Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berlin-Runner

Versicherung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Fahrer!

Ich suche eine gutes und günstiges Angebot durch das ich meinen neuen Smart (Pulse/61 PS), mit möglichst wenig Selbstbeteiligung versichern kann!
Zu beachten ist, dass sich die Klassen seit 1. Oktober 2001 geändert haben.

Wer hat einen Tip oder kann mir mal ein Beispiel in Zahlen geben?

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

zum Thema Versicherung wurde hier schon so viel geschrieben.

z.B. unter Versicherung gesucht?

Mehr Ergebnisse der Suchfunktion zum Thema Versicherung gibt es hier

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.10.2001 um 17:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, also ich fahre mit meinem smart ganz gut mit einer direktversicherung ganz aus Deiner Nähe. Allstate direct in Teltow. Ich wohne in Regionalklasse 6, Garage, keine Fahrer unter 25J.und als Zweitfahrzeug gemeldet, SF-Stufe jeweils 30% in HP und VK VK =1000SB und TK =SB 300,-. Ich zahle mit 25.000km (Nutzung nicht geschäftlich, fahrten zur Arbeit aber drin!) 298,- DM!! pro Jahr.
Es war die günstigste Vers., die ich für mich gefunden habe. Die machen aber die Prämie sehr stark abhängig von der Person. Für meinen jüngeren und außerdem ledigen Bruder hat es sich nicht so sehr von anderen Versicherungsangeboten abgehoben. Die LVM, bei der ich zuvor über Jahre versichert war, lag genau doppelt so hoch. Aber ein Angebot kostet ja nichts und geht schnell. 24h erreichbar, das find ich gut. 0800/2702000

Übrigens hab ich die km-Leistung von zuerst 15.000/a auf 25.000km/a aufgestockt, als ich merkte, dass ich damit nicht hinkommen. Da wurde der Kleine tatsächlich um 7,20 billiger und liegt jetzt unter 300,- *freu*

Das soll nun wirklich keine Werbung sein, ich hab davon nix, da ich meine Vertragsnummer hier nicht preisgebe, grundsätzlich gibts aber pro Weiterempfehlung sogar noch nen "Fuffi" extra.

Allzeit schrottfreies Kugeln vom Smartling 8-)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Züricher Versicherung (Kooperation in D über die Deutsche Allgemeine) bietet die Smart-Start Versicherung. Da sind die Panels und Anbauteile besonders und ohne Selbstbehalt versichert, außerdem gibbet jede Menge Smart-spezifische Versicherungsdetails...die kostet bei mir monatlich bei Voll und Teil Kasko sowie Haftpflicht DM 55,irgendwas (und wird auch nicht billiger wenn man das ganze Jahr im Voraus löhnt) Also nix wie hin da oder gibbet was besseres???
MfG
BJ


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.