Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unmogli

Woher Bremsscheiben-ATRAPPE-

Empfohlene Beiträge

Hier.

 

Findest nicht das sieht albern aus weil ja der Bremssattel auch noch fehlt?? :roll:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peinlichstes zubehör überhaupt - zumindest in meinen augen (und sicher noch vielen anderen)... ;-)

für das geld kauft man lieber bessere bremsbeläge und ne dose bremssattellack. macht mehr "styling" und sicherheit, als diese aluscheiben. :-P

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh man jetzt habt ihr euch den neuen bestellt :cry:

 

ich kann mit dem neuen modell nichts anfangen aber herzlichen glückwunsch euch beiden.

 

die atrappen bekommt man auch bei rs-parts ;-)

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - versteh bis heute nicht, wie robi nur diesen mist ins programm nehmen konnte... :-P

beim geschmacksverirrten .com konnte ich mir das ja noch vorstellen, aber bei robi?!?! :lol:

 

das mit dem "anfangen können" kommt mit der zeit........ und dem "alter". ;-) :-D

 

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.12.2007 um 12:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich ich hatte die dinger mal verbaut

genau 7 tage lang dann hab ich sie verschenkt

die sehen so sch....... aus

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Anwärter für den "Bad-Taste"-Smart:

 

- Auspuffendrohr-Attrappen

- Tacho bis 200 km/h in einem Auto, dass nur 135 km/h fährt

 

Hoffe, jetzt fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och also ich steh zu meiner endrohratrappe die ich am 450'er hatte. :-D

wenn sowas so verbaut ist, dass man (zumindest aus ein paar metern entfernung) nicht sieht, dass es ne atrappe ist, geht's ok in meinen augen.

weis noch nicht, ob ich wieder eine am 451 dran mach, da man dort leicht die schelle sehen kann...

 

bei den bremsscheiben sieht man aber schon von weitem, dass es fake ist. erstens die fehlenden bremssättel und dann die tatsache, dass größere und zudem noch gelochte scheiben HINTEN absoluter blödsinn wären. :-P

 

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.12.2007 um 13:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Atrappen auch drauf, zumindest im Sommer mit den Digi#s....habe sie allerdings etwas modifiziert...erstens habe ich sie etwas unregelmässig angeschliffen, damit es wenigstens "etwas" echt aussieht ( schallplatte ) und diesen Sommer habe ich mir ringsum 1 cm abdrehen lassen...denn die waren optisch echt zu gross.

jetzt sieht es sehr gediegen aus,.....jedenfalls 1000 maL besser als lackierte bremstrommeln.........

 

ABER jeder hat einen anderen geschmack............und das iist auch gut so ! ;-)

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Dinger eigentlich ne Zulassung?

Kann mir nicht vorstellen das man sich einfach was so zwischen die Radbefestigung bzw. Aufnahme packen darf :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lackier die trommel einfach in schwarz :)

hab ich auch gemacht

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin ich kann Deine anmassenden Bemerkungen zu Tunern und deren Produkte überhaupt nicht verstehen. Du hast auch sachen an Deinem Wagen die nicht jedem gefallen. Aber kommt dann jemand an und zereistt sich so das Maul darüber?!?! Ich glaube nicht, jeder kann doch machen was er will mit seinem auto, oder?

Ich habe diese Attrappen dran und finde die schön und nur das zählt für mich.

Denke Du solltest auch mal den Geschmack anderer Leute akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du akzeptierst, das ICH meine meinung sagen darf?

immer wieder das gleiche - freies land wo jeder sagen darf, was er denkt, aber wehe man tut das mal...

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist mein:

ZweierleiPopcorn_81c9ed2f32ec5368ee46a332a8a48d44_fjt2004060971.jpg

 

also mal ruhig hier!!

 

ich hatte mich mit KEV auch schon in den haaren.

 

er zieht über sachen sehr stark her, die ihm nicht gefallen und genauso stark verteidigt er seinen geschmack.

 

viele fühlen dich dadurch dumm angemacht, aber so meint er es auch nicht.

 

vor zell wollte ich mit ihm das ganze körperbetont ansprechen, in zell war er eigentlich ganz nett.

 

ich persönlich finde sowohl als auch schei....

wenn jemand fragt: was haltet ihr davon dann sollte man die antworten auch hin nehmen oder garnicht erst fragen.

 

genauso kann man auch seine meinung: siehe hier, aus ein bizzel besser ausdrücken.

 

der neid oder das drüber herziehen gehört nicht zu smart.

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja prinzipiell scheisse, dass smart nicht vier innenbelüfte scheibenbremsen serienmässig verbaut :-D

 

die attrappen hab ich im keller liegen, wollte sie gerade verbauen, als mit jemand sagte, dass die dinger aus alu vielleicht nicht ganz so clever sind, da die radmuttern doch etwas spiel bekommen, wenn das alu sich wegbiegt.....

 

naja, hätte vermutlich echt etwas wie gewollt und nicht gekonnt ausgesehen.

