Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoDello

Keinen Getränkehalter?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Hab heute nen Smart als Leihwagen bekommen. Mach echt Spass! Der ist echt flott. Ist es möglich, die Anfahrdrehzahl anzuheben?

Hab nen Pulse cdi, Laufleistung ca. 2.100 km.

War dann heut Mittag bei Würger King (Drive-In) und was fällt mir da auf?
Mein Smart hat keinen Getränkehalter!!! :o
Ist es jetzt wegen der Pulse-Ausstattung?
Schon seltsam, oder?

Ich überlege mir auch ernsthaft nen Smart zuzulegen. Hab mich heute auch hier im Forum registriert - bin aber schon längere Zeit passiver Mitleser...


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RoDello

Kleiner Tip:

Einfach die Lüftungseier abnehmen, schon kannste Dosen, Becher, Flaschen, etc.reinstellen.
Wenn Du dann noch die Klimaanlage ( sofern Du eine hast ) anschaltest, werden die Getränke schön kühl.

Schmartige Grüße

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


UUUUUUPs!

Da hab ich doch glatt vergessen, mich anzumelden!

Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde nachher gleich mal ausprobieren! Das ist ja echt pfiffig!

Ist da noch vielleicht irgendwo ein Regenschirm versteckt? :-D :-D

Danke für den Tipp!


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RoDello,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

nun zu deinen Fragen:
Der Getränkehalter ist bei keinem derzeitigen Modell Serie (auch nicht bei den älteren Modellen). Dieses Zubehör mit immer extra geordert werden.

Die Anfahrdrehzahl ist davon abhängig wie stark Du beim Anfahren auf das Gaspedal steigst. :-D

Regenschirm hab ich noch keinen gefunden ;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar
Ach so :-D :-D :-D
Also ich geh zuerst langsam aufs Pedal, und da hat er sich immer geschüttelt, kommt im Stadtverkehr vor. Es wär sicher angenehmer, wenn man einfach die Anfahrdrehzahl höher setzen würde - denke ich.


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.10.2001 um 15:20 Uhr hat Anonymous geschrieben:


Einfach die Lüftungseier abnehmen, schon kannste Dosen, Becher, Flaschen, etc.reinstellen.
Wenn Du dann noch die Klimaanlage ( sofern Du eine hast ) anschaltest, werden die Getränke schön kühl.




So sieht das dann aus:

dosenhalter.jpg

Funktioniert aber nur auf der Fahrerseite richtig, weil der Boden des Lüftungskanals auf der Beifahrerseite nicht eben ist. ;-)

Der Getränkehalter, den es als Zubehör gibt, sieht für meinen Geschmack nicht so toll aus, ausserdem ist er viel zu weit unten.

Beim Anfahren würde ich einfach mehr Gas geben. Ich fahre schon meinen dritten smart, und von denen hat sich noch keiner geschüttelt, aber ich fahr immer mit viel Gas los.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 05.10.2001 um 21:56 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc!
Danke für das Bild!

Da muss man aber viel ausbauen! :lol: :lol: :lol:



[ Diese Nachricht wurde editiert von RoDello am 06.10.2001 um 08:04 Uhr ]


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nur die Lüftungskugel nach oben abziehen. Ist ein Handgriff. Geht beim ersten Mal allerdings relativ schwer.

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marc
Klar! Das war ironisch von mir gemeint und bezog sich auf den sonstigen Zustand des Innenraums - kein Lenkrad etc.


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.10.2001 um 15:42 Uhr hat RoDello geschrieben:
Ist da noch vielleicht irgendwo ein Regenschirm versteckt? :-D :-D



Regenschirm , Regenschirm :lol:
Denke den gibt es beim Cabrio ... ist der Schalter fürs Verdeck.
Das dies den REGENabSCHIRMt sollte dich ansich klar sein . :lol: :lol:
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja rodello...

machs wie ich: verzichte auf den beifahrer/in und du hast den idealen getränkehalter (zumindest für mc/bk/kfc-becher!) :-D
einfach den beifahrersitz umlegen und du hast den perfekten platz. hier noch ein bild von meiner lösung - hab da immer einen treuen beifahrer... ;-)

beifahrer.jpg
total2.jpg

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin_Lomax!

Da nehm ich doch lieber nen Beifahrer mit - nen Getränkehalter, sozusagen :lol: :lol:

Der Kenny muss dann aber raus, oder? :roll: :-D


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RoDello

Herzlich Willkommen im Forum :)

Der Getränkehalter ist ja nicht nur für 0,33L-Dosen geeignet sondern durch seinen schwenkbaren Halter auch für Flaschen bis 2L!!

Ausserdem bekommt dann Dein getränkehaltender Beifahrer keine kalten Finger :-D:-D:-D

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elmar & Guido_Russ
Tausend Dank für die herzliche Begrüssung!!!

Gruß

Robert


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.