Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Erfahrungen mit dem SC Oberhausen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit dem SC Oberhausen besonders Werkstatt und Service
Positive oder Negative würde mich sehr Interessieren :-?


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo

Hier im Beitrag vom 17. und 18.05.2001 hab ich ein paar persönliche Erfahrungen mit dem SC Oberhausen gemacht.

Es gibt übrigens einen SmartSatelliten in Mülheim an der Ruhr, die Adresse steht oben unter "Smarte Infos" - "Centeradressen".

Am SC Oberhausen stört mich die sehr lange Vorlaufzeit der Werkstatt - 6 Wochen Wartezeit für einen Inspektionstermin sind scheinbar normal.

Ansonsten bin ich zufrieden. :)
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
also das mit Oberhausen ist eine Katastrophe geworden.Am Anfang war es besser .Hexxx erkennen Sie so manche Probleme nicht!!!!!Auch wird man einfach oft mit geschwafel abgefertigt und wieder weggeschickt.Neulich viel mir auf ,das unser Akkuator viel spiel hatte so dass die Kupplung doch stark geschliffen hat.ABER DAS IST JA ALLES NORMAL!!Lt.SC Oberhausen.
Im SC Essen wurde es sofort erkannt und bei einem nächsten Termin beseitigt.
Uns sieht Oberhausen nicht wieder!


Bienchen

:-x Smartteam-Ruhrgebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich mein Smart(3Monate alt) hatte alles verschieden alte Reifen drauf 2Jahre zweimal 1.5 Jahre und einmal 1Jahr und man sagte mir dort es wäre doch nicht schlimm
Ich meine neues Auto neuwertige Reifen die dem alter des Auto entsprechen
Ich hoffe die Sache ist bist Mittwoch erledigt da soll ich nämlich 4 neue bekommen!!!!!!!!
Mal sehen ob es klappt und nicht wie mit meinem Kotflügel hr. 4 Wochen auf einen Termin gewartet und siehe da das Teil war überhaupt nicht bestellt.


@Guido
Ich weiß es ist eine Strasse weiter von mir aber ich bin mit dem SC Essen SEHR ZUFRIEDEN und werde dort auch in Zukunft bleiben :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das SC Oberhausen stark abgebaut haben soll, ist mir schon sehr oft in der letzten Zeit zu Ohren gekommen.

Da werde ich mir dann mal überlegen, in Zukunft auch nach Essen zu fahren - für Experimente und schlampige Arbeit gebe ich meine Kugel nicht her.

Mal sehen...
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird gut!!!!!!!!!!!
Habe es nun schriftlich das ich meine neuen Reifen am 10.Oktober abholen kann
Ich hoffe es klappt diesmal
Vielen Dank nochmal an Herrn Borkowski vom smart Reklamations Team :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Erfahrungen mit diesem SC würden mich immer noch Interessieren!

Also schreibt fleissig weiter


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute..

war heute im sc oberhausen um mich zum wiederholten mal nach meinen lautsprechern zu erkundigen...
In kürzester zeit bekam ich die zusage das mein wagen entsprechend umgerüstet wird, ein termin war innerhalb einer woche zu haben..
ich wurde freundlich und zuvorkommend bedient, wenn die inspektion, die ich gleich mitmachen lasse auch so ausfällt bin ich zufrieden...

Bluevision

smart eine Idee setzt sich durch


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war neulich im CentrO zum Shoppen und hab bei der Gelgenheit danach im SC nebenan mal wieder eine CDI-Probefahrt gemacht (als Nicht-Smartie braucht man die Droge hin und wieder mal :-D ). Kann nur sagen, daß die Leute dort sehr freundlich waren.

Gruß, Schür

-----------------
...bom bom bom baaa da dam bom bom...
(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

www.schuerjohann.com


...bom bom bom baaa da dam bom bom...

(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.