Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yve

Smart & Schraub

Empfohlene Beiträge

Hi,

manche von euch haben es bestimmt schon im Bundesforum gelesen oder vom Holger105 oder Rally gehört!!
Wir planen einen 'Werkstatt-Tag'für den Smarty. Die Werkstatt ist schon vorhanden, undzwar in der nähe von Düsseldorf. Dort kann jeder seine BP's tauschen, allgemein am Smarty schrauben oder neue Teile einbauen.
Falls ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach, mal schauen was wir auf die beine stellen können!!

Hab ich was vergessen..?
Ich hoffe nicht... ;-)

*Viele Grüße von der Yve*



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yve,

ich bin wenn es terminlich passt dabei!
Ich werde deinen Schraubertag auch nachher noch beim Treffen in Köln ansprechen.

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks

Das ist eine sehr gute Idee ! :)
Nur für mich ist es ZU weit ! :cry:
Bern (CH) - Düsseldorf

Aber trotzdem viel Spass

Gruss Pasquale :-D
-----------------
_________________________________________
www.smart-piazza.ch.vu
smart online markt schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pasquale,

wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! ;-)
Ok, wenn ich in der Schweiz wohnen würde, würde mich Düsseldorf auch nicht sonderlich reizen. Umgekehrt würde ich es mir allerdings ernsthaft überlegen zu einem Treffen in die Schweiz zu fahren!

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger

Wenn du willst, werd ich dich auf dem Laufenden halten, was SMART-TREFFEN in der Schweiz anbelangt. OK?

Gruss Pasquale :-D
-----------------
_________________________________________
www.smart-piazza.ch.vu
smart online markt schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pasquale....

bin auch an nem Treffen in CH Interessiert.. Bitte infos auch an mich ( mach doch n Thread auf... )

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fände so einen Werkstatt-Tag super - und bin dabei, wenn´s terminlich hinhaut!


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,
ich hoffe Ihr seid gut angekommen,wir ja.War super euch kennen gelernt zu haben.Hätte gern gehupt beim Abschied aber die kann ich ja vielleicht reparieren am Schraubertag.Bitte teile mir mit wann der Tag stattfindet.
Mit smarten Grüßen
Thomas und Monika :roll:

unsere Emailadresse.TMSmarty@aol.com


Thomas Zumsande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yve....

jetzt weiß ich wer Du bist :) Bist auf der Ausfahrt hinter mir hergefahren im Konvoi....

Liebe Grüße

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yve,

ich würde ja echt gerne kommen, aber von Stuttgart bis nach Düsseldorf ist doch einbißchen zu weit. Mir haben 300 km gereicht am Wochenende.

Aber ich hoffe es gibt wieder Fotos und viele Erzählungen von diesem Tag.

Bis dann Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ja der Smart & Schraub - Tag findet auf jeden fall statt!!! Müssen nur noch einiges organisatorisches klären :)
Ich wäre aber denjenigen die auf jeden fall kommen möchten (oder es eventuell vorhaben) sehr dankbar wenn sie hier eben posten würden....von einigen s.o. weiß ich es ja schon!

@Thomas
Ja hat uns auch gefreut!!! War doch ein gelungener Tag.... :) ...beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei!! Grüße an Monika!

@Thommy
Ja stimmt!! Hab mir auch die ganze Zeit gedacht das ihr beide es doch eigentlich sein müßt ;-)

@alle anderen:


-----------------
:-D *Lasst eure Flitzer flitzen* :-D



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yve,

wenn Du Unterstützung beim Organisieren brauchst, sag Bescheid!
Wenn ich an dem Tag kan, bringe ich gerne Kaffee mit!

@Pasquale
Klar halt mich auf dem Laufenden! Mein interesse war ernst gemeint! Ich wollte eigentlich in diesem Jahr mir ein Cabrio leihen und Alpenpässe fahren, aber das viel aus Zeitgründen leider ins Wasser! Das werde ich im nächsten Jahr aber nachholen!
Es kann sein dass ich sogar noch im Oktober für 3 oder 4 Tage in die Schweiz komme.

Also bis dann

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Idee!
Das ist endlich mal was anderes als die vielen Ausfahrten. Von denen gibt es mittlerweile so viele, daß es echt schwer fällt sich zu entscheiden, auf welches Treffen man denn nun am Wochenende fährt. Hier fällt es leicht: zu 100% smart&schraub! Bin dabei!
-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch einiges zu schrauben, z.b. Lackieren der Bremssättel und Antriebswellen...

FREU...

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

natürlich sind wir und unsere zitrone auch dabei.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Einschuslocher1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk&Tina am 16.10.2001 um 20:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tina & Dirk!

Was ist denn das? Ist das Foto so schlecht, oder ist Euer aqua-orange in der Sonne etwas ausgebleicht?

Gruß von Steve, der aqua-GREEN gegen keine Farbe der Welt tauschen würde!


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann ist es denn soweit.Wenn Du hilfe brauchst sag Bescheid (zB.Werkstatt vorher leer rämen.)Von hattingen ist es ja nicht weit.Habe noch ein Hupe für Deinen Smarty ist zwar nicht die A-Klasse aber trotzdem ein guter ton.Wenn ja Email haste ja
Thomas und Moni :roll:


Thomas Zumsande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexxx!

Also das mit dem Basteln machen wir schon seid einem halben Jahr.Wenn ihr mit Kompetenten Smartbastlern schrauben wollt wendet Euch ans Smartteam-Ruhrgebiet.Bei uns gilt basteln schon längst als Interessenaustausch.


Grüsse
Bienchen
Smartteam-Ruhrgebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus und Co!

Dann werd ich dich beim nächsten treffen dazu mal ausquetschen .Habe genug fragen an euch.Da merke ich ja ob ihr "kompetent" seid!


Smarte Grüsse
Tobias


:roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bienchen

Also ein Konkurrenzkapmpf soll das schonmal gar nicht geben hier!!!
Und wenn ihr das schon so lange macht das ist es ja auch schön!
Wir werden das auch machen und es gibt doch so einige die vom einem 'Schraubertag' noch nichts wussten.

P.S. und wer sagt das wir nicht auch alle kompetent sind???

*Grüße Yve*



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve!

Was ist denn hier los?Warum fühst Du dich angegriffen?Es war eigentlich nur eine Info.Bei uns wird öfter gebastelt!!Warum kommt Ihr nicht mal vorbei,ihr seid doch um die Ecke.


Bienchendienichtsböseswollten!


Bienchen
Smartteam-Ruhrgebiet
:o :o :o :o :o :o :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bienchen,

war nicht so hart gemeint wie es geschrieben habe :) nur Dein Posting hat sich im ersten Moment ziemlich überheblich angehört...macht ja nix!!


-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.