Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartinie

Abblendlicht Story

Empfohlene Beiträge

Es war einmal...................... :)

meine Abblendlicht schlecht Wetter Geschichte............

 

 

Also......so gegen.........14 uhr haben mein Freund(Flugzeugmechaniker)

und Ich uns ans werk gemacht dann nach ca. 2 Wochen mal mein Abblendlicht zu reparieren.....

wir schreiten zur Tür hinaus und ich merke.....es regnet n bissel,(schlechtes Ohmen und echt ätzend)

naja denken Wir......is ja nich so dramatisch....muss ja unbedingt gemacht werden....

wir schaun also uns erstmal mit unserer special "Spiegelkonstruktion" mal die Linke seite an, um erstmal die Lage abzuchecken und beginnen dann mal an der rechten seite auch mal was abzufriiiiemeln....

tüdeln hier was ab..und versuchen Kramfphaft auch mal wieder was ran zu tun.....

funzt aber auch nich wirklich......

Jut.... um´s kurz zu machen das ende vom Lied ist....nach einigen Qualvollen schmerzhaften versuchen die gescheitert waren....

ist das Licht jetzt nun eeeeeeendlich... Heil.nach ca. 1,5h... :-D:-D ....

aber dafür ham wa direkt mal unsern Spiegel fallen lassen :evil: der liegt jetzt vorn drin...

"ich hoffe das nich so schlimm"......

.............................naja.....mein Freund " der FLUGZEUGMECHANIKER"....meint jetzt auch das es beim next mal so ca. max. 15 min packt......

 

juhu...............

da bin ich mal gespannt.................

aber mit Smarti wird´s ja nieeeeeee langweilig!!!nä.......................

 

 

Mit besten Grüßen

 

Das smartinie Dream Team"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in 15Minuten habe ich das Fronpanel ab, Lampe gewechselt und Panel wieder dran und das ohne Schürfwunden

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2007 um 15:59 Uhr hat CDIler geschrieben:
Also in 15Minuten habe ich das Fronpanel ab, Lampe gewechselt und Panel wieder dran und das ohne Schürfwunden



 

Was aber so nicht im Sinne des Erfinders sein dürfte.

Smart= Fehlkonstruktion

 

Und ich wette das JEDER der das erste Mal eine Birne gewechselt hat die beschriebenen Erfahrungen gemacht hat !!


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte nur mal kurz in die Wartungsluke gegriffen und dann lieber das Panel abgemacht. Ist im Grunde ja auch kein großartiges Ding, wenn nicht der dämliche Kühlergrill mit seinen Clipsen wäre :evil:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 15min wechsle ich dir beim Cabrio beide Abblendlichter ohne das Panel abzubauen. :-D

 

Und ja ich hab es schon bei jemand anders die Lampen gewechselt um es zu beweisen weil mir nicht geglaubt wurde. :)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo

 

Hat ja nicht jeder Kinderhände :-P


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach diversen Foreneinträgen auch schon die reinsten Horrorvostellungen wenns mich zum ersten Mal treffen würde, und 'zack', schon wars passiert- zum Glück erledigte das mein Cousin, der seit 7 Jahren Smartie fährt (übrigens nen Benziner mit der ersten Maschine und über 135 tkm)....wenige Tage später quittierte die andere Lampe ihren Dienst- toll!

Ich hab mir dann einfach auch ne Spiegel gesucht und diesen vorne reingelegt (so dass er nicht runterfallen konnte!), und mit der Taschenlampe reingefunzelt- ich hab ca. 12 Min gebraucht bis alles fertig war und konnte mein Glück kaum fassen!

Den Spiegel hab ich dann übrigens vor lauter Freude vergessen rauszunehmen, nach der ertsen Fahrt war er aber zum Glück noch an Ort und Stelle! :-D

 

Grüße icerman

-----------------

 

Smart Cabrio Passion "Grobi", 61 PS

 

smartiebannerak6.jpg

 

online.gif?icq=318576265 &img=5 ICQ-Nr. 318-576-265 online.gif?icq=318576265 &img=5

 


 

Smart Cabrio Passionsmartiebannerak6.jpgonline.gif?icq=318576265 &img=5 ICQ-Nr. 318-576-265 online.gif?icq=318576265 &img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also ich hab auch fast eine Stunde am Fahrlicht

rumgefrickelt. Irgendwie passte mein Unterarm nicht durch die Wartungsklappe..... Mein Sohn hat dann ausgeholfen. Hatte 3 Tage später noch blaue Flecken. :(

Fazit: Lieber ne Stunde Anfahrt zum SC als so eine Bastelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.