Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Lumma Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier vor längerem mal etwas über den Lumma Auspuff mit vier Rohren gelesen.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?Welchen Sound macht er?

Danke + Gruß

Alex :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex

Meinst Du den hier?

Smart07.jpg

Ich glaube, Luciano von www.smart-import.de hat den Auspuff drangeschraubt.

Den Beitrag dazu findest Du hier

Viel Spass hier im Forum, Alex :)


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

jepp, Luciano hat den Auspuff an seinem Cabrio dran. Die Kugel stand auch auf der IAA

d4f6f62bb5df2bf35e638d35e644d543_2.jpg
07b29c0f907fe851197b3dfeccdece55_2.jpg
1427c29471739e0fc4e672fe60f176ff_2.jpg

Der hat die Auspuffblenden von http://www.sodamin.de


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound dürfte sich nicht grossartig vom Originalauspuff unterscheiden, weil der drinn bleibt. Der Lumma-Auspuff wird an den Originalen angeschlossen, damit es auch aus allen 4 Rohren rausraucht, aber im Prinzip ist er nur eine Blende. :-D

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nebenbei gibts den Auspuff noch nicht für den Diesel :(

ICH WILL HABEN !!!!!!

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henson,

das ist kein Auspuff sondern sind nur Blenden, die an den Serienauspuff montiert werden. Geht auch beim cdi. Schau Dir mal das untere Bild genauer an. Ist ein cdi-Cabrio :-D

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raucht (falls mal) es dann schön aus allen vier Rohren? :roll:


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin .........

Blende hin, Blende her ........ klar währe mir ein Sportauspuff lieber ........ aber keiner sieht so gigantisch aus ...... ( die ganzen Sodemin Aufkleber mal weggedacht - waren nur auf der IAA drauf - " Sodamin ./. Smart-Import.de ==== eine Hand wäscht die andere Deal ") :-D :-D :-D

Der Klang bleibt der alte ..... Aber die Optik ist gigantisch. Der Smart ist regelrecht umlagert. Oft hängen Visittenkarten dran mit bitte um Rückruf ......... nicht selten kaufen die dann den ganzen Smart bei uns / samt Blende ....... .

Zum einem sind die rund 800,- DM ein stolzer Preis für die Heckansicht ....... aber ......... es sieht gigantisch aus ........... .

so long,

Luciano


-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, dass is nur ne Blende, ich find das Teil auch gigantisch. Hab mir letztens die Sportaussenspiegel von Lumma gekauft, jetzt muss nur noch mein Cabrio kommen :-D

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.10.2001 um 18:35 Uhr hat Elmar geschrieben:
das ist kein Auspuff sondern sind nur Blenden, die an den Serienauspuff montiert werden. Geht auch beim cdi. Schau Dir mal das untere Bild genauer an. Ist ein cdi-Cabrio :-D



Hmm, mir wurde von den Jungs gesagt, dass es den für den Diesel noch nicht gibt. Braucht man trotzdem den ganzen ABE Kram, auch wenn es nur eine Blende ist, oder kann ich mir das Ding einfach ranschrauben?

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der Herbst ja gerettet. Nach dem Umbau auf blaues Leuchten kommt dann ein neuer Auspuff :)

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.