Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoteZicke

Es ist vollbracht!

Empfohlene Beiträge

Seit Montag gehören wir endlich nicht mehr zu den "werdenden Smarties"! Wir haben unseren Lucky (LU-CK). Deshalb habe ich mich zur Feier des Tages auch registrieren lassen. Es stimmt tatsächlich: alle grüßen sich! Was für ein Gefühl! Vor allem für mich, als "ex-Vespa-Fahrerin" ist das Grüßen ein besonderer Genuss. gestern hatten wir auch gleich ein witziges (süßes) Erlebnis: Auf der Autobahn wurden wir von einem anderen Wagen (kein Smart) überholt. Auf dem Beifahrersitz saß ein kleines Mädchen, das uns mit einem strahlenden Lächeln fröhlich zuwinkte. - Den Kleinen lieben eben auch die Kleinen!

Viele fröhliche smarte Grüße an alle aktuellen und kommenden Smartianer!
Anke

PS: Den Schlüsselanhänger (siehe alten Beitrag) werde ich mir heute besorgen! :-P


Die Rote mit der schwarzen Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anke

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Smart !!
Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Spass mit deinem neuen ... ;-)

Gruss Pasquale :-D
-----------------
_________________________________________
www.smart-piazza.ch.vu
smart online markt schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.10.2001 um 10:15 Uhr hat RoteZicke geschrieben:
Seit Montag gehören wir endlich nicht mehr zu den "werdenden Smarties"! Wir haben unseren Lucky (LU-CK).



willkommen in der Smartfamily. KLasse Nummernschild xyxthumbs.gif

aloha und viel Spass mit der Kugel
-----------------
Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anke,

herzlichen Glückwunsch auch von uns. Sieht man sich mal auf nem Treffen, z.B. am Sonntag ?

Smarte Grüße

Thommy und Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke!

Ich wünsch Euch allzeit Gute Fahrt mit den neuen Kugel!

Bis demnächst!

PS: Nicht vergessen: Smartfahrer grüßen sich! :-D


-----------------
seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ...
smartmaikel@oboy.com


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anke

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel und ebenso herzlich Willkommen im Forum :)

Geniales Nummernschild hast Du da :-D

Viel Spass! :-P
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo hallöle,
willkommen im Forum, hoffe dir gefällts hier bei uns. Werde demnächst in der Nähe von LU sein, in FT :-D vielleicht smartet man sich da übern Weg!
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anke,

auch vom Team Herzlichen Glückwunsch zur Kugel und viel Spaß im Forum :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 04.10.2001 um 17:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anke,
ich sende Dir herzliche Glückwünsche "über den Rhein" aus LA (Lampertheim).
Hoffe, dass ich auch bald meine Kugel bekomme und wir dann mal gemeinsam durch die Gegend düsen können.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Wally - die den Kampf nicht aufgibt


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem smartie! Und herzlich Willkommen im Forum. :-D
Bin mehrmals im Jahr in LU unterwegs, weil da der Bruder von meinem Freund wohnt, vielleicht sieht man sich ja mal! ;-)

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dann auch mal herzlich Glück wünschen...
zum Smart und zum registieren ...

Viel Spass noch
-----------------
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dann auch mal herzlich Glück wünschen...
zum Smart und zum registieren ...

Viel Spass noch
-----------------
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Franken ein Herzliches Willkommen hier im Forum und meinen Glückwunsch zu einer der besten Entscheidungen in Deinem Leben Anke :-D

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das herzliche Willkommen von allen Seiten!!! :-P :-P
Es geht schon los! Nach nunmehr sechs Tagen Smarten, heißt es jeden Tag: "Ich! - Nein, ich! - Na gut, ich hin, du zurück!"
Wir lieben unseren Lucky!!!
Außerdem achten wir strengstens auf das "Grußritual. Und wehe einer grüßt nicht zurück! - "Hast du das gesehen? Der muss noch dazulernen!"
Soo viel Spaß mit einer kleinen Kugel! Auch unsere Cousine wollte Lucky gleich dabehalten. - Nix gibt's! Aber wir haben ihr geraten einfach ein wenig zu sparen, vielleicht klappt's ja dann mit einer eigenen Kugel!

Also dann, noch einmal Danke und vielleicht sieht man sich ja mal!

Smarte Grüße,
Anke


Die Rote mit der schwarzen Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es mir heute mal einfach und schliße mich mit meinen Glückwünschen meinen Vorrednern an :-D:-D

Sei uns Willkommen und viel Spaß in diesen unseren Kreisen...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.