Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gothik-Smarti

Ach...so viele Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo,bin die Neue...und hoffe hier Antworten auf meine vielen Fragen zu bekommen?!

1.Heckscheibe klappert und dichtet nicht mehr richtig ab("alle Jahre wieder")...,wieder zum SC-oder selber beheben,aber wie?

2.auf welche Felgengröße kann ich max. gehen und wie teuer wird´s wohl dann beim TÜV(fahre Pulse´99)

3.Scheibenwischanlage tropft(vermute der Schlauch hat n Riss)...jemand dabei,der weiß wie teuer und wo am günstigsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Schliessbügel mit Gewebeband umwickeln. Sollte dann auch wieder dicht sein.

 

2.) alles eine Frage des Geldbeutels und des Aufwandes... vorne dürfte so bei 8" und hinten bei 9" Schluss sein, kommt auf die ET an.

 

3.) Frontpanel abmachen, gucken wo's tropft, Schlauch kaufen, dranmachen. Freuen, dass es fast nix gekostet hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 13:16 Uhr hat r00t geschrieben:

2.) alles eine Frage des Geldbeutels und des Aufwandes... vorne dürfte so bei 8" und hinten bei 9" Schluss sein, kommt auf die ET an.


 

Scheisse! Die haben mich genutst! Ich hab meine Kugel mit 15ern gekauft - heisst dass, ich bin die ganze Zeit ohne TÜV rumgefahren??? :o :o :o

 

 

 

:-D :lol: :-D

 

 

 

PS: Moin Gothik-Smarti, Willkommen im Forum! ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 16.12.2007 um 13:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL.... :-D :-D

 

8" und 9" Breite natürlich... dann is wohl je nachdem bei 16" oder 17" Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Frage mit der Scheibe, kommt es durch die Seitenfenster oder von oben aus der Heckscheibe, wenn du den Heckscheibenwischer an hast?

 

zum thema reifen, beim 99 BJ kannst du normal vorne 175 und hinten 195er montieren, mit kotflügelverbreitung bekommst du auch 195/50/16er rein..


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhm ? Extrem, ich weiss ja net, wo Du was von Heckscheibe oder Reifengrösse gelesen hast ?? :-P :lol: :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, sorry, war gestern auf dem SOS hab zu wenig geschlafen, habe heckscheibe in der ersten frage gelesen und was mit wasser in der dritten das mit den Reifen, weiß ich selbst net, sorry, geh noch mal nen kaffee machen

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Leute...

 

Danke für die schnellen Antworten ;-)

 

Zu der Frage,meiner Frage,von "Extrem"...wenn ich meinen Smarti waschen fahre,kommt das Wasser von oben rein.Nicht sehr viel,aber so 2-3 Rinnsäle wandern dann die Scheibe runter :-x

 

 

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.