Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Autobahnspass

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

am Wochenende war ich in Bremen und bin von Murrhardt über die A6,A7 und A27 gefahren.

Es war zu komisch, jeder der mich überholt hat , kuckte als würde er meinen das ein Smart auf einer Autobahn nicht fahren darf.Die kucken so verdutzt, "was macht der den hier???" Es war zum kringelich lachen. Und wenn ich dann welche überholt habe , die waren wieder erstaunt :classic_ohmy: .Der kann so schnell fahren .Hi hi hi hi

Vorallem im Norden ,ist das Smartfieber noch nicht richtig ausgebrochen. Die Leute kucken das Auto an ,um meinen wohlmöglich das dieser Wagen ein Gag ist und nicht Ernst genommen wird,ist mir halt in Bremen aufgefallen. Naja was solls ??

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht???


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du schon mal mit einem Smart Cabrio gefahren? Hier gibt es überhaupt keine Pivatsphäre mehr :classic_smile:! Die mit den grössten Cabrios (BMW, Mercedes, Porsche)gucken am dümmsten!

PS: Wer fährt mit einem Smart auf der Autobahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jedenfall zum todlachen, wennst auf der autobahn mit 130 einen bmw überholst und am autobahnparkplatz steht die polizei und zerkugelt sich vor lachen, ....

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Wochenende von Hamburg nach Stuttgart und zurück unterwegs und es hat deutlich mehr Spaß gebracht, als mit anderen Autos. Ich weiss nicht wieviele mich gegrüßt haben, aber es waren einige, die spontan winkten - nett.

Und was das Nord-Süd-Gefälle anging: Da "unten" haben die auch wie ein Auto geguckt...

Gruß Marco


Benziner, 33 kW: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.