Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nieheltz

Kaufempfehlung: MCD 46 (neuer CD-Wechsler)

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute den Grundig MCD 46 bekommen, seines Zeichens Nachfolgermodell des MCD 36, besser bekannt als Smart-Wechsler. Die entscheidende Verbesserung: Gebrannte CDs werden anstandlos und genauso "rüttelfest" abgespielt wie normale CDs. Allein dafür lohnt sich der Wechsel! Weitere Änderungen: Das Gehäuse hat jetzt einen edlen Platin-look, wirkt "teurer ;-) . Außerdem kommen die CDs jetzt endlich mit dem Aufdruck nach oben ins Magazin - dafür sind leider die alten Magazine nicht mehr benutzbar.

Montage und Anschluss sind problemlos wie eh und je. (Auch ohne Smart-Einbaurahmen, den es tatsächlich aus "politischen" Gründen nicht einzeln gibt.)

 

ERGÄNZUNG: Der Wechsler ist ca 4 cm schmaler als der MCD 36 und auch die Befestigungsbohrungen sind anders platziert - daher bin ich nicht mal sicher, ob der wechsler in den Smart-Rahmen passt. Mein Tipp: Montieren mit dem mitgelieferten Material, das sieht besser aus und man hat links und rechts noch Platz für Kleinkram.

 

Wer eine günstige Bezugsquelle sucht, kann mir mailen, ich habe einen Händler in Berlin gefunden, der den Wechsler recht presiwert anbietet. Wer meinen alten (1/2 Jahr) Wechsler mit nagelneuem Kabel etc. kaufen möchte, mal HIER reinschauen :)

 

Gruß

Nils

-----------------

smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nbruech am 06.10.2001 um 11:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 27.03.2009 um 15:17 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils!!!

Ich hab mir auch den MCD 46 bei ebay ersteigert.Ich weiß ja net, was du so bezahlt hast, ich fand meinen jedenfalls sehr günstig.
Hm, also nen Rahmen werd ich auch net benutzen, das Kabel werd ich mir wohl morgen im Smartcenter besorgen.
Nun denn, also mein Engel Martin meinte, dass er sehr zufrieden is mit seinem Wechsler, er hat das Vorgängermodell, er hat damit keine Probleme mit selbstgebrannten CD's, ich hatte bisher keine Erfahrung mit Wechslern. Ich werd mich mal überraschen lassen, was da so auf mich zukommt :roll:
Ich denke, es war ein guter Kauf.
Dir auch viel Spaß mit dem neuen Wechsler, bis demnächst,
8-)
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wieso 'kabel im SmartCenter besorgen' ?? Das Teil ist doch serienmäßig in der Wechsler-Kiste mit drin?? Oder hat Dir der Verkäufer das was vorenthalten? Was natürlich schade ist....


-----------------
seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ...
smartmaikel@oboy.com


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 375,- DM bezahlt, der Wechsler war Neuware mit allem Zubehör. Das Kabel würde ich lieber woanders besorgen, Smart wird da bestimmt kräftig zulangen...
Das Kabel gab es auch schon öfter bei ebay.

Gruß
Nils
-----------------
smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.