Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Und sowas hat als Diesel die grüne Plakette!

Empfohlene Beiträge

Heute morgen an der Ampel hat ich eine Schrecksekunde.

Stehe an der Ampel und sehe von hinten graue nach unverbrannten Diesel stinkende Nebelschwaden aufziehen, also Gang raus und den Motor mal hochdrehen lassen, wird nicht mehr. :-?

Also losgefahren und keine Nebelschwaden beim anfahren zusehen bis plötzlich aus dem "Nebel" ein VW Touran 2.0TDI auftaucht. Also denke ich der muss so gequalmt haben, zur Sicherheit mal rechts ran hinten rein und runter geguckt nix zu sehen. Auf der Arbeit bissl gegoogelt und siehe da das beim Touran normal denn das ist der Zuheizer bzw. dessen Standheizung :o :o :o

Was der also nicht hinten aus dem Auspuff ausspuckt kommt dafür aus dem Zuheizer/Standheizung, für die gibbet bestimmt keine Plakette!! :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, wer sich den 3 Liter Diesel holt hat se eh nicht alle. So oft wie das Teil kaputt geht!

-----------------

Orca, der Killersmart

 

mol-logo-100px.jpg .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nichts vw-spezifisches. Hatte dienstlich mal eine a-klasse mit serienmäßigen zuheizer, da hat man manchmal echt gedacht die karre brennt gleich ab und selbst hab ich es erlebt, das fahrzeuge an der kreuzung hinter oder vor mir stehend, etwas mehr abstand von "mir" genommen haben.

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.