Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

Aufräumen... A-Brett, Eimer, Lenkrad etc.

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich nun einiges an meiner Kugel verändert habe ist irgendwie auch einiges über, dass es nun zu verscherbeln gibt:

 

- A-Brett grau mit schwarzem Passion Stoff wie neu

- passende Türinnenteile (L u. R) im selben schwarzen Stoff mit Loch für Spiegelverstellung im gebrauchten Zustand, aber noch OK

- Lederschaltknauf grau - neu, war nur zwei Wochen drin

- Zweispeichen Lederlenkrad aus Passion mit Lenkwinkelsensor (der auch noch OK ist) und Airbag. Der Airbag hat einen Kratzer und das Leder ist schon etwas glatt (ca. 30.000,- gelaufen)

- beide Türgriffe (innen)

- komplette Sitzbezüge in Orange mit schwarzem Netz für Newliner mit Airbags gebrauchter Zustand, aber nicht beschädigt, sollten nur mal gereinigt werden

- 4 Original Felgenkappen mit Smart-Logo passend für Brabus und Smart Alus

- Akzentteile in Passion Orange (Tacho, DZM, Uhr, 4 Knöpfe)

- 2 Lüftungskugeln mit Aussenring

- beide Eimer (Auf Wunsch inkl. der original Pappen)

 

ausserdem:

- funktionstüchtige HU - Becker Solitude 2039 d2B

- passender CD-Wechlser Silverstone 2662 d2B (passend auch für original Smart Navi & Sound)

 

Wer irgendetwas davon gebrauchen kann, bitte einfach melden... Preise sind verhandelbar - Bilder auf Anfrage

 

Ansonsten geht alles die Tage bei Ebay rein...

 

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 12.01.2008 um 18:27 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

MENSCH SöREN,:o:o:o

 

ich brauche doch des A-Brett, Seitenteile und die Lüftungsdüsen!!!

Hole die teile dann ab!!!

Was willste??!!

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Sitzbezüge würden mich interessieren.

 

Was würden die mit den farbig passenden Türverkleidung (falls du die hast) kosten?


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das habe ich irendwie erwartet...

Ich werde glaub morgen die Liste noch mal um Preisvorstellungen aktualisieren, hab inzwischen glaub 20 Mails/PNs bekommen, da blick ich schon kaum noch durch.

 

Also, morgen kommen Preise und Bilder von den relevanten Teilen. Vorab aber schon die Info, ich ahbe nur die aufgelisteten Teile, das Orange A-Brett und die Türteile sind nicht zu haben (da noch eingebaut - mit Leder drauf).

 

Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2008 um 23:11 Uhr hat soerenf geschrieben:
OK, das habe ich irendwie erwartet...

Ich werde glaub morgen die Liste noch mal um Preisvorstellungen aktualisieren, hab inzwischen glaub 20 Mails/PNs bekommen, da blick ich schon kaum noch durch.



Also, morgen kommen Preise und Bilder von den relevanten Teilen. Vorab aber schon die Info, ich ahbe nur die aufgelisteten Teile, das Orange A-Brett und die Türteile sind nicht zu haben (da noch eingebaut - mit Leder drauf).



Gruß Sören

 

Wie gesagt , ich hätte gerne die Eimer .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte Bilder und Preise einsetzen.

-----------------

der Anfangp2pfpf4u.jpg 99rwt7m9.jpgso heute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Knauf noch da ist, hab ich Interesse!

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2008 um 23:11 Uhr hat soerenf geschrieben:
... da blick ich schon kaum noch durch.

 

Ich hab mich schon gewundert, da ich wohl als erster nach Knauf und Eimern und Nabenkappen gefragt hatte und du dann nicht wieder geantwortet hast... :lol:

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt wie das hier weitergeht .

 

Es gibt wohl mehrere Interessenten für einzelne Teile.

 

Hoffentlich treibt es nicht die ( noch gar nicht vorhandenen ) Preise in die Höhe.

-----------------

der Anfangp2pfpf4u.jpg 99rwt7m9.jpgso heute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sí,

die seitenteile brächte meiner eins echt dringend. ;-);-);-)

Soeren, lass bitte mal die PReise raus!!

;-);-);-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier mal so ein paar Idenn, was die Preise angeht. Sollte etwas zu teuer sein, nicht gleich schimpfen, ich hab echt keine Ahnung, was die Sachen so neu kosten und bin zu Verhandlungen bereit:

 

- A-Brett 50,-

- Türinnenteile 25,-

- Lederschaltknauf 20,-

- Zweispeichen Lederlenkrad 80,-

- beide Türgriffe (innen) 10,-

- komplette Sitzbezüge 15,-

- 4 Original Felgenkappen 20,-

- Akzentteile 20,-

- beide Eimer 50,-

 

ausserdem:

- Becker Solitude 60,-

- CD-Wechlser Silverstone 2662 90,-

 

neu dazugekommen:

- MDC Tagfahrlichtmodul V5.0 ab 2003 55,-

 

Alle Preise zzgl. Versand mit UPS!

 

Bilder folgen auch irgendwann, wenn ich noch Zeit finde - weiß nur nicht woher ich mir die nehmen soll... :-D

 

Ach ja, und BITTE, BITTE Anfragen NUR noch per Email, sonst verliere ich den Überblick, da meine PNs überquillen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 14.01.2008 um 00:55 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich deine Mailadresse nicht finden. Ich würde gerne die Akzentteile und die Türgriffe nehmen.

 

Christian

-----------------

http://www.im06.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Tuerverkleidungen nehme ich!!

:-D Was kosten denn die Lüftungskugeln??!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe diese email addy genommen!!

;-) weiß aber net ob die stimmt.

 

webmaster@der13teraum.de


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern Armaturenbrett und Türverkleidungen, aber ...............

 

ich lass mal dem Oldie Wuschl den Vortritt.

 

-----------------

der Anfangp2pfpf4u.jpg 99rwt7m9.jpgso heute

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 14.01.2008 um 16:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Borni

die seitenteile passen an dein Cabrio eh net. ;-)

Nur fuer Facelift coupes!! ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher dachte ich immer ( so hab ich jedenfalls hier gelesen ) nur die Einbautiefe wäre geringfügig anders.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sören:

Interessante Website, die Deinige!

Allerdings fehlt bei "Interessen" die Kugel ;-)

und das "Diplom 2005" ist bereits in der Tasche, oder?

Wird die Seite noch betrieben/aktualisiert?

Grüßle (aus der Laube ;-) )

Micha

 

PS: Falls sich niemand für die Sitzbezüge interessiert - kannste mir mal Bilder mailen?

Ich wär' ja "ums Eck"...


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Ok, ich bin einfach echt überfordert :-D Hab meine Email grade in meinem Profil wieder freigeschaltet - also jetzt dann bitte per Mail! :)

 

Also, ich fasse mal zusammen und beantworte:

 

@ Wuschl: Seitenteile sind reserviert, Kugeln gibt's for free mit dem A-Brett... Ok?

 

@ Burmi: Ja, Diplom ist durch, die Seite ist somit also vollkommen im off... war damals eigentlich zur Bewerbung auf Jobs in Australien gebaut worden und danach fehlte mir irgendwie die Zeit... :) - Fotos kann ich erst nach dem WE machen, da ich beruflich mal wieder durch Deutschland jette!

 

@ Chris118: Türgriffe und Akzentteile reserviert

 

@ Rippi: Eimer?

 

@Royo: Schaltknauf?

 

@DerChristian: Kappen, Eimer, Schaltknauf?

 

Bitte jetzt dann konkret per Email bestätigen, was ihr definitiv haben wollt.

 

Danke, Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm gern das A-Brett ohne die Kugeln (vielleicht machste das ja dann bissi billiger? ) :) ... dann kannste die Kugeln dem Wuschl geben :-D

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2008 um 23:43 Uhr hat soerenf geschrieben:
OK, Ok, ich bin einfach echt überfordert :-D Hab meine Email grade in meinem Profil wieder freigeschaltet - also jetzt dann bitte per Mail! :)



Also, ich fasse mal zusammen und beantworte:
@ Rippi: Eimer?


Danke, Gruß Sören

 

Streiche mich bitte von deiner Liste.

Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Mail , das ist für mich ein Zeichen von entweder , Gleichgültigkeit oder Unzuverlässigkeit .

Daher , kein Interesse mehr von meiner Seite . :(


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Rippi

hast du die falsche adresse an die du gemailt hast?!?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.