Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
itachi

k&n Filter

Empfohlene Beiträge

hallo,

wer kann mir sagen, wo ich über das internet n k&n lufi gestellen kann.

grüße
itachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort. bringt das denn überhaupt was an leistung und sound?

grüße
itachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Oder bei Sandler/Reineckeshop , da bekommst Du ihn auch.
Sound, denke ich, wirst Du weniger erzielen, lediglich das Abblaszwitschern soll etwas besser zu hören sein (Warum eigentlich?? Das Wastegate geht doch nicht in den Ansaugtrakt, hm?? )

Für Sound empfehle ich ein Chiptuning, denn durch den höheren Ladedruck zwitschert der Smart viel lauter!
Und einen Sportauspuff, logo.

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

beim Sound kann ich zustimmen. Das Abblasgeräusch hört man lauter. Der Klang des Turbo ändern sich sehr geringfügig.
Mehrleistung bringt der Filter nicht. Lediglich das "Turboloch" ist nicht so extrem. Der Bereich 2600-3200 1/min kommt etwas weicher.

Zum Thema Soundtuning sind Sportauspuff, Dump Valve und Chiptuning, wie trueblue schon schrieb, wohl besser geeignet.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte der K&N zusätzlich den netten Nebeneffekt, das meine Kugel rund 0,5L weniger Sprit verbraucht auf 100km (Cabrio Benziner Bj. 4/2001) :)

-----------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif

Das 50.000km-Projekt!

 


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,
klickt mal auf diesen Link - da ist der K&N prima erklärt. Einfach immer auf "mehr Informationen" klicken...

K&N Luftfilter

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tadel @ elmar: du schreibst immer nur internetshops usw. rein - das es k&n-filter auch beim fast überall ansässigen stahlgruber gibt, sowie das es noch den vom a.t.u. gibt, entfällt dir immer, oder? ;-)

bei mir hatte der filter übrigens den gleichen effekt wie bei guido: ca. ein halber liter weniger verbrauch, welchen ich jedoch durch die gleichzeitig montierten breitreifen gleich wieder drauf hatte... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der spritverbrauch ist mir egal. ich will ja "spaß" haben, wenn ich sparen will kann ich auch zu fuß gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ganzen beiträge.

chiptuning allein bringt auch keinen hörbaren sound. da hilft wahrscheinlich nur n sportauspuff. der spritverbrauch ist mir egal, ich möchte ja schließlich auch n bisschen "spaß" mit 55 ps haben.

grüße
itachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mecker-Kevin, ;-)

klar gibst den Filter auch woanders :)
Schau Dir mal itachis Frage genau an. Er hatte nach einer Bezugsquelle im Internet gefragt. :-D

Außerdem kann ich nicht jede Bezugsquelle angeben. Die beiden sind mit halt spontan eingefallen.

Nichts für ungut... :)

@itachi

Quote:
chiptuning allein bringt auch keinen hörbaren sound.



So ganz stimmt das auch nicht. Das Abblasgeräusch ist durch den erhöhten Ladedruck schon intensiver.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 06.10.2001 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damals bei meinem tuning keinen hörbaren nebeneffekt gehabt. vielleicht sind auch meine ohren nicht mehr die jüngsten. n sportauspuff ist daher schon sicherer, aber ich gebe nicht soviel kohle fürn sound aus. irgendwo hört auch der spaß auf.

grüße
itachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.