Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bigM

Lieferzeit 451er

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich fahren seit 4 Jahren einen 2002er CDI, trage mich aber mit dem Gedanken, einen neuen BENZINER zu kaufen (wegen der gestiegenen Dieselpreise und der RPF-Scheiße...)

 

Weiß jemand die aktuellen Lieferzeiten?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....als ich meinen 451er am 6.12. gekauft habe, wurde mir gesagt das die Liederzeit rund 4 Monate betragen würde, da gerade einer der in etwa meinen Wünschen entsprach schon unterwegs ins SC war, hab ich den genommen und so nur rund zwei Wochen gewartet :-D ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke,

 

4 Monate ist o.k., da ist der Winter vorbei und dann kann das neue Dingens ja kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Monate??? :roll: Ich seh bis heute hier im Ruhrgebiet kaum welche rumfahren-wenn dann als Mietfahrzeuge, geht es euch ähnlich??? Die sollen mal aufhören nur welche für ihre Großkunden etc. zu produzieren. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben die "großkunden" rechtzeitig bestellt? vielleicht nehmen die gewisse "standardausstattungen"? ;-)

 

wenn man sich etwas umschaut, bzw. von seinem verkäufer im sC die passenden sachen angeboten bekommt, bzw. wenn diese noch passend gemacht werden (farbe :-D), so kann man auch schon jetzt schnell was richtiges finden.

ist uns ja auch so gegangen... :-P

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....sehe ich genauso, ich denke jedes SC hat Fahrzeuge im Vorlauf wie in meinen Fall auch und meiner wurde ohne Berechnung umgepanelt... .

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rolandrunner am 29.12.2007 um 11:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das Treiben im Automobilmarkt, insb. hier in Deutschland, so anschaue, wären die Autohersteller echt besser damit bedient, nicht nur Gebrauchtwagen(> Großkunden; Autos,die die Welt nicht will) zu bauen, sondern die Fertigung so stark zu flexibilisieren, dass ein Privatkunde schnellstmöglich bedient werden kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2007 um 23:28 Uhr hat turtle geschrieben:
4 Monate??? :roll: Ich seh bis heute hier im Ruhrgebiet kaum welche rumfahren-wenn dann als Mietfahrzeuge, geht es euch ähnlich???:roll:

 

Also ... ich entnehme Deinen Worten, dass Du mich während meine 7-wöchigen Zwangsaufenthalts im "Ruhrgebiet" (hätt beinah Pott geschrieben :-D ) nicht hast fahren sehen. Schade aber auch :(

 

Aber mal im Ernst, ich habe auch 12 Wochen auf meine Kleine gewartet. Und das nur, weil sie schon in den Produktionsprozess eingeplant war und die von mir gewünschten Umbauten noch möglich waren. Ich habe am 22. Juni bestellt ... und am 21. September abgeholt. Lieferzeit bei einer kompletten Neubestellung waren damals ca 4-5 Monate, eher länger.

 

-----------------

Liebe Grüße

Bernhard

-------------------------------------------

Also gut also ...

 

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.