Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

Shell Ferrari-Aktion - NICHT FÜR SMART 42 FAHRER!!

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

momentan kann man bei Shell recht günstig recht nett gemachte Ferrari-Modellautos für je 2EUR erstehen - wenn man mind. 30l tankt! Da das ja nicht sooo einfach ist, vor allem wenn man 'nen alten 42 oder 'nen cdi fährt, hab ich grad folgendes an die Rekalamations-Abteilung von Shell geschickt:

 

Sehr geehrte Shell-Mitarbeiter,

 

ich möchte reklamieren, dass ich mich von Ihrer Ferrari-Aktion (Erwerb eines Modell-Ferraris duch Tanken von mind. 30l für je 2EUR) als Fahrer eines smart fortwo cdi diskriminiert fühle! Der Kraftstofftank meines Fahrzeugs fasst nur 22l, ohne weitere Behältnisse mit mir zu führen ist es mir also unmöglich, die 30l-Marke zu überschreiten. Und glücklicherweise verbraucht mein Fahrzeug nicht so viel Öl, dass es sich für mich lohnt, 6l Shell Helix Super, Plus oder Ultra auf "Lager" zu legen.

Andererseits fahre ich jeden Tag ca. 80km und tanke somit mehr als 1x pro Woche mind. 16l Diesel - natürlich bei Shell, um mein Clubsmart-Punkte-Konto zu füllen.

 

Als Ferrari-Fan finde ich es jedoch sehr bedauerlich, an Ihrer ansich sehr interessanten Aktion nicht teilnehmen zu können. Auch in der Vergangenheit konnte ich an einer Extra-Punkte-Aktion aufgrund des Fassungsvermögens meines Tanks nicht teilnehmen, da auch hier die magische Grenze bei 30l lag.

 

Bitte überlegen Sie sich für ihre nächsten Aktionen andere Teilnahmebedingungen (z.B. Nachweis von 30l auch durch mehrmaliges Tanken (beweisbar durch Tankbeleg während des Aktionszeitraums)), da Sie sonst alle smart fortwo-Fahrer/Innen ausschließen. Denn auch die Fahrer von Benzinern, deren Tanks bis zu 33l fassen müssten schon sehr knapp kalkulieren, damit sie 30l nachtanken können.

 

In der Hoffnung, mit dieser Mail etwas bewegen zu können verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

 

Nico Wollitzer

 

Mal kucken, was zurückkommt. Ich weiß, viele halten hier nix von Shell, oftmals auch zurecht. Aber bei mir liegen einige der Tanken von denen halt extrem günstig. Und da auch die Prämien ganz nett sind, sammel ich dort halt meine Punkte...

 

ciao Nico

-----------------

400_3864636235663230.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch mal gespannt was da kommt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Wie ist das jetzt eigentlich wenn man 60l Tankt? Kann ich mir dann 2 Ferraris aussuchen?

 

Gruß

 

René


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattu fein gemacht 8-)

Dann schau mer mal, was dabei rüber kommt...

Haben die Charakter, dann schicken sie dir kostenlos ein paar Modelle! :-D

 

Wenn nicht... dann bestätigen sie nur meine Meinung über die arroganten Mineralölgesellschaften!!!

 

Gruss

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich aber mal sehr gespannt auf die antwort

-----------------

Grüße aus wiesbaden

 

nebel.gif

Ich darf im Winter nicht mit Sommerreifen fahren

MIST

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt!

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt............Da bin ich ja auch gespannt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich auch mal über die antwort gespannt

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shice! Und ich hab als armer CDI-Fahrerin nen 33l Tank :( :-D

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey nico und haste nun ne antwort,da mein diesel auch nur die 20 liter schluckt, fühle mich auch diskreminirt

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Ich habe zwar kein Interesse an den Modellautos aber auf eine Antwort seitens Shell bin ich auch neugierig!

