Smart Oldliner dann auch vorne ordentlich tief aus, hätte zugerne ein Bild von der vorderperspektive, bei mir in der Signatur sieht man es ja, mein Blauer ist ja 40 mm tiefer gelegt doch vorne sieht man es nicht richtig, beim weißen daneben, der hat halt den Brabus spoiler, so soll es später aussehen...

 

Wird der denn dann eigendlich geschraubt oder geklebt.

 

Ach und zum Gutachten, naja, ich glaube, dass fällt keinem auf;-)

-----------------

t-0b18819652344fd210dfc03ae9ceb127.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ heiko

 

er wird an beiden seiten mit drei schrauben festgeschraubt

 

und gutachten ist dabei normalerweise. sollte bei dir dann auch etwa so von der tiefe her aussehn.


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach noch was

 

also den zwei tüvheinis bei uns ist er gleich aufgefallen weil ich nämlich fats nicht auf den bremsenprüfstand draufgekommen bin, aber es hat dann doch so gerade gelangt

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und hast dann noch tüv bekommen?

 

Mensch, da ist jetzt auch noch ein Satz Brabus Felgen in der Bucht, das wird so schwierig.... aber der spoiler hätte schon was.

 

-----------------

t-0b18819652344fd210dfc03ae9ceb127.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher habe ich tüv bekommen, habe mir nur 20 min anhören müßen warum man das teil eintragen lassen sollte ect.

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.