Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zooyork

wieder mal das scheiss pop off

Empfohlene Beiträge

Hi jungs/Maedels

Habe mal ne frage bezüglich zum pop off ventil von wiltec und zwar bei mir zischt es nicht gerade laut dazu kommt ausserdem noch das es meistens nur im 5 6 gang zischt und das auch nur bei vollgas woran kann das liegen also es zischt selten auch mal im 1 2 3 aber das auch nur wie es gerade lust hat hat schon jemand die erfahrungen damit gemacht und diesen fehler irgendwie behoben ???

 

jaaaa ich weisbenutze die suche kommt jetzt habe ich auch schon alles gemacht nur da war nicht genau das problem beschrieben was ich zur zeit habe waere super lieb wenn ich ein paar tips bezueglich auf mein prob von euch bekommen wuerde

 

lg flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich die Einstellschraube verstelle änder sich natürlich auch der Druck bei den es aufmacht...bei mir beim Schalten bei ca. 3000U/min und je nach Gasstellung natürlich lauter oder leiser bzw. erst später wenn man sehr vorsichtig beschleunigt, da ja auch mehr oder weniger Druck anliegt in Richtung Drosselklappe.

Ansonsten nimm dir nen Inbus-Satz und zerlege das Ding und machs mit Bremsenreiniger sauber, Schläuche und T-Stück dito.

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 11.01.2008 um 10:19 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau' es doch einfach aus....es bringt eh nix...und fertig ! ;-)

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja einstellschraube ist fast komplett raus wenn ich sie rein drehe duerfte es doch nicht eher zischen oder ??

 

 

ja es soll mir auch nix bringen leitungsmaessig oder sons was es geht sich halt nur ums zischen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon den Lader minimalst, egal was alle sagen... :-P

 

 

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 11.01.2008 um 10:19 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nen tuning drauf oder rein serie!!

 

das einstellbare BOV fängt ja erst an zu zischen ab einem ladedruck von 0,6 bar.

 

da ein ungechippter eh maximal 0,8 bar zuläßt ist es klar das er nur in den oberen gängen wo er unter volllast ist!!

 

ganz normal

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

me/ ungechipt; öffnet auch bei etwas über Teillast (in allen Gängen bei kurz vor bzw. bei 3000U/min). Schraube ist ca. 2 Gewindegänge drin, Verstellung der Schraube bewirkt auch tatsächlich eine Veränderung.

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bau das ventil aus und dann oben alle schrauben mal öffnen so das du den deckel abnehmen kannst dann hast du den deckel in der hand wo die einstell schraube drauf ist die drehst du ein bischen rein kannst du ja sehen so das sie unten aus dem teller raus kommt nicht viel dann sprüst du da wo die feder ist karamba rein und schraubst den deckel wieder drauf und bau es wieder ein das ventil und dann sollte es wieder gehen.

 

hat bei mir auch funktioniert hatte sich was verhackt.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zwischendurch : kann man bei den einstellbaren BOV, auch ein "leises" Zischen "einstellen" ?

 

 

Viele Grüße

 

 

 

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem rechten Fuß... :lol:

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.