Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlausK

...Unfall Smartie, neues Modell, zu verkaufen...

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab' leider eine wenig Pech gehabt: vor stand so ein Peugeot rum, der wollte nicht weg :cry: -- da bin ich hinten drauf...

Spaß beiseite: habe meinem Smart, 04/2007, 62kw Pulse, blue metallic/Zelle silber/innen schwarz mit Klima, Airbag, Sitzheizung, Pack Audio, elek. Spiegel, Dekofolie und Telefonkonsole zerlegt. Bin einem hinten drauf, vorne ist er jetzt reichlich hinüber. Von der Versicherung hier in Luxembourg wurde er zum Totalaschaden erklärt, nach Auskunft des Centers ist er aber problemlos wieder herzustellen. Wenn einer Interesse hat bitte bei mir melden, kann auch beim Center besichtigt werden. Foto's auch gerne per mail.

Gruß

Klaus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlausK am 29.12.2007 um 14:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die vom Center sind der Meinung es wären noch 6 - 6.500 € drin...ich kann das schlecht beurteilen. Der erste 'lokale' der sich das Autio ansah wollte 5.000 geben, andere kommen w/Feiertagen erst in der nächsten Woche. Für 6.000€ gebe ich ihn sofort...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi KlausK,

 

1451403.png

 

mail mir mal die bilder.

sind die airbags und gurtstraffer ok ??

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind unterwegs, Airbag ist OK bzw. nicht aufgegangen. Ich geh' mal davon aus das die Straffer auch OK sind, so hart war es wirklich nicht und mir ist überhaupt nichts passiert. Ist zwar eine kleine -- aber ich finde nicht unsichere Kiste... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bilder.

Gruß :o

-----------------

whitexmastq9ssox8.gif

5,7 Ltr. Super

Gruß

SP

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich werd' es schaffen auch hier Bilder zu posten -- ich werd' es schaffen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlausK am 29.12.2007 um 19:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

....wie um alles in der Welt bekomme ich die Bilder hier rein...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KlausK,

vielleicht hilfts weiter:

Quote:

Am 10.08.2007 um 01:16 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Hab die Faxen dicke - jetzt mache ich mir Textbausteine für die fragenden Frager :-D
*************************************************************************
So füge ich ein Bild ein

  • Ausgangslage: Du hast das Bild auf deinem Rechner gespeichert.
  • Du gehst auf die Seite
Imageshack.us* und lädst per ''upload'' das gewünschte Bild von deinem Rechner auf den Imageshack-Server.
Dann auf ''Host it''.
Es öffnet sich eine Seite, wo mehrere Varianten des Bildercodes angeboten werden.
Du wählst die letzte (''direct link to image''). Einfach nur mit dem Cursor einmal ins Bildercode-Feld springen; es ist automatisch die ganze URL markiert.
Mit ''strg'' und ''c'' in den Zwischenspeicher kopieren.
In das Textfeld deiner Smart-Antwort wechseln.
Unter dem Eingabefeld den Button ''Image'' klicken, dort mit ''strg'' und ''v'' die zwischengespeicherte URL wieder einfügen.
Auf ''OK'' klicken

Ergebnis: Nun steht im Textfenster die Imageshack-Adresse deines Bildes, eingerahmt von Programm-Codes, damit es im Beitrag auch sichtbar ist.

Nach dem kompletten Code kannst du einfach weiterschreiben (oder auch nicht).

TIPP und BITTE: Es wäre schön, würdest du die Bilder in einer akzeptablen Größe (also keinen Wandteppich von 70x50 cm) hochladen. Denn nicht jeder verfügt über ein Display Marke Kinoleinwand.

Entweder machst du sie vor dem upload bei Imageshack mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner oder beim upload selbst. Auf der Seite gibt es eine ''resize''-Möglichkeit. Ist ein Kästchen zwischen dem Button ''upload'' und ''host it''.

*Man kann selbstredend auch einen anderen Bilderupload-Service nutzen. Imageshack ist nur ein Beispiel. Ich nutze es ausschließlich für die Zwecke, habe mich dort angemeldet und damit ist jedes von mir hochgeladene Bild in meinem dortigen Archiv. Ich kann sie dort z.B. mit Tags verwalten. Sehr praktisch. Und die Bilder sind dauerhaft abrufbar, nicht wie bei anderen Anbietern nach einer gewissen Zeitspanne verschwunden. +++ Zudem kann man mit der Toolbar von Imageshack auch direkt aus dem Netz heraus jedes Bild uploaden, ohne es vorher auf dem eigenen Rechner speichern zu müssen.
*************************************************************************

Edit: Nach dem Motto: Fasse Dich kurz und beschränke Dich auf das (hier) Wesentliche (=Bilder einstellen)

[ Diese Nachricht wurde editiert von burmi am 29.12.2007 um 19:26 Uhr ]


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2007 um 19:11 Uhr hat KlausK geschrieben:
...ich werd' es schaffen auch hier Bilder zu posten -- ich werd' es schaffen...





versuchs erstmal mit bilder versenden per mail

(habe immer noch nix)

 

um bilder hier einzustellen, müssen deine bilder auf einem web-space liegen.

sollten deine bilder bei mir mal eintreffen,

stell ich sie dir hier gerne online.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Bilder sind raus - smartipercy, bitte sei so gut und stell sie rein, auch die Verbindung zum Imageshack-Server ist bei mir zusammengebrochen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

los dieter los wir warten auf die bilder :-P

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wart wart :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn da so viel passiert sein, wenn noch nicht einmal die 'Luftsäcke' aufgegangen sind?

-----------------

sewzyuwx.jpg

wartet auf schwarze Panels

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holger das popkorn reich das dauert ist ja schlimmer wie der vorspann im kino

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke und schnell mal plöpp bier rüber reich :lol: :lol:

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah holger wasn das fürn kerbebier da fehlt schaum aber egal danke

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder kamen erst vor 5 minutem nur mit der ruhe.

 

@klaus,

was ist denn mit der kombischaltereinheit passiert ? war das dein knie ?

 

P1010500.JPG?imgmax=512

 

P1010501.JPG?imgmax=512

 

P1010505.JPG?imgmax=512

 

P1010508.JPG?imgmax=512


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aua, aber machbar.

(ist leider kein cabrio, sonst hätte ich es mir überlegt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 29.12.2007 um 20:26 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eigentlich gut reparierbar aus... müsste man mal die Front abnehmen...

 

Aber das hinter dem Lenkrad sieht komisch aus... ist da der Blinkerschalter rausgerissen und die Verkleidung kaputt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.