Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasparle

Innenausstattung selbsgemacht

Empfohlene Beiträge

hallo,

zum thema innenausstattung eine kleine anregung, !!! nicht käuflich!!! :


[ Diese Nachricht wurde editiert von kasparle am 05.10.2001 um 18:19 Uhr ]


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
g5.jpg

g6.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von kasparle am 05.10.2001 um 18:18 Uhr ]

Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kasparle,

:o

Sieht super aus icon14.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.10.2001 um 18:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke elmar,

endlich hab ichs auch geschafft, schwitz!

grüsse kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja wirklich witzig aus :)
hast du irgendwo Zugriff auf eine Schneidemaschine, oder wie ist das gemacht?

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kasparle,

habs gemerkt. Wollte gerade helfen :)

Hmm, als Anregung nicht schlecht. Bin gerade am überlegen wo ich das Blech herbekomme :-?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.10.2001 um 18:42 Uhr hat Elmar geschrieben:
Bin gerade am überlegen wo ich das Blech herbekomme :-?

-----------------
Smarte Grüße
Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!



Sieht aus wie meine Treppe.
Hiiiilfeeeee, es fehlen 2 Stufen.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also das blech kann man sich bei einem kunstschnied oder flaschner kaufen und zuschneiden (grob) lassen. dann die 90 grad kannte biegen (abkanntbank) und den leichten radius der heckklappe nachbiegen. die schrift :) muß man mit ner stichsäge von der hinterseite aus reinschneiden und dann nachfeilen. deshalb hab ich auch keine lust sowas nochmal zu machen. das blech ist 2,5mm + 1,5 mm noppen, dick. dann kann man sich nachwievor immernoch zu zweit draufsetzten

grüsse


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht super aus kasperle. ich glaub damit könnte ich mich auch anfreunden. im fußraum find ich´s persönlich ja nicht so doll, aber für den kofferraum ist das ne klasse sache. da ich bei mir die seitenteile eh ab habe, könnte ich mir sogar vorstellen, diese auch mit dem blech nachzubauen...
ich glaub ich werd morgen mal den Baumarkt plündern gehen und die Stichsäge schwingen =)

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was transportierst Du denn in Deinem Kofferaum, tote Schweine? Ok., war nur Spaß. Sieht gut aus, habe meinen Smart auch mit Blechen ausgestattet. Macht was her, ist aber nix neues. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage (und hoffe auf eine vernünftige Antwort 8-) ):

Was wiegt denn das Zeugs?? Wenn das so unglaublich stark ist (2+1.5 mm), hmmm...

Und was fährt Du mit deiner Kugel rum?? Steine?? :-D


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die bleche sind aus alumium, also wiegen zusammen ca 7 kg, die dicke ist 2,5mm blech + 1,5 mm die noppen! tja jungs, ein paar goldketten weniger um den hals - dafür bleche im smart. +++
zu nichts neues: sorry, ich hab noch nieeeeeeeee ne verkleidete heckklappe in nem smart gesehen. außerdem zum transportieren irgendwelcher gegenstände sind die bleche nicht gedacht, da drauf rutscht alles nur so rum.

grüsse


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo kasparle,

meine kommentar: RESPEKT HOCH 3 8-)

bis dahin
mit nettem gruß patrick
-----------------
Immer schön weiter smarten!!!ladysman.gif

Grüße vom Niederrhein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein dickes Lob für dieses optische Highlight!
Gefällt mir sehr gut!
-----------------

Der Odenwälder 17Zoll-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.