Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiNei

Chiptuning 451

Empfohlene Beiträge

wer hat Erfahrung mit bhp Motorsport mit Chiptuning und Zuverlässigkeit etc.

oder wer kann etwas über diese Firma berichten :roll:

 

 

Mfg.Mike

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,0L

cabrioforumaa0.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 09.01.2008 um 20:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 09.01.2008 um 20:31 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nix dazu sagen, aber ich hab gestern mal unseren bisherigen "haus-und-hof-tuner" angeschrieben, wie es denn mit dem neuen ausschaut.

er schrieb zurück, dass es noch ne weile dauern kann, weil man eben (leider) das steuergerät ausbauen muss... :(

deshalb isses wohl auch überall deutlich teurer als die obd-tuning-variante.

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2008 um 07:29 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ich kann nix dazu sagen, aber ich hab gestern mal unseren bisherigen "haus-und-hof-tuner" angeschrieben, wie es denn mit dem neuen ausschaut.

er schrieb zurück, dass es noch ne weile dauern kann, weil man eben (leider) das steuergerät ausbauen muss... :(

deshalb isses wohl auch überall deutlich teurer als die obd-tuning-variante.



-----------------


 

Über OBD kann "jeder" irgendwas schreiben. :-D

Das alleine ist es aber nicht.

Bei wem was geht ist sicher nicht so unbekannt.

 

Gruss Thomas

 

-----------------

banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 10.01.2008 um 09:31 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner Erfahrungswerte mit www.bhp-motorsport.de ,macht auf mich einen seriösen Eindruck zu einem anspechenden Preis.

Vor allem gehen sie nicht an die Grenzen des Machbaren sondern setzen auf Haltbarkeit was ich sehr gut finde oder wie seht ihr das. :roll:

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,0L

cabrioforumaa0.jpg

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sucht mal bei ebay nach "Smart Tuning vom Profi".

Also sonst hab ich noch keinen gefunden der den kleinen Chiped. Weiss einer von euch wo man denn sonst noch den 451 mit dem 84PS chippen kann?

Gruss Christian

 

und ey minei ich bin aus Denzlingen und wohn jetzt in Freiburg und dein smart gefällt mir ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzer00 am 10.01.2008 um 21:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzer00 am 10.01.2008 um 21:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mike werde meinen 451/84ps am 21.01.08 bei Schröer Kfz. SmartJW-tuning lassen werde euch von disem ausflug berichten meine anfahrt ist fast eine tages reise von zürich aus... aber was soll es gruss isidor 8-)

 

 


und schüssssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch keinen gefunden der dem 451er "Beine" macht ?

 

Derzeit wohl möglich nur bei:

 

CS-Tuning - Alzenau

und bei

MisterDotCom - Düsseldorf

wo auch sonst ?

 

Wie CS-Thomas schon geschrieben hat:

über OBD irgendeine Software einspielen kann jeder.

Ist beim 451er aber "Gott sei dank" nicht möglich.

 

-----------------

MisterDotCom

a_yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fismatec macht es ebenfalls mit Ausbau des Steuergerät.

Dauert ca. 2 Tage bis man sein Fahrzeug wieder hat.

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holzer00 ,( Christian) was für einen Smart fährst du den ,

vielleicht kann man sich mal treffen.

Zum Thema ,so langsam kommt das Tuning in Schwung und schon wird die Auswahl größer warten wir mal ab was Preislich noch geht.

 

:lol: :lol: :lol:

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,0L

cabrioforumaa0.jpg

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, so lange smart bzw. brabus da nix anbietet, werd ich es sein lassen!

setze für das tuning keine 4 jahre garantie aufs spiel :cry:

-----------------

reduce to the max :D

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Mike

ich fahr im moment noch nen Golf 3 GT ;-)

Ich werde mir aber immer sicherer das mein nächstes Auto ein Smart 451 Pulse mit 84PS sein wird.

Ich denke ich werde demnächst mal ne Probefahrt machen ... dann werde ich ja sehen ob mir die 84PS reichen ... ich glaube aber nicht ;-) und da kommt mir das Chiptuning, das zusätzlich Leistung in Maßen bringt um den schönen 451 nicht kaputtzumachen, gerade recht.

Gruss Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2008 um 09:14 Uhr hat smartipercy geschrieben:
ist auch hier möglich ;-)



 

I'm curious about one thing:

 

Why are the tuning results for the 61 and 71ps sauger, not the same?

 

The 61ps gets 68ps and the 71 gets 76 ps. The engines are the same, right? Why don't they get the same results?


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2008 um 12:00 Uhr hat cabowabo geschrieben:
Fismatec macht es ebenfalls mit Ausbau des Steuergerät.

Dauert ca. 2 Tage bis man sein Fahrzeug wieder hat.


 

Bei mir dauert es ein bis zwei Stunden.

-----------------

banner.gif

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MisterDotCom

 

Ist halt so, um einen Datenstand über OBD zu programmieren, muss man nichts können, dazu würde schon ein Flasbooster light mit den ebtsprechenden Datenständen reichen.

Beim 451 ist einiges mehr an Equipment erforderlich, auch löten muss man können.

 

@ all

 

Aktuelle Preislisten gibt`s ja schon.

Einfach anmailen, dann kommt sie per PDF.

 

Zum Beispiel:

Leistungskit, Basis 84PS:

ca. 110 PS / 175NM

CS TÜV-Teilegutachten inklusive.

 

Gruss Thomas

-----------------

banner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 14.01.2008 um 23:36 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was werdet ihr denn aus nem brabus (451) so rauskitzeln können?

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2008 um 09:42 Uhr hat iidollarii geschrieben:
was werdet ihr denn aus nem brabus (451) so rauskitzeln können?


 

Ganz einfach:

 

Gleiches Fahrzeug/Motor, gleiche Leistung - nach Tuning.

 

@ Misterdotcom

 

Stimmt Michael.

Mal sehen wieviele nicht nur Anfragen oder schreiben.

 

Gruss Thomas

 

 

-----------------

banner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 15.01.2008 um 10:36 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.