Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

DZM Justierung + Begrenzungsanzeige

Empfohlene Beiträge

Sodelle, habe mir gestern bei meinem 42 diese Folie weggekratzt, dass meine Uhr und mein DZM auch blau leuchten, einfach einheitlicher, doch nun:

 

Es zeigt bei mir nur bis 3 ein halb tausend Umdrehungen an, der rote bereich wird nicht beleuchtet, waran liegt das, muss ich eine stärkere LED nehmen, kann ich mir nicht vorstellen!

 

Dazu habe ich glaub meine Nadel nicht richtig aufgesteckt, kann es sein, dass ich bei 50 km/h im 5 Gang bei grader Straße 1000-1100 Umdrehungen nur habe?

 

Ich fahre mit dem Auto schon seit 2 Jahren und ich glaubte bis heute morgen dass ich dann immer so 1300-1500 drauf hatte?

 

Kann mir da einer kurz ne Info geben, dann kann ich die Nadel wieder richtig aufstecken und wegen dem Grenzbereich wäre ich euch auch sehr dankbar.

 

Gruß Heiko

-----------------

27989252_full,r,470x470.jpg

SOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stecker am Tacho abziehen und wieder aufstecken, dann sollte er sich neu kalibrieren.

 

Rote Schrift blau leuchten lassen ist schwierig, da wird auch eine hellere LED nichts bringen.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht die rote schrift blau leuchten lassen,ich will, dass die rote schrift überhaupt leuchtet.... ist ist ganz aus.

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du´n Problem....

 

Hab ich das richtig verstanden: Der DZM ist beleuchtet, nur im roten Bereich sieht man nix ?

Ist bei einer blauen LED normal, der rote bereich "schluckt" das blaue Licht, wirst Du auch nix dran ändern können.

 

Einzige Alternativen: