Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Casseopeia

Ich koche vor Wut, smart wird heiß nach! Reperatur!!!

Empfohlene Beiträge

:-x ich koche genauso wie mein Auto, kam grade aus der werkstatt, wo man mir neue Zündkerzen,neue Dichtung am Krümmer, neue Bolzen für den Turbo und Hitzeblech eingebaut hat. Nun teilte man mir mit das mein Auto bei der Probefahrt so heiß wurde das es gepipt hat!!! Ich muss dazu sagen das bei meiner Temperatur vorher alles in Ordnung war!!! Oder kann mit jemand sagen ob es was mit der reperatur von den genannte Teilen zusammen hängt, das meine Temperatur nun so spinnt? Jedenfalls weiß ich nun nicht ob die nicht da ein Mist gebaut habe. Ich sehe auch nicht ein das ich dann dafür grade stehen und bezahlen soll? :-x :-x kann mir jemand vielleicht sagen woran das nun liegen kann?

Jedenfalls steht mein auto nun weiter schön in der Werkstatt und ich könnte an die Decke gehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlicj wurde der Kühlkreislauf nicht richtig entlüftet.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim ausbauen des laders läuft kühlwasser für den motor teils aus, da der lader auch vom motorkühlwasser gekühlt wird.

 

hier leigt ein klarer fall von falschem oder garkeinem entlüften des kühlsystems nach der reparatur vor.

war sicher keine werkstatt die sich mit den kugeln auskennt.

das kühlsystem muss nur richtig entlüftet werden.

man kann auch nicht auschliessen, das durch das falsche entlüften/motor wird heiß, sich folgeschäden aufgetan haben ?

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 16.01.2008 um 17:20 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also die werkstatt hat sich grade gemeldet, da die mutter meines freundes die besitzer kennen und sie die erstmal zusammen gestaucht hat....ja genau das hat der gute mann auch gesagt das mit dem entlüften und das wollen sie morgen dann machen...wenigstens etwas....ja ich hoffe das dann nichts weiter ist sonst weiß ich auch nicht mehr....hmm...danke für die schnellen antworten :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Kompetent wie die wohl waren , sind bestimmt nur 3 kerzen;-) gewechselt worden zusätzlich zu allem mist

 

wärst wohl doch lieber zu smartiepercy , mir hat man auch schon gesagt , dass der sich super mit sowas auskennt!!

 

LG


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den grund haben sie oben schon genannt!

 

Muß aber noch was loß werden!!!!!!!!

 

Billig ist nicht immer gut den was bringt mir ein

billige arbeit wenn sie NIX taugt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn der Schaden hinterher größer ist als der Nutzen!

Wenn aufgrund der hohen Motortemperatur etwas abkocht, z.B. die Zylinderkopfdichtung, was wir aber nicht hoffen wollen, hat sich's richtig rentiert!

 

Vor allem nach dem Angebot von Dieter kann ich das nicht nachvollziehen, daß man zum Amateur geht statt zum Profi!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.01.2008 um 10:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.