 

zu meiner endrohrblende stehe ich aber völlig (doppelrohr), erstens sieht sie mittlerweile sowas von echt aus, weil sie total versifft ist und das billigmaterial voll verbrannt ist, zweitens gebe ich ganz offen zu, dass ich für die nachrüstung eines zugelassenen sportauspuffs viel zu geizig war. dafür habe ich diesmal vorgesorgt: ich hab mir als neuen gleich den brabus bestellt (Xclusiv), da kann ich dann das geld für die nachrüstung eines sportauspuffs sparen (milchmädchen-rechen- modus wieder aus)

:lol:

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Unmogli lass dich nicht beirren , auch ich hab die Attrappen druf und ich finde es sieht gut aus allemal besser als verrostete Bremstrommeln und da meine 17 Zoll Speedys viel sichtfreiheit auf die Bremsanlagen geben hab ich vorne Lackiert und hinten geschummelt. Mann möge mir verzeihen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht geschummelt, sondern einfach schöner !!

 

Die aus Alu halte ich allerdings für problematisch, alleine aus Materialgründen.

ich habe die 1 mm Edelstahl Dinger....und da kann niemand was sagen, da sie innerhalb der Toleranz für Felgen liegen ......

 

Lackierte trommeln finde ich wiederum nicht so prickelnd.....

 

;-)

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier auch keinen Krieg vom Zaun brechen, finde halt Seine Art öfters recht fragwürdig. Die Kommentare kommen halt sehr barsch rüber, und wenn es nicht nachseinem Geschmack ist dann ist es Sch$%$§.

Ich würde DEINE meinung auch akzeptieren wenn Sie nicht gleich herablassend wird.

Wieso ziehst Du gleich über einen Tuner ab der diese Ware im Angebot hat?

Wieso bezeichnest du z.B. dann mich indirekt als Peinlich wenn ich diese Attrappen schön finde? Ich kann den Achskappen auch nicht viel abgewinnen, aber wem es gefällt bitteschön. Hauptsache jeder findet seinen kleinen Smart noch schöner als er vom Band gelaufen ist.

Also kannst die Steine ruhig im Kellerlassen :-D

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2007 um 22:55 Uhr hat iidollarii geschrieben:

.... dass die dinger aus alu vielleicht nicht ganz so clever sind, da die radmuttern doch etwas spiel bekommen, wenn das alu sich wegbiegt.....


 

Oh, dann aber vorsicht mit Alufelgen !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, die felgen sind ja auch um einiges dicker, gelle. und vielleicht auch aus ganz klein bisserl anderer legierung ......

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die ich bei MDC gekauft habe sind aus Edelstahl. Könnte mir auch gar nicht vorstellen wie das mit Alu funktionieren sollte bei der dicke der Attrappen. Hatte sie jetzt beim Felgen tauschen abgemacht und da waren keine druckstellen oder verformungen zu sehen.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2007 um 14:51 Uhr hat iidollarii geschrieben:
tja, die felgen sind ja auch um einiges dicker, gelle. und vielleicht auch aus ganz klein bisserl anderer legierung ......


 

Sorry, aber DAS ist Bullshit ... Felgen aus Speziallegierung und so weiter. Weisst du wie "dick" meine andren Felgen an den Schraubstellen so sind ? Bei drei Wauto hab ich einige im Keller liegen. Neeee, gewiss nicht - allein die WINTEC halten auf kaum mehr als 5mm Stärke ... Original Mercedes Benz sind da auch nicht dicker ... gehen richtung 4mm --- schade, das Bilder Posten hier so kompliziert ist, sonst würdest du mal gleich nen Satz Detailaufnahmen bewundern können.

 

So ne Attrappe ist nix andres als ne Distanzscheibe, die dazwischen sitzt ... es ist KEINE Krafteinwirkung drauf, die das Material irgendwie verformen könnte. Selbst die "Klemmung" zwischen Felge und Nabe mit 100 NM bringt da keinen Schaden hervor...

 

Mutmaßungen in die Richtung ist schlichtweg Unfug....

 

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ja? ich hab die attrappen aus alu im keller liegen. (nicht von MDC). die sind so weich, da kannst du aber ganz locker mit der mutter reindrehen. das hat NIX mit distanzscheiben zu tun (wasn schwachsinniger vergleich).

bilder posten ist übrigens keineswegs kompliziert hier, aber ich kann mir 5mm auch ohne bild vorstellen (du dir aber 1mm scheinbar nicht).

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin_lomax

 

ich werde mich niemals mit dem neuen smart anfreunden können. das design gefällt mir nicht und das wird sich auch nicht im alter ändern.ich werde immer dem 450er treu bleiben !!!!! und das ist meine meinung frei geäußert ;-) bitte akzeptieren

 

ich finde den neuen smart einfach nur häßlich

 

die bremsscheibenatrappe ist geschmackssache.hatte sie auch mal aber würde sie nicht nochmal anbauen.lieber in irgendeiner farbe lackieren.aber wie jeder mag.sah damals nicht schlecht aus am auto

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2007 um 23:06 Uhr hat iidollarii geschrieben:
ah ja? ich hab die attrappen aus alu im keller liegen. (nicht von MDC). die sind so weich, da kannst du aber ganz locker mit der mutter reindrehen. das hat NIX mit distanzscheiben zu tun (wasn schwachsinniger vergleich).


 

Ach ja ... Distanzscheiben sind aus ALU, wo ist da der Unterschied ?:-?

 

Aber wenn du meist und schlauer bist als jemand der die Praxis kennt ... klaro ! :-D :-D :-D :-?

 

Frohes Fest !!! 8-)


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.