Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarti4ever

Smart verliert Diesel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin ein Neuling hier und ein Problem treibt mich hierher. Mein Smart verliert Diesel und ich frage mich was es sein kann. Es sind nur ein paar Tropfen direkt unterm Motor die er verliert, aber was ja nicht normal ist. Was kann es sein? Ist ein CDI Baujahr 2003

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarti4ever am 30.12.2007 um 21:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochdruckpumpe undicht :(

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hochdruckpumpe gibt es einen Dichtsatz, muß mal die Suchfunktion bemühen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wenn die undicht ist kann sie keinen Druck mehr aufbauen und der Wagen fährt nicht. Kenne mich nicht so damit aus.

 

Werde mal suchen.....das Forum ist spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, er baut noch Druck auf. Je undichter die Pumpe wird, je schlechter startet der Diesel.

 

Wenn der Motor läuft, ist die Pumpe meist dicht.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die pumpe war bei mir auch undicht und ich bin noch mehrere tausend km so gefahren weil ich keine zeit zum reparieren hatte.