Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Casseopeia

Turbolader Kaputt? Kann ich damit noch fahren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte ja bereits einen Beitrag geschrieben und dann wurde mir der Tipp gegeben, das evtl. mein Turbolader kaputt sein kann. Nun ist meine frage, wenn das wirklich der Grund für mein ruckeln ist, wie lange kann ich damit fahren? Kann ich einen Motorschaden davon bekommen? Ich habe erst am Montag einen Termin beim SC bekommen und muss aber vorher noch in die Schule fahren (bin also vom Auto abhängig).

Nun habe ich aber Angst, das ich mir dann noch einen größeren Schaden zuziehen kann.

Was meint ihr? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wo aus hanau bist du ???

evtl. könnte ich mir deine kugel am sonntag mal ansehn, ob der lader defekt ist.

ich komm aus bischofsheim.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja ich komme aus Erlensee.

Ich mache mir schon echte Gedanken (Sorgen) was ist, wenn mein Smart wirklich so kaputt ist, das die Reperatur zu teuer für mich wird.

Währe aber echt super, wenn ich hilfe bekommen würde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe dir mal meine handynummer und adresse

per "privater nachricht" geschickt.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön,

habe grade mal mit dem Vater meines Freundes gesprochen und ihm mein Herz ausgeschüttet und er meinte er würde sich das Ganze mal am Wochenende anschauen.

Ich würde dann ggf. auf dein Angebot zurück kommen und mich dann melden.

Aber vielen Dank schon mal im Vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du kannst auch ohne Rücksprache mit Deinem Schwieschervater in Spe auf den Dieter zurückkommen, wird die beste Lösung sein ;-)

So kümmert sich Jemand um Deine Kugel der sich auskennt :roll:


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke n icht, das es der Lader selbst ist...ggf. ist die Druckdose defekt/verölt !?!? :-?

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe Dieter schon angeschrieben :-D , bin echt froh das sich jemand meine maja mal anschauen will, ich hoffe ja weiterhin das es nichts schlimmes ist...das ganze macht mich schn ganz verrückt und meine Gedanken kreisen nur noch um mein Smart...ich hoffe wirklich das man da was machen kann... :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Casseopeia,

es muß nicht zwingend der Turbo bzw. Krümmer Druckdose sein auch Zündungsaussetzer oder zu wenig Kraftstoff wäre eine Möglichkeit. Lasse auf jeden Fall Bert ran, denn er kennt sich mit dem Kleinen mit Sicherheit besser aus als der Freund deines Vaters.

 

Gruß Pummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.