Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

(B) Einige Smart 42 Teile

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe im Keller noch ein paar Teile liegen die ich langsam mal verkaufen sollte.

Bitte jegliche Preisvorschläge nur per PN oder eMail an mich senden, danke.

 

Als erstes ein Lenkrad aus einem Smart 42 Coupé Pure von 2004. Auf dem Prallkopf ist ein kleiner Kratzer der von einem Reißverschluß an einem Jackenärmel stammt :( Airbag und Lenkrollsensor sind noch in Ordnung. Das Lenkrad wurde im Smart Center ausgebaut.

 

lenkradkz6.jpg

lenkrad2sn8.jpg

 

 

Dann habe ich mir Anfang letzten Jahres Seitenschweller von MS-Design im Carbon Optik gekauft, die wollte ich dann eigentlich im Dezember dann schön Montieren um dabei festzustellen das die nicht an mein Cabrio passen. Ich wusste beim Kauf nicht das es bei den Schwellern unterschiede gibt. Die Schweller waren noch nie verbaut und haben noch sie Schutzfolie drauf. Ich habe dafür mit Porto 220€ bezahlt. Bitte also realistische Preisvorschläge :-D

 

schwelleraqy3.jpg

schwellerbdt8.jpg

 

so dann hätten ich noch ein komplettes Akzentteile Set (9 Teilig) in Grün hier liegen.

 

grneakzenteilebtj1.jpg

 

 

und als letztes noch die Plastiktürtaschen aus dem Smart Pure

 

trteilexl9.jpg

 

also bitte bei Interesse einen Preisvorschlag als PN & eMail an mich schicken.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkste an die Bilder Dieter ;-) und häng an die Spoiler scho mal mein Namensschild mit Reservierung hin :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter danke für die SMS :lol: :lol: :lol: bin am Überlegen was willste denn haben für die Zwei .......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Smarter Gruss aus dem Norden !

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN wegen Akzentteilen ist raus.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so es gibt einige Gebote für die Schweller, fürs Lenkrad leider noch keine dachte fürs Lenkrad so an 60€ + Porto. Falls jemand das Innenleben bräuchte oder so was :-D

 

Die Tage sind dann bei mir noch Stahlfelgen mit Winterreifen im Angebot wenn endlich meine Winteralus ankommen. Anfragen für die Stahlfelgen sind erwünscht 8-)

 

Desweiteren hätte ich noch einen Hupenring für ein 2 Speichenlenkrad über, falls jemand einen zum lackieren bräuchte etc.

 

Gruß Dieter

 

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.