Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hermann

Frontspoiler 451 abbauen, wie geht das

Empfohlene Beiträge

Ich will bei meinen 451er den schwarzen Frontspoiler abbauen zwecks lackieren. Kann man diesen abbauen ohne das ganze Frontpanel abzunehmen. Wie ist der befestigt?

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon dabei sind, wie kriegt man die seitenschweller und die heckschürze ab?

 

bin auch am überlegen, ob ich alles in wagenfarbe lackieren lasse :)

-----------------

reduce to the max :D

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die seitenschweller würden mich auch mal interessieren

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und immer wieder der tipp zu möma's zerlegeanleitungen... ;-)

 

da man zum entfernen der front- und heckpanels IMMER die schweller lösen muss beim 451, isses also egal, in welche der beiden anleitungen man reinschaut. :-P

 

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 12.01.2008 um 09:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch ne Frage zum Frontspoiler.

Habe die Anleitung gerade durchgelesen.

Ist das nun echt so, dass wenn man den Frontpoiler abmachen will, das genze Frontpanel und Seitenschweller abmachen muss ? Geht das nicht einfacher ?

 

Gruß,

 

Marochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne also abmachen ist besser, ich habe es auch so gemacht. ist ganz einfach!

-----------------

----------

--------------------

 

I'm back, from red to black!

p3272764dt3.jpg

crew1gg8.png

 

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2008 um 10:06 Uhr hat Marochi geschrieben:

Ist das nun echt so, dass wenn man den Frontpoiler abmachen will, das genze Frontpanel und Seitenschweller abmachen muss ? Geht das nicht einfacher ?

 

Also unten kann man ihn ja vom Unterbodenschutz ausklinken, seitlich in den Radkästen kommt man auch an die Steckclipse ran: eigentlich kann es nur in der Mitte vom Spoiler etwas fummelig werden.

 

Du könntest es also erstmal auf die "einfache Art" probieren - aber das ist da schon alles sehr eng hinter dem Frontgrill. Wenn dann was zerbricht, ärgert man sich doppelt. :roll:

 

 

EDIT: das kommt davon wenn man (ich) 15 min für das antworten brauche...scheiont ja zu gehen: interessanter link!

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 01.02.2008 um 11:02 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Für nur den Abbau des Frontspoilers muss die Front NICHT abgenommen werden. Eine Hebebühne würde aber dann sehr hilfreich sein! ;-)

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_210907.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab jetzt drei Ahk´s angebaut....und hab jedesmal die Heckklappe nicht abgenommen :-? hab da gar nicht dran gedacht....es ging bei mir auch ohne..... :)

 

Allerdings hatte ich vor dem Zusammenbau die schwarze untere Blende abgenommen, die muß nämlich wegen der ahk weg, geht aber easy runter :)

 

Richi 8-)

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.