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nico, coole Idee.....lass was hören.... ;-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 

Next Events:

SOS-Weihnachtstreffen am 15.12

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich auch diskriminiert! Gestern war ich im Theater und in der Pause war eine lange Schlange vor der Damentoilette - vor der Herrentoilette nicht. Im Restaurant gabs Knödel zum Gänsebraten aber zu meinem Salat nur Weissbrot. Auf dem Weihnachtsmarkt bekam man eine Tasse gratis, wenn man einen grossen Glühwein bestellte aber nichts zum Orangensaft. Für die Vertragsverlängerung meiner Handy Flatrate gabs kein freies Handy - für den Teuer-Tarif gabs eins. Bei meinem Friseur bekam ich keine freie Maniküre, weil ich nur zum Schneiden da war und keine Dauerwelle wollte. Von meinem IT Lieferanten gabs dieses Jahr keinen iPod sondern nur einen ollen Kalender, weil ich nichts gekauft hatte... und jetzt auch noch das mit dem Ferrari für 2 Euro bei Shell. Die Welt ist echt sowas von ungerecht. Erst die Christenverfolgung, dann die Kreuzzüge, die Spanische Inquisition, Hexenverbrennung, Holocaust, Rassentrennung, religiös motivierter Terrorismus - und jetzt DAS!!!! Ich glaub ich schreib auch einen Brief. Irgendwann muss mal Schluss sein mit Diskriminierung und so. :roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Roth wird Dir antworten. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 16.12.2007 um 14:18 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wo ich des öffteren bei Shell tanke ist zumindest die Tankgröße eines Smart´s bekannt und da gab´s auch noch nie Probleme bei solchen Aktionen (ist ja nicht das erste Mal mit der 30L Grenze). Zumindest hab ich dort problemlos auch bei nur 20L-25L tanken alles bekommen, Drachen usw.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, früher gab es auch schon solche Aktionen. Bei BP, Esso und Co. gabe es Sammelbilder von Oldtimern, Münzen aus aller Welt und Modellspielzeug gab es auch mal.

 

Und Vater´s Mercedes hatte einen 92 Liter-Tank! :o

 

Mann, hatte ich ald kleiner Junge Sachen! :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich ja mal auf eine Antwort gespannt. Ich hatte letztens bei Shell dasselbe Problem. Wollte mal richtig volltanken um meinem Sohn einen Ferrari schenken zu können. Bei 29,36l war leider Schluss und der Verkäufer konnte sich nicht erbarmen mir einen Ferrari zu geben. Da war ich ziemlich Baff ... tanke zudem eigentlich immer nur dort.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aral gabs des letztens auch.

Von Payback gabs Punkteverdoppelung....

 

Irgendwo auf dem Wisch stand dann aber, dass man 300 Liter tanken musste.

 

Na ja, zur Befriedigung hab ich dann wenigstens die Verkäuferin angeranzt, die arbeitet schliesslich bei dem Haufen


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch mal gespannt was zurück kommt, find das auch fies. Hab auch nur nen 20L Tank

 

 


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert daran, nen 10l Kanister nach dem Tanken mit vollaufen zu lassen?? :-? ??

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 16:42 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Was hindert daran, nen 10l Kanister nach dem Tanken mit vollaufen zu lassen?? :-? ??

 

Was soll ich mit einem Kanister voll Benzin ? Wertanlage ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer tankt denn bei Shell?

 

Bei uns ist direkt gegenüber eine Jet-Tanke, bei der der Sprit meistens 5 Cent (!) günstiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die 10l doch einfach so rauslaufen, also auf den Tankstellenboden. Du bekommst deinen Ferrari und der/die Kassierer/in darf erstmal den Boden wischen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.12.2007 um 18:00 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 16.12.2007 um 18:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich besitze einen Smart 450 bj 2004.  Ich habe das SAM ausgebaut und nach einigen Wochen wieder eingebaut, nun startet das Auto nicht mehr Trotz Starthilfe und sonstige versuche. Habe dann das SAM wieder ausgebaut und nochmal eingebaut um zu schauen ob ich wirklich alles ordentlich hatte nun ja, jetzt wenn ich auf die Zentralverriegelung drücke blinkt alles auf und das SAM klackt so komisch. Weiß jemand mir zu helfen oder einige Ideen ?    Liebste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.859
